Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wurde ich verarscht?

Wurde ich verarscht?

30. Juli um 19:02

Hey,
Ich, 17 Jahre alt, habe eine, ebenfalls 17-Jährige, angeschrieben und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Als ich an einem Tag für längere Zeit nicht antwortete kam von ihr sogar die Nachricht "Hab ich dir was getan?", was ich eigentlich gut fand, da es darauf hindeutete, dass sie sich auch wirklich für mich interessiert. Dieses Missverständnis war auch schnell geklärt und die gute Laune kehrte zurück in den Chat.
Nach bereits 5 Tagen trafen wir uns dann das erste Mal und auch das Treffen verlief gut. Danach haben wir uns auch jeden Tag ziemlich viel geschrieben und der Chat war eigentlich immer sehr amüsant. Ich sagte ihr, vor 3 Tagen, dass wenn sie mal wieder Zeit und Lust hat, wir uns wieder treffen könnten.
Vor 2 Tagen dann wollte sie sich mit einem anderen Jungen treffen, was ich zwar einerseits komisch fand, aber andererseits auch ok, da wir noch nicht zusammen waren/sind. Daraus entwickelte sich eine kleine Diskussion, die jedoch zu keinem Zeitpunkt beleidigend war, sondern immer sachlich. Zu einem Treffen ist es schließlich niemals gekommen, da er sie sitzen ließ. Sie sagte auch, dass er ihr schon seit einem Jahr hinterher rennt aber dies nun schlussendlich seine letzte Chance war.
Alles war geklärt und noch am Abend hatten wir dann wieder viel Spaß im Chat.
Am nächsten Tag, also gestern, haben wir uns wieder morgens geschrieben und verstanden uns erneut prächtig. Nach etwa 7 Stunden "Pause" begann begann sie dann den Chat und es war wieder beste Laune vorhanden. Dann allerdings schickte sie mir einen dieser Kettenbriefe zum Kennenlernen, der ähnlich wie folgender aufgebaut war:
"Alles ernst beantworten, nicht lügen😍❤😘
1 name:2 nachname:3 alter:4 geburtstag:5 lieblingsfarbe:6 single:7 vergeben:8 verliebt:9 hobbys:10 Schulabschluss:11 augenfarbe:12 körpergröße:13lieblingsfach:14 wohnort:15 rasiert:16 brillenträger/in:17 magst du mich ?:18 liebst du mich?:19 körbchengröße/20 schwanzlänge:21 schuhgröße:22 sachengröße:23 lieblings outfit:24 beste freundinn:25 bester freund:26 hast du freizügige bilder von dir?:27 wenn ja würdest du mir welche schicken :28 lieblingstier:29 haus/wohnung:30 jungfrau:31 wann das letzte mal sex:32 treffen?:33 küssen?:34 umarmen?:35 wann dein letzten kuss:36 lieblingslied:37 farbe deiner Unterwäsche:38 unterhose, oder tanga:39 schminken:40 Zsm schlafen: 41 trägst du Miniröcke?:42 shoppen?:43 piercings?:44 tatoos?:45 urlaub:46 geschwister:47 haustiere:48 lieblingsfilm:49 Machst du es dir selbst :50 analsex?51 lieblingsessen:52 Telefon sex:53 rechts/links händer:54 haarfarbe:55 Chancen bei dir:56 Lieblings Sex stellung:"

Da war ich dann sehr stutzig und sagte, wir kennen uns noch etwas zu wenig und ich bin mir nicht sicher, ob es weitergegeben wird. Daraufhin nannte sie mich "Spießer" und ich machte den Vorschlag, die Fragen abwechselnd zu beantworten. Sie sagte, ich solle es einfach ausfüllen und brauche nicht alles beantworten. Ich dachte mir "nun gut, die ersten 20 Fragen (die zu 100% mit denen des oberen Kettenbriefs übereinstimmen) kannste beantworten, die machen mir nichts aus."
Das habe ich dann auch gemacht und forderte sie auf, mir auch ein paar Fragen zu beantworten. Daraufhin gab es keine Antwort mehr (gestern 23:54). Dazu muss man sagen, dass ich die meisten Gespräche begonnen habe und auch beendet habe, indem ich nicht mehr antwortete.

Ich frage mich nun, ob sie mich verarscht hat oder ob ich einfach überreagiert habe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Leute hintergeht. Sie hat einen großen Freundeskreis, die auch alle völlig "korrekt" wirken und dazu hat sie ein tolles Leben (sucht eben nur eine Beziehung). Jetzt bin ich mir auch nicht ganz sicher, was ich machen soll. Soll ich ihr nochmal schreiben (wenn ja, was?) oder es einfach dabei belassen.
Danke für jede Antwort.

Mehr lesen

30. Juli um 19:18

Vielleicht ist die antwort auf frage 20 nicht zu ihrer zufriedenheit ausgefallen?

4 LikesGefällt mir

30. Juli um 19:28
In Antwort auf loganfive

Vielleicht ist die antwort auf frage 20 nicht zu ihrer zufriedenheit ausgefallen?

Unrealistisch, zumal sie danach noch antwortete und erst nachdem ich sie um die Beantwortung der Fragen gebeten hatte, nicht mehr antwortete.

Gefällt mir

30. Juli um 20:00

Ich verstehe es auch einfach nicht. Wir haben uns doch so gut verstanden 

Gefällt mir

30. Juli um 20:10
In Antwort auf loganfive

Vielleicht ist die antwort auf frage 20 nicht zu ihrer zufriedenheit ausgefallen?

oder die Antwort auf Frage 19

Im Ernst @TE:
Punkt 1 - woher zur Hölle sollen wir wissen, warum sie nicht mehr antwortet?
Punkt 2 - dass ein Kennenlernprozess nicht immer ein Happy End hat, ist völlig normal.
Punkt 3 - wenn man mal 24h lang nicht auf dem Handy herumtippt, ist das nicht zwingend ein Ausdruck einer größeren Katastrophe.

3 LikesGefällt mir

30. Juli um 20:24
In Antwort auf avarrassterne1

oder die Antwort auf Frage 19

Im Ernst @TE:
Punkt 1 - woher zur Hölle sollen wir wissen, warum sie nicht mehr antwortet?
Punkt 2 - dass ein Kennenlernprozess nicht immer ein Happy End hat, ist völlig normal.
Punkt 3 - wenn man mal 24h lang nicht auf dem Handy herumtippt, ist das nicht zwingend ein Ausdruck einer größeren Katastrophe.

zu Punkt 1: Sie hat bisher immer geantwortet, deshalb macht mich das etwas nervös, da ich sie echt gerne mag. Ich werde wohl morgen mal was schreiben, zu verlieren hab ich ja nichts.
Danke für die, mir tatsächlich Hoffnung machende, Antwort

Gefällt mir

30. Juli um 21:16

Verarschen dahingehend, als dass sie mir Kuss-Smileys schickt und mich eventuell dazu verführen will, ihr noch so viele Informationen wie möglich zu geben, nur um mich danach sitzen zu lassen.

Gefällt mir

30. Juli um 21:18

Ich habe ihr jetzt nur noch mal einen Text geschrieben, womit ich ihr erkläre, weshalb ich stutzig war und sie mir doch bitte erklären mag, ob der Kettenbrief wirklich nur interessehalber war oder ob sie eine negative Intention verfolgte.

Gefällt mir

30. Juli um 21:47
In Antwort auf user2203

Verarschen dahingehend, als dass sie mir Kuss-Smileys schickt und mich eventuell dazu verführen will, ihr noch so viele Informationen wie möglich zu geben, nur um mich danach sitzen zu lassen.

Zitat:
und mich eventuell dazu verführen will, ihr noch so viele Informationen wie möglich zu geben


Und welchem zweck sollten diese informationen deiner meinung nach dienen? Bist du geheimnisträger beim NSA, CIA, MAD, BND oder ähnlichem?
 

1 LikesGefällt mir

31. Juli um 11:41

Ja, hilft mir aber nicht gerade weiter. Zumindest kein Block 

Gefällt mir

31. Juli um 12:50
In Antwort auf user2203

Verarschen dahingehend, als dass sie mir Kuss-Smileys schickt und mich eventuell dazu verführen will, ihr noch so viele Informationen wie möglich zu geben, nur um mich danach sitzen zu lassen.

so viele Informationen wie möglich? Du meinst, sie könnte so herausfinden, ob Du Brillenträger bist?!? Oh bitte...

ok, ich geb Dir mal nen Tipp: Zu meiner Zeit hat man auf solche Fragen wie 19/20 mit "find es heraus" oder "miss selbst nach" geantwortet - Problem gelöst.

3 LikesGefällt mir

31. Juli um 15:54
In Antwort auf avarrassterne1

so viele Informationen wie möglich? Du meinst, sie könnte so herausfinden, ob Du Brillenträger bist?!? Oh bitte...

ok, ich geb Dir mal nen Tipp: Zu meiner Zeit hat man auf solche Fragen wie 19/20 mit "find es heraus" oder "miss selbst nach" geantwortet - Problem gelöst.

"ok, ich geb Dir mal nen Tipp: Zu meiner Zeit hat man auf solche Fragen wie 19/20 mit "find es heraus" oder "miss selbst nach" geantwortet - Problem gelöst."

das würde humor und ein bischen selbstironie erfordern...
hab ich bei den 17jährigen, die vor einigen jahren in meinem haushalt gelebt haben, auch oft vermisst. zum glück kam er irgendwann um die 20 wieder zurück...

Gefällt mir

31. Juli um 18:36

Hallo lieber Fragesteller,

Ich mit meinen nun 46 (Kinder wie die Zeit vergeht) Ehe, kann dir nur raten, suche dir eine echte Frau ohne das Internet!

Und bitte gib mir nicht so leichtfertig so viele persönliche Informationen im World wide web preis!

Liebste Grüße,
Dein Gunter Hoeschenpudel

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen