Home / Forum / Liebe & Beziehung / Würde diese Beziehung sinn machen?

Würde diese Beziehung sinn machen?

13. Januar 2017 um 0:08 Letzte Antwort: 13. Januar 2017 um 17:12

Ich habe vor gut einem Jahr einen Mann kennengelernt durch freunde, wir haben uns öfter getroffen und uns auch ab und an mal geküsst. Es war schon schön mit ihm und ich hätte ihn am liebsten jeden tag um mich gehabt nur leider musste er viel arbeiten(ob die arbeit vorgeschoben war oder nicht weiß ich nicht, gehe da aber von aus)
Nach ner zeit habe ich denn erfahren das seine beste freundin meine quasi größte feindin ist(sie hat während unserer freundschaft sehr viel mist abgezogen) Da war es denn mit dem frieden zuende, ich habe mir gedanken gemacht wie das funktionieren soll, weil wenn er seine freunde denn mal da hat kann ich nicht dabei sein da es die stimmung killen würde und die große lust auf sie zu treffen hatte ich damals auch nicht.
dazu kam denn das er sie natürlich über mich ausgefragt hat und wie es denn immer so ist hat sie so viel mist über mich erzählt das er daraufhin den kontakt abgebrochen hat.

nach ner zeit haben wir denn aber wieder ab und an mal geschrieben und es war immer sehr schön, beschränkte sich aber auf kleinigkeiten. 
Denn hatte er irgendwann eine Freundin und ich einen Freund aber wir haben weiterhin geschrieben wenn auch nicht mehr so oft wie vorher.

Nun sind wir beide wieder single treffen uns häufig um nicht zu sagen täglich und es ist als wäre nie was gewesen. Er nimmt sich so viel zeit wie noch nie zuvor für mich und fragt von sich aus auch oft ob wir denn nicht mal wieder was machen wollen. 
Er hat auch desöfteren versucht mich zu küssen was ich aber abgeblockt habe. Ich möchte mir erstmal sicher sein das es von seiner seite aus nicht nur grade mal langeweile hat weil er aus einer beziehung raus ist.
Aber ich bin schon am überlegen ob ich es nicht einfach zulassen soll, zumal seine beste freundin wohl nun auch keinen kontakt mehr zu ihm will.
Achso falls es von interesse sein sollte, sex war zwischen uns nie wirklich ein thema und wird es auch nicht sein, das weiß er und akzeptiert es.

Was soll ich tun, weiter abwarten was kommt, drauf eingehen oder ihn komplett abschießen.

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 12:31

Das war vielleicht sehr missverständlich ausgedrückt. 
Ich meinte damit auch nur das erstmal kein sex zur debatte steht, sprich das er eben weiß das es keine schnelle nummer ist mit mir sonderen das erwarten muss und das stört ihn nicht. Abgesehen davon hat es bei mir schon mit selbstbeherschung zu tun nicht gleich mit ihm ins bett zu springen(aber die vernunft sagt nein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2017 um 17:12

ja natürlich ist das beeinflussen lassen nicht gut. aber ich muss ehrlich sagen wenn meine beste freundin oder freund mir erzählt das mit dem den ich quasi noch nicht lange kenne was nicht stimmt denn schenke ich denen mehr glauben als ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram