Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wurde betrogen, und kann ihm nicht mehr vertrauen...

Wurde betrogen, und kann ihm nicht mehr vertrauen...

14. Januar 2008 um 11:22 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 10:46

...deswegen bin ich auf der suche nach einer agentur die meinem mann eine frau schickt die ihn testet.

bin im moment sehr unglücklich und er hat mir versprochen das soetwas nicht mehr vorkommt. eigentlich würde ich schluss machen aber ich möchte ihm nch eine chace geben. vorher möchte ich ihm aber einen test unterziehen. geld spielt für mich in dieser situation keine rolle.

kann mir bitte jemand helfen?

danke

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 11:29

Kann mir jeman bitte helfen
oder kann mir vielleicht jemand sagen wo ich nach soetwas suchen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 11:48
In Antwort auf felek_12663740

Kann mir jeman bitte helfen
oder kann mir vielleicht jemand sagen wo ich nach soetwas suchen kann?

Wozu....
.... soll das gut sein?

Ich kann ja verstehen wenn du verletzt bist, aber entweder du WILLST verzeihen und bei ihm bleiben, dann aber ohne Spielchen oder du KANNST ihm nicht verzeihen (Vertrauen kommt sowieso erst viel später wieder) dann trenn dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 11:58
In Antwort auf chenda_12659803

Wozu....
.... soll das gut sein?

Ich kann ja verstehen wenn du verletzt bist, aber entweder du WILLST verzeihen und bei ihm bleiben, dann aber ohne Spielchen oder du KANNST ihm nicht verzeihen (Vertrauen kommt sowieso erst viel später wieder) dann trenn dich.

Ich habe mir das lange genug überlegt...
...und habe mich für diesen weg entschieden. bitte versucht nicht mich umzustimmen. es wird nicht helfen.

kann mir bitte jemand sagen ob es soetwas gibt?

alles was ich mit diesem beitrag erreichen will ist das ich soeine agentur finde, nichts andres.

lange und wirklich sehr ausführliche gespräche hatte ich schon mit meiner schwester und meiner besten freundin.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 12:13
In Antwort auf felek_12663740

Ich habe mir das lange genug überlegt...
...und habe mich für diesen weg entschieden. bitte versucht nicht mich umzustimmen. es wird nicht helfen.

kann mir bitte jemand sagen ob es soetwas gibt?

alles was ich mit diesem beitrag erreichen will ist das ich soeine agentur finde, nichts andres.

lange und wirklich sehr ausführliche gespräche hatte ich schon mit meiner schwester und meiner besten freundin.

Danke

Clarissa
In welcher Stadt wohnst du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 13:14

Hi*
schön Guten Morgen charissa*wer einmal betrüg,betrügt immer, vom kopf her schon,und die beziehung hat einen knacks,denn du immer mit dir rumträgst,so hart wie es is*sorry*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 13:28
In Antwort auf selina_12871829

Clarissa
In welcher Stadt wohnst du denn???

Ich wohne in
darmstadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2008 um 17:57
In Antwort auf ikaia_11973989

Hi*
schön Guten Morgen charissa*wer einmal betrüg,betrügt immer, vom kopf her schon,und die beziehung hat einen knacks,denn du immer mit dir rumträgst,so hart wie es is*sorry*

So ein Quatsch...
... also echt!!

Du kannst doch nicht so eine allgemeingültige Aussage in den Raum stellen!



@Ursprungsposterin: Ich weiß jetzt nicht viel über die Umstände, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Dein Mann jetzt auf sowas anspringen würde. Und ehrlich gesagt find ich sowas auch ziemlich daneben. Sollte ich rauskriegen, daß mein partner mit mir so ein Ding abziehen würde, wäre sofort Schluß! Davon mal ab: Warum suchst Du das Ende der Beziehung? Wenn Du ihm nicht verzeihen kannst, dann zieh einen Schlußstrich. Wenn Du WIRKLICH eine Beziehung mit ihm willst, dann mach eine Paartherapie. Und zwar ne gute!


Gruß, Pennywise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 10:46

Nicht gut..
also ,du legst es darauf an,dass er dich nochmal betrügt,du hetzt eine frau auf ihn ?kaum ein mann bleibt standhaft wenn eine frau ihn wirklich reizt und es darauf anlegt...wahrscheinlich würde er sowas von alleine wirklich nicht mehr tun und dann legst du ihm eine vor die füße ?ich bin auch betrogen worden und darüber sehr unglücklich ,aber wenn ich mit ihm zusammenbleiben möchte ,muß ich ihm ne chance geben und versuchen wieder vertrauen aufzubauen...so hart es auch ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook