Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde ihn gerne öfter sehen, wie soll ich das anstellen?

Würde ihn gerne öfter sehen, wie soll ich das anstellen?

12. August um 18:53

Hallo zusammen,
date nun schon seit 3 Monaten einen Mann, hab ihn im Studium kennen gelernt und haben uns während des Semester immer 1-2x die Woche getroffen. Eig läuft alles super, wir küssen uns, haben guten sex, gehen Händchen halten spazieren, seine Freunde kennen mich schon und letzte Woche habe ich seine Eltern kennen gelernt. Klingt alles super, aber jetzt sind Semesterferien und er ist in seiner heimat und ich auch in meiner, allerdings finde ich das auch nicht so tragisch, weil wir nur 100km auseinander wohnen, aber wir sehen uns trz im Moment nur alle 2-3 Wochen und das finde ich echt verdammt wenig und dass auch obwohl wir beide nicht am arbeiten sind im Moment kann man ihm sagen dass ich ihn gerne öfter sehen möchte, weil groß nach einem Treffen fragt er nicht so wirklich und das obwohl er sagt dass ihm das eig ziemlich wichtig ist, aber ich will ihn auch nicht immer fragen. Irgendwie wirkt er ein wenig schüchtern und weiß nicht so recht wie er mit einer Frau umgehen soll. Kann man ihm einfach sagen dass ich ihn öfter sehen möchte? ich weiß dass das eig kein großes Problem ist aber irgendwie zerbreche ich mir die ganze Zeit meinen Kopf darüber, weil ich will ihn auch nicht nerven wenn ich ihn 1x die Woche sehen möchte

Mehr lesen

12. August um 20:58

Ich würde mich gar nicht mehr bei ihm melden. Mal sehen, ob dann überhaupt was von ihm kommt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gefühle für Arbeitskollegin
Von: defaulter0815
neu
12. August um 18:56
Streit mit der Freundin
Von: thomas
neu
12. August um 15:21

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen