Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männliche Untreue / Wurde betrogen!!!!alles so kompliziert...

Wurde betrogen!!!!alles so kompliziert...

19. November 2009 um 3:33 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 21:12

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.
ich bin seit gut 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wohne auch bei ihm schon von anfang her.
vor gut einem jahr hat er mich dann jedoch mit einer Arbeitskollegin betrogen.und ich musste es selbst herausfinden!!!
Zu dieser Zeit verlief unsere Beziehung mal gut, mal schlecht. Der Sex war immer super, das war nicht sein Problem.
Er fing zu dieser Zeit an, am Wochenende in einem Club zu arbeiten, neben seiner normalen Arbeit.
Natürlich bin ich ja eifersüchtig, weil in einem club lernt man so schnell jemanden kennen,und alle sind hemmungslos...und er als Barkeeper, was denkt sich da die Freundin schon zu Hause????Klar, sie wird eifersüchtig.
Ich war so eifersüchtig, dass ich ihn regelrecht kontrolliert habe,das handy durchsucht habe und sogar in diesen Club ging, ohne das er mich sah.
aber ich habe nie was gesehen.
Eines Tages vergass er sein Handy im Bad,ich nahm es und las ein sms: Ja, bin gleich bei dir meine Süsse.kiss you.
das war der schock des Lebens!!!hab ihn drauf angesprochen, er sagte sie wäre nur eine arbeitskollegin, und er hole sie morgens ab für die arbeit.....
naja, mit eben dieser Frau hat er mich betrogen,hat sich drei wochen mit ihr vergnügt, hinter meinem rücken.
DAMALS HABE ICH IHM ALLES VERZIEHEN!!!!!!!!!!!! DOCH JETZT EINE NEUE SITUATION!!!!
ich habe meine arbeitsstelle gewechselt,und ich habe jemanden kennengelernt,der mir sehr gut gefällt, und er hat auch intersse an mir.hab mich schön öfters mit ihm getroffen und ihn geküsst hab ich auch.Sex noch keins.
seit längerem hab ich mit meinem Fruend besprochen, dass ich eine eigene Wohnung möchte und bin auch am suchen. nun hab ich das problem, die Trennung wäre nur auf dauer gewesen, doch jetzt wo ich den andern getroffen habe, weiss ich nicht mehr was ich machen soll....
der neue wünscht sich eine Beziehung mit mir, ich hab ihm aber gesagt, das ich das noch nicht möchte,weil ich noch abschliessen muss mit meinem jetzigen, und ich mich nicht gleich in eine neue stürzen möchte. er hat das irgendwie nicht verstanden, seit heute weiss nämlich jeder 2.im geschäft,das ich SEINE NEUE FREUNDIN BIN!!!!!!!!!!! Zwar hat er nicht meine eigenen namen genannt sondern einen anderen,weil sie das im geschäft nicht dulden würden,aber er meinte mich und genug arbeitskollegen wissen,wer gemeint ist, nämlich ich.....
er hat gesagt, er wartet auf mich, solange es auch gehen mag, bis ich weg bin von meinem Freund.
Ehrlichgesagt: Ich finde diesen neuen wirklich heiss, und sehr anziehend und er könnte wirklich gut zu mir passen vom charakter her...... aber irgendwie lieb ich meinen Fruend immernoch, und ich weiss nicht, ob ich mich wirklich auch trennen werde wenn ich ausgezogen bin.
ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL!!!!!Denn Gefühle für den neuen hab ich auch schon sehr starke.übrigens: Mein richtiger >Freund weiss nichts von diesem neuen, ich bin also in der gleichen situation wie er mal war. aber wieso kann ich Gefühle für einen anderen Mann entwickeln???Ist es, weil ich meinem Freund doch innerlich nicht verziehen habe das er fremdging?
Bitte gebt mir gute Ratschläge dazu, ich verzweifle hier noch mitten in der Nacht!!!
Ich fühle mich echt, als hätte ich 2 beziehungen am Laufen, obwohl ich das nicht möchte!!!!
viele liebe grüsse

Mehr lesen

19. November 2009 um 21:12

Danke kittyberlin
für deine ehrliche meinung.
recht haste ja, trotzdem schwierig.
ich trenn mich mal räumich, mal schauen wies weitergeht.
und dem anderen hab ichs natürlich gesagt, aber ändern kann ichs nicht mehr.
es wissen ja alle schon.
auch dir alles gute

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook