Forum / Liebe & Beziehung

Wunsch nach Nähe ohne Partner

27. September um 11:38 Letzte Antwort: 27. September um 15:36

Hallo Singles ich habe eine Frage an euch.

Wie gehst Du mit Deinem Wunsch nach Nähe und Sex ohne Partner um? 

Ich bin 51 Jahre alt und seid einigen Jahren alleinstehend, nach einer Gewaltbeziehung zu meinem Ex Mann brauchte ich erst einmal Zeit mich wieder zu finden. 
Damals hatte ich die Idee mir eine " Männer Pause " von ein bis zwei Jahren zu nehmen sind mitlerweile einige geworden.

Ich bin erfolgreich im Beruf und kann mich selbständig versorgen auch bin ich fröhlich und aufgeschlossen. Aber eben nicht der Party Typ oder diejenige die wie meine Tochter sagt auf die " Pirsch" geht. 

Der Wunsch nach Nähe und Sex und Liebe ist aber sehr stark, Selbstbefriedigung reicht mir leider nicht wirklich aus. Da das irgendwie zwar den ersten Druck nimmt aber das Problem nicht verändert. 

Habt ihr das Thema auch ? 

Karin

 

Mehr lesen

27. September um 12:05

Wenn du nur Sex ohne Beziehung suchst, wirst du beim Gigolo deiner Wahl fündig. Wenn Liebe auch noch dabei sein sollte, wirst du um eine richtige Beziehung nicht herum kommen. Ich weiß ja, dass die Männer oftmals recht doof sein können, aber uns Männern geht es da mit euch Mädelz nicht wirklich viel besser.

Schönen Sonntag noch!

Gefällt mir

27. September um 15:36
In Antwort auf karin68

Hallo Singles ich habe eine Frage an euch.

Wie gehst Du mit Deinem Wunsch nach Nähe und Sex ohne Partner um? 

Ich bin 51 Jahre alt und seid einigen Jahren alleinstehend, nach einer Gewaltbeziehung zu meinem Ex Mann brauchte ich erst einmal Zeit mich wieder zu finden. 
Damals hatte ich die Idee mir eine " Männer Pause " von ein bis zwei Jahren zu nehmen sind mitlerweile einige geworden.

Ich bin erfolgreich im Beruf und kann mich selbständig versorgen auch bin ich fröhlich und aufgeschlossen. Aber eben nicht der Party Typ oder diejenige die wie meine Tochter sagt auf die " Pirsch" geht. 

Der Wunsch nach Nähe und Sex und Liebe ist aber sehr stark, Selbstbefriedigung reicht mir leider nicht wirklich aus. Da das irgendwie zwar den ersten Druck nimmt aber das Problem nicht verändert. 

Habt ihr das Thema auch ? 

Karin

 

Hallo, auch ich bin seit 2 Jahren Single u gerade jetzt wo's wieder kühl wird kommt die Sehnsucht nach menschlicher Nähe wieder stärker in den Vordergrund. Selbstbefriedigung brings einfach auf Dauer nicht. An Gelegenheit würde es auch nicht mangeln aber es sind halt keine Gefühle dabei u so a 0.8.15 Geschichte interniert mich auch nicht. Bin einfach nicht der Typ dafür. Leider hab ich für dieses Problem auch kein richtiges Rezept. Ich habe mir in letzter Zeit oft gedacht, es wäre einfach mal übern Schatten zu springen u dem Bedürfnis nachgehen auch wenn's gefühlsmäßig nicht so ganz passt. Sollte das ein treten ist es glaub i gescheit sich vorher darüber zu einigen das sich der andere keine falschen Hoffnungen macht. 

Gefällt mir