Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wünsche mir mehr nähe...

Wünsche mir mehr nähe...

13. August 2013 um 11:23

Hallo Leute,

ich wünsche mir von meinem schatz mehr nähe (in der öffentlichkeit - einfach in den arm nehmen, nen kuss) er meinte er mag es nicht so sehr wenn leute dabei sind. ich versuche es zu akzeptieren nur bekomm ich manchmal richtig zickige anfälle wenn ich pärchen sehe die kuscheln usw. kam bis jetzt zwei mal vor (wir sind über 3 jahre zusammen).

hab mit ihm drüber gesprochen und er meinte ich bilde mir das ein das andere mehr kuscheln. er versteht mich nicht wie er meinte.

ne freundin sagte mir, dass sie bei ihrem freund eifersüchtig ist auf das mädel mit dem er schreibt. gab bei denen schon viel streit. sie meinte sie hasst diese frau regelrecht. um ihrem freund entgegen zu kommen bzw ein zeichen zu setzten hat sie diese frau im fb eine freundschaftsanfrage geschickt und mit ihr geschr. sie nimmt es nun einfach hin dass er schreibt auch wenn sie meint dass es ihr sehr schwer fällt. seit dem fäult es wieder viel besser zw den zweien.

betreffs meinem "problem" meinte sie ich soll es einfach akzeptieren auch wenns schwer fällt. sonst könnte er irgendwann die schnauze voll haben und weg sein...

ich bin nur so anhänglich wenn ich ihn lange nich gesehen habe bzw lange nichts von ihm hatte (er ist am we viel unterwegs zwecks hobby) was ich finde dann verständlich ist. meine freundin u ihr freund sind jedes we zusammen.

wir haben am we jetzt immer viel unternommen und da hatte ich diese anfälle nicht mehr ich rufe mir schon immer ins gedächtnis dass ich ruhig bleiben soll und das er mich liebt. ich bemüh mich wirklich. NUR denke ich das man sich sowas auch schönreden kann - bei meiner freundin zb. sie macht es damit keine diskussion mehr anfängt und dass ruhe einkehrt. ich schätze ganz tief innen hasst sie diese frau immer noch. Ich bin der meinung jeder hat seine fehler: sie, er, ich, wir...meine freundin meinte dass sie sich echt zusammenreißen muss nich wieder nen film zu schieben. aber es ist besser als wenn es ihm irgendwann reicht und er geht. Das ist doch aber auch keine lösung oder? laut ihr soll ich es bei uns auch so machen. will ich aber nicht. ich nehme mich zurück - alles io. nur etwas mehr zuneigung wenigstens.

in ner beziehung muss man kompromisse eingehen. mein kompromiss ist dass ich akzeptiere dass er oft nicht da ist und nicht mecker. was meint ihr - seh ich es zu eng?

sorry sehr wirrer langer text. LG

LG

Mehr lesen

13. August 2013 um 22:14

Er...
küsst mich schon und nimmt mich kurz in den arm aber ich hätte gern dass wir wenigstens mal nebeneinander stehen und uns eben in arm nehmen - verstehst? einfach arme um de hüften. als er das eine mal heim kam nach nem wollte ich mich nur auf seinen schoß setzten mehr nicht - nähe eben - er wollte nicht und meinte kuscheln später (denke weil seine eltern mit da waren - keine ahnung). war ich bissel bäh weil hatte ihn seit dem fünf tage nich gesehen. also er küsst mich schon so ist es nicht, nur eben wenn leute dabei sind nich so intensiv. glaub ich seh das einfach zu eng

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 4:28

Es
hört sich an als wär der Text von einem Teeny..

wie alt seit ihr 2??

Deine Freundin kann gar nicht so alt sein, denn in einer ausgereiften Beziehung kann man über so etwas reden und da rennt der eine nicht gleich davon nur weil man ein Problem mit was hat..

Dein Problem versteh ich auch nicht.. also ich möchte nicht dass mein Mann in der Öffentlichkeit immer "kuscheln" will.. wenn er mich mal küsst od. mir die Hand mal gibt beim irgendwo durchschländern reicht mir das.. ich finde diese Pärchen die an einer Hausmauer lehnen und knutschen einfach nur.. naja.. nicht mein Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 8:28
In Antwort auf liveyourdream92

Es
hört sich an als wär der Text von einem Teeny..

wie alt seit ihr 2??

Deine Freundin kann gar nicht so alt sein, denn in einer ausgereiften Beziehung kann man über so etwas reden und da rennt der eine nicht gleich davon nur weil man ein Problem mit was hat..

Dein Problem versteh ich auch nicht.. also ich möchte nicht dass mein Mann in der Öffentlichkeit immer "kuscheln" will.. wenn er mich mal küsst od. mir die Hand mal gibt beim irgendwo durchschländern reicht mir das.. ich finde diese Pärchen die an einer Hausmauer lehnen und knutschen einfach nur.. naja.. nicht mein Fall.


Ich bin ja nur so schlimm wenn ich ihn länger nich gesehen habe...er ist nun mal oft nicht da und wenn dann möcht ich eben seine nähe spüren. wie schon erwähnt haben wir in letzter zeit viel zusammen gemacht und da hatte ich nie solche aussetzer... es liegt glaub bei mir daran dass mir die nähe fehlt wenn er nich da ist und ich das dann "aufholen" möchte...

Meine Freundin will es nun akzeptieren aber in ihr brodelt es trotzdem noch wie nen vulkan...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 10:34
In Antwort auf mia_11986512


Ich bin ja nur so schlimm wenn ich ihn länger nich gesehen habe...er ist nun mal oft nicht da und wenn dann möcht ich eben seine nähe spüren. wie schon erwähnt haben wir in letzter zeit viel zusammen gemacht und da hatte ich nie solche aussetzer... es liegt glaub bei mir daran dass mir die nähe fehlt wenn er nich da ist und ich das dann "aufholen" möchte...

Meine Freundin will es nun akzeptieren aber in ihr brodelt es trotzdem noch wie nen vulkan...

Darf
ich trotzdem wissen wie alt ihr seit? Auch deine Freundin?

Diesen Kuscheldrang hatte ich bei meinem 1. richtigen Freund.. da war ich 14-15.. aber haaaarscharf genau wie du war ich da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 8:52
In Antwort auf liveyourdream92

Darf
ich trotzdem wissen wie alt ihr seit? Auch deine Freundin?

Diesen Kuscheldrang hatte ich bei meinem 1. richtigen Freund.. da war ich 14-15.. aber haaaarscharf genau wie du war ich da


Ich bin 19 und sie 21.

Danke für eure antworten - ich seh das einfach zu eng und werd mich jetzt bessern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 11:29
In Antwort auf mia_11986512


Ich bin 19 und sie 21.

Danke für eure antworten - ich seh das einfach zu eng und werd mich jetzt bessern

Ok.
bessern musst du dich wirklich nicht.. nur einfach mal als normal ansehen!
Ich könnt es mir nicht vorstellen in der öffentlichkeit bedrängt zu werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook