Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wurd vergewaltigt, mein Freund will eine Jungfrau.

Wurd vergewaltigt, mein Freund will eine Jungfrau.

9. März um 21:07 Letzte Antwort: 10. März um 9:21

Hallo 
ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
Da ich so verzweifelt bin und nicht weiß was ich tun soll. 
Ich habe einen Freund und er will unbedingt eine Jungfrau, das Problem ist das ich vergewaltigt worden bin, ich hatte davor noch keinen Geschlechtverkehr gehabt und danach auch nicht .
Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.
Das Problem ist auch da ich aus einer muslimische Abstammung komme und bei uns ist es normal eine Jungfrau zu wollen.

sorry für meine Grammatik. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. März um 21:11
Beste Antwort

Nein, ich kann dir leider nicht helfen und niemand kann das hier wirklich.

Hast du den Vergewaltiger angezeigt? Bist du zur Polizei? 

Dass das geahndet wird, sollte ungeachtet der Abstammung millionenfach wichtiger sein als Jungfrau zu sein.

4 LikesGefällt mir
9. März um 21:11
Beste Antwort

Nein, ich kann dir leider nicht helfen und niemand kann das hier wirklich.

Hast du den Vergewaltiger angezeigt? Bist du zur Polizei? 

Dass das geahndet wird, sollte ungeachtet der Abstammung millionenfach wichtiger sein als Jungfrau zu sein.

4 LikesGefällt mir
9. März um 22:23
In Antwort auf lara2315

Hallo 
Ich habe einen Freund und er will unbedingt eine Jungfrau, das Problem ist das ich vergewaltigt worden bin, ich hatte davor noch keinen Geschlechtverkehr gehabt und danach auch nicht .
Das Problem ist auch da ich aus einer muslimische Abstammung komme und bei uns ist es normal eine Jungfrau zu wollen.

Wir leben in einer modernen und aufgeschlossenen Zeit. Was dir passiert ist, ist furchtbar. Es ist absolut kein Grund dich abzulehnen. Sprich mit ihm. Wenn er kein Verständnis zeigt, ist er dem groschen nicht wert

1 LikesGefällt mir
9. März um 23:52
In Antwort auf lara2315

Hallo 

Such dir  bitte einen Mann, der den Wert eines Menschen nicht an der Vagina ausmacht, frohes Jahr 2020 und willkommen in Europa.

Gefällt mir
10. März um 9:21

merkt ihr denn nicht dass das ein provothread ist?

Gefällt mir