Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wurde manipuliert

Wurde manipuliert

5. September 2016 um 20:24 Letzte Antwort: 6. September 2016 um 11:27

Hallo Gemeinde
ich habe mich von meiner Freundin getrennt. Das war im März endgültig. Emotional bereits schon im Januar. Meine ex hat mich 4mal hintergangen und immer angelogen ja ganz tief in die Augen gesehen und ins Gesicht gelogen.

So nun hab ich jemanden kennengelernt und seit 4 Wochen sind wir zusammen. Es läuft supi

So nun zu meiner Frage. Wie werde ich diese Gedanken los das alle Frauen so sind und mich hintergehen.
Ich wurde regelrecht von meiner ex so manipuliert das ich diese gedanken nicht los werde das alle so sind.

Ich weis das nicht alle so sind aber trotzdem denk ich so und hinterfrage immer stimmt das was sie sagt.

Wie werde ich dies los.?
Danke

Mehr lesen

6. September 2016 um 11:27

Angelogen
Deine Ex hat Dich angelogen. Manipulation ist etwas anderes.

Dir fehlt Vertrauen. Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als der Neuen einen Vertrauensvorschuss zu gewähren und erst mal anzunehmen, dass sie ehrlich mit Dir ist.
Wenn Du dann nicht enntäuscht wirst, wird es mit der Zeit wieder klappen.

Trau Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook