Forum / Liebe & Beziehung

Wunsch nach Liebe und dem Singel sein

Letzte Nachricht: 22:19
0:22

Hallo ihr Lieben.
Ich komme mit einer Frage/einem Thema auf Euch zu, das whs etwas komisch rüber kommt.
Ich bin 25 und in einer glücklichen Beziehung. Wir haben die gleichen Vorstellung was unsere Zukunft angeht und harmonieren super miteinander. Das Zusammenleben ist fast perfekt. Ich liebe ihn über alles und bin extrem dankbar ihn zu haben.
Jedoch sehne ich mich ab und an nach dem Singelleben. Ohne Rücksicht auf den Partner nehmen zu müssen, Dates, One night stands, usw... Ich denke, Ihr versteht was ich damit meine. 
Ist das bei Euch au so? Wie geht ihr damit um? 

Mehr lesen

12:25

Ich bin glücklich verheiratet.
Liebe ist, wenn Treue Spass macht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22:19

Liebe Hellyeah, um damit umzugehen musst Du Dich nur fragen, was bedeutsam ist für Dein Leben. Was gibt Deinem Leben Sinn?

Ich weiss, es ist nicht einfach. Denn Reife wird auch der Frau kein bisschen geschenkt. Und dies, obwohl eine grössere biologische Notwendigkeit besteht. Nicht einfach, aber Du machst das gut. So wie Du Dich damit beschäftigst, wirst Du automatisch bestmöglich damit umgehen.

Abban, willkommen im Club. 

Gefällt mir