Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wünsche mir so sehr eien feste beziehung ....

Wünsche mir so sehr eien feste beziehung ....

14. September 2008 um 20:02

warum kann ich keien mann finden der zu mir past

der mich liebt hat aber mich nicht ständig verfolgt und dann unter falschen versprechungen zu sich lockt und mich dann ausnutzt
sich nicht um mich kümmert und mich alleine und im stich läst
mich dann verletzt so das ich überhaut nicht mehr weis wohin ich gehöre, mich sosehr isoliert und wieder ausnutzt mich zwingt und unwahrheiten erzählt und belügt und mich gefangen hält und anschwärztzt, belügt , betrügt und misachtet

Mehr lesen

14. September 2008 um 20:17

Ich habe es nicht gewust das er 290 frauen hat im monat er
konnte so gut lügen einfach ecklich dieser typ, immer so getan das er der held ist
und dabei geht er mit jeder frau ins bett das hat oder war die ursache um keiner beziehuing mehr eine chance zu geben wenn ich andere da draussen sehe die haben eien frau die wilssen wo sie hingehören aber ich gelange an den schrott der sich gut vortut aber dann sein wirkliches gesicht zeit kein bedarf alles lügner unsd dreckige typen
die sollten an sich arbveiten
denn schlieslich bin ich keine schlampe
abe rich habe schon viele gesehen sehr viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 20:37

Verschreiben aber er hat es mir aufgeschreiben das er 4 andere frauen am tag ... da
ist das selbst vertrauen weg das kannst du dir ja vorstellen und alles stimmt nicht mehr alles eine lüge er hat mich von anfang an belogen ist verheiratet seit 2 jahren und hat kind er und vor mir hat er den singel gespielt und seien ganze familie mit
und agressief warwen die mir gegenüber erzählten das er lieb war und scvhüchtern dabei hat er seien oma geschlagen und getretten mit 4 und mich auch
solche menschen verändern nicht sie werden böse geboren und bleiben böse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 20:50

Nein ich überschlage mich nicht ich sehe doch was läuft
ich sehe doch an was für falsche menschen ich geraten bin die mich am tage 20 mal anrugfen ich frage mich warum die mich sooft anrufen da ändert sich doch nichts
ich sehe nur das es mir überhaupt nicht mehr gut geht seitfdem ich soviel arbeite ich arbeite seit 10 jahren ohne eine tag frei uind ich weis nicht warum andere haben auch urlaub oder so und mir scheint es ich arbeite für anfdere die mich hinter meienmm rücken noch betrügen und in schewierigkeiten bringen
in grosse schwierigkeiten
fühle mich ständig verfpolg und das ist auch so werfe nur noch benutzt andere gehen aus osder machen was schönes ich mus jedes wochen de arbeiten und dann werde ich beschimpft oder sonst was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 21:22

Er hat seit 20 jahren 7 verschiedene partner in der woche
findest du das normal, rechne mal selber wieviele das sind-
wie würdest du eien frau oder ein mann nennen
der so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 19:06

leider ist er sexverschlafft
sein grossvater war schon so sein vater alle eben sein bruder alles das selbe,
und er ist ein feigling auch noch er zeigt seine mitarbeiter an,
der kommt von hinten gemeiner eckliger mensch nhabe noch nnie so einen mann gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper