Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde es euch abschrecken, wenn ein 29 Jähriger noch keine richtige Beziehung hatte?

Würde es euch abschrecken, wenn ein 29 Jähriger noch keine richtige Beziehung hatte?

16. Dezember 2013 um 21:12

Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Neulich habe ich ihn gefragt, wie viele Beziehungen er bereits hatte und wie lange die längste ging. Darauf sagte er mir, dass er eigentlich noch keine richtige Beziehung hatte außer eine, die 5 Monate hielt. Es liegt angeblich an seiner Schüchternheit Frauen gegenüber...
Wenn es wirklich so wäre, hätte ich eigentlich kein Problem damit, aber irgendwie mache ich mir schon Gedanken, weil er wirklich super sympathisch, herzlich und attraktiv ist.
Daher einfach mal meine Frage an euch: Würde es euch persönlich abschrecken, wenn euch ein 29 Jähriger sagt, dass er noch keine richtige Beziehung hatte bzw. würdet ihr auch denken, dass an der Sache irgendwas faul ist?

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 23:50

Habe mal einen kennen gelernt,
der war 35 oder so, und hatte noch nie eine Beziehung. Das hat mich abgeschreckt, weil es auch klar hervorging, dass er halt lieber auf Affären und ONS steht und aus seiner "Komfortzone" auch nicht so richtig raus will.
Also prinzipiell würde ich es davon abhängig machen, warum er noch eine Beziehung hatte. Bei deiner Erklärung klingt das nun etwas widersprüchlich, was er da von sich gibt, also einfach mal weiter beobachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 9:50

Das mit dem Sex
stimmt. Also eine 5-Monatige Beziehung hatte er ja schon, da hatte er wahrscheinlich Sex. Aber wenn es auch mit anderen bis dahin gereicht hat... Hm, würde mich echt stuzig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 12:32

Hm...
Das trifft schon irgendwie auf ihn zu. Er hat einen handwerklichen Beruf und er geht nicht gerne aus... Wenn dann noch seine Schüchternheit dazu kommt, kann ich es schon verstehen. Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben und abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 12:59


Warum auch?So einer ist mir da irgendwie sogar lieber als einer der von bett zu bett gehüpft ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen