Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wurde belogen und betrogen..

Wurde belogen und betrogen..

20. Oktober 2010 um 16:51

ja genau mein freund hat hinter meinem rücken noch ne zweite beziehung geführt, zufällig war ich so gegen 4h in msn und hab ihn online gesehen..

Hab sofort gefragt wer das ist, da er arbeitet und schon schlafen musste. Die person hat sich als die freundin gegeben damit ich ihr glaube habe auf dumm getan un mich als ne klassenkamaradin gegeben die wollte infos über ihn erfahren hab sie dann gebeten mich anzurufen.

Dann war ich schockier musste nur lachen die war erstaunt darüber ich hab ihr das erzählt und mir war alles klar.

Er hat mich als verständnislos bezeichnet weil er stress zuhause hat da seine eltern sich trennen und der papa im krankenhaus liegt, er viel arbeiten muss also überstunden usw..

Hatte hier auch geschrieben mir wurde vorgeschlagen, ich solle ihn freiraum lassen und mir mitteilungen nicht bombardieren..

Wir hatten nie richtig kontakt der hatte stress 2wochen hat er sich nicht gemeldet usw..

Genau das gleiche hat er bei der olle gemacht und die selben versprechungen.. Ich war eh gekränkt und verletzt weil ich klarheit wollte und er keine zeit hatte wollte die bez beenden weil mir seine art nicht gefallen hat.

Hatte nach einer zeit immer ein komisches gefühl das da was faul ist, hat sich auch bestätigen lassen!

Mit mir ist er anfang august und mit ihr anfang september zusammen gekommen, woow hab ich mir gedacht.

Aber die olle hat nach unserem telefonat ihn sofort angerufen ich dann meine freundin hab ihr das erzählt die hat ihn sowie sie mit anrufen terrorisiert.

Das mädel hat mich dann angerufen, meinte er wird dich anrufen ich habs natürlich abgeleht aber sie bestand darauf, ich hab gesagt wer weiss vllt hat er in anderen städten noch andere freundinne hab versucht ihre augen zu öffnen.

Er hat mir nur ne sms geschrieben naja dann war ich dran hab sooo einiges geschrieben er meinte mal das ich sehr veletztende nachrichte verschicke wenn ich sauer bin jaah das tat gut..

Am nächsten tag hat mich das mädel angerufen um zu fragen ob er mich angerufen hat ich hab natürlich gesagt das er es nicht getan hat, die meinte er hat mir erzählt das er dich angerufen hat usw.

Dann habe ich kein Blatt vor dem mund genommen, hab ihr auch versucht klar zu machen das er ein A*** ist und nur lügt wie verrückt, er hätte wohl versucht sie zurückzu gewinnen ihr gesagt das er sie liebt usw..

Bei mir kann er das nicht, weil er weiss wie ich tick er traut sich nicht besser so!

Jedenfalls hab ich sofort meinen freundinnen seine nummer gegeben alle haben ihn mit mittelungen und anrufen bombardiert haha.. Das ist geil!

Aber was ich nicht verstehe das er mich seiner familie vorgestellt hat weil bei uns türken das halt was sehr ernstes heisst. Die andere lebt nicht in der selben stadt wie ich und er!

Ich bin aber sehr glücklich darüber, alle hatten mir davor gewarnt, sogar er hat mir davon erzählt nur das er früher so war und sich verändert hätte..
Schön das wir uns nict oft getroffen haben, ich konnte ihn nichtmal richtig lieben hatte nicht die gelegenheit!!

Also Mädels vertraut nicht jeden lernt sie erst richtig kennen und fragt rum!

Liebe euch :*

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 19:01

Ja was soll ich denn sonst machen??
er wird das bei anderen Mädels machen er braucht ne richtige Strafe ich war verletzt als er sich nicht gemeldet hat die Ungewissheit macht einen verrückt.

Ich hab gesagt ich möchte so nicht weiter machen entweder wir machen Schluss oder du änderst dich, er hat weiter gemacht obwohl ers mir versprochen hat! Da hatte ich keine Lust mehr!!

Gut, dass alles jetzt raus ist! Klar habe ich mein Stolz aber nicht so übertrieben, er hat mich belogen mit mir gespielt man kann doch nicht gleichzeitig 2 Menschen lieben?!
Ich hab keine einzelne Träne verschwendet nachdem ich es erfahren hab ich habe gelacht und war glücklich diese Beziehung war ne Quälerei..


Ich möchte nur das er es einsieht das das was er gemacht hat nicht richtig ist! Ich möchte mich revanchieren.. Aber es würde sich nicht lohnen! Ich weiss..

Außerdem bin ich keine streng gläubige türkin bin hier geboren und meine Freundinne kommen aus unterschiedlichen Ländern ich find deutsche Männer sogar besser! Mit den typisch türkisch denkenden Türken komme ich nicht klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest