Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wünsche mir nichts sehnlicher als eine ältere Freundin

Wünsche mir nichts sehnlicher als eine ältere Freundin

29. April 2007 um 19:52

Hallo
Ich habe einen großen Wunsch: endlich eine Freundin um die 30 kennezulernen! Zwar bin ich erst 19 aber eine Frau Anfang bis Mitte Dreissig wirk allegemein viel attraktiver auf mich als ein 18 19 20jähriges mädel!
Sehr einsam bin ich des öfteren weil ich SIE noch nicht gefunden habe aber meint ihr ich habe eine chance?
Was haltet ihr Frauen um 30 35...von der beziehung zu einem 19 oder 20jährigen?

Mehr lesen

29. April 2007 um 19:55

Ich
wusste schon immer das 20jährige mir nicht das Wasser reichen können *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 21:14

Und was ist, wenn du
die Richtige gefunden hast und erfährst dann, dass da noch Kinder sind? Frauen in dem Alter ohne Kinder zu finden, könnte etwas schwierig werden, meiner Meinung nach.

30. April 2007 um 23:55

Hallo,
ich bin zwar "schon" 37 Jahre, aber ich könnte mir nie vorstellen einen 19 Jährigen als Freund zu haben.
Ob attraktiv oder nicht, es kommt doch auch auf den Charakter an. Und die Vorstellung vom Leben ist auch ganz anders, wie z. B. der Lebensstandard.
Außerdem denke ich, bist du hier absolut fehl am Platz mit deinem Wunsch. Ich rate dir einen Anounce in der Zeitung oder bei der Singlebörse aufzugeben.
Ein Tipp von einer erfahrenen Frau: Werde erst einmal so richtig erwachsen und alles andere kommt von allein, vielleicht auch mit einer in deinen Alter.

Gruß

1. Mai 2007 um 8:26

ich denke dass Du für eine Frau in dem Alter zu wenig attraktiv bist. Ausnahmen gibt es sicher, aber die haben meiner Meinung nach auch irgendwie eine Macke weg. Du bist ja solchen Frauen gegenüber wirklich noch ein Kind mit Mutterkomplex

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen