Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde jemand meinen Freund testen?

Würde jemand meinen Freund testen?

10. Oktober 2008 um 19:27 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 8:13

Hallo,

ich befürchte das mein Freund noch was für seine Ex empfindet und wollte gerne
das mir jemand hilft es rauszufinden.

Ihr müsstet ihm nur eine eMail schicken und euch als seine Ex ausgeben.

Am besten wäre, wenn ihr eine eMailadresse habt die nicht euren Namen beinhaltet (also etwas ausgedachtes wie kleinemaus30@aol.com o.ä.)

Es würde mir sehr helfen und ich helfe auch gerne jedem von euch.

danke danke

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 6:51

Würde ich ....
dahinter kommen, dass jemand solche spielchen mit mir macht, wäre ich schneller weg als Du deine Augen einmal schließen und wieder aufmachen könntest... selbst wenn er noch was für die Ex empfindet, heißt das nicht dass er mit ihr zusammen sein will.... und selbst wenn er noch an sie denkt... sie ist ein Teil seiner Geschichte und du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass jemand ohne Vergangenheit bei dir landet.

eifersucht und leidenschaft suchen mit eifer was Leiden schafft...
alles Gute für deine "Beziehung"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2008 um 8:13

Meine Sorge ist halt...
...das ich ihn gefragt hatte ob er seiner Ex eine email schickt hat (weil ich praktisch daneben stand als er sie verschickt hatte, was er wohl irgendwie nicht regestrierte)

Naja und er streitet es ab das er ihr geschrieben hat.

Wir sind 3 Jahre zusammen und ich versteh einfach nicht wieso er das macht...
...er meinte zu mir bevor sie zusammen kamen waren sie gute Freunde und die Beziehung an sich dauerte auch nur gerade 3 Wochen weil es auch seine 1. Beziehung war und er nicht viel Erfahrung deshalb hatte.

Sie hätte dann schluss gemacht und kurze Zeit später haben wir uns kennengelernt.

Ich weiß ja auch das es falsch ist ihn zu testen, ich mach mir nur deshalb Sorgen weil er nicht ehrlich zu mir war als ich ihn wegen der eMail gefragt hatte... weil er hätte es mir doch einfach sagen können.

Jetzt wo er gelogen hat mach ich mir Gedanken warum er es getan hat< und ich finde das ist Grund genug misstrauisch zu werden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen