Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wunsch nach erotischem Chat

Wunsch nach erotischem Chat

28. März um 11:40

Wer kann mir helfen. Ich bin 37Jahre verheiratet. Mit meiner Ehe bin ich zufrieden. Leider ist die Erotik auf der Strecke geblieben. Nun möchte ich gerne mit einer lieben Frau chatten, die auch an erotischem Chat interessiert ist. Anonymität und respektvoller Umgang ist mir wichtig. Ich suche keine neue Beziehung , denn ich liebe meine Frau. Chatportale sind nur Fake. LG Mike

Mehr lesen

28. März um 11:47
In Antwort auf dermike

Wer kann mir helfen. Ich bin 37Jahre verheiratet. Mit meiner Ehe bin ich zufrieden. Leider ist die Erotik auf der Strecke geblieben. Nun möchte ich gerne mit einer lieben Frau chatten, die auch an erotischem Chat interessiert ist. Anonymität und respektvoller Umgang ist mir wichtig. Ich suche keine neue Beziehung , denn ich liebe meine Frau. Chatportale sind nur Fake. LG Mike

Wieso chattest du nicht mit deiner Frau?
Manchmal ist es einfacher Wünsche auch dem Partner über einen Chat mitzuteilen. Das kann man dann auch in die eigenen 4 Wände verlagern. So kann man Erotik ganz einfach wieder in die Beziehung führen.
Probiere doch das erstmal aus oder wie würde deine Frau zu sowas stehen? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 12:16
In Antwort auf carpe3punkt0

Manchmal ist es einfacher Wünsche auch dem Partner über einen Chat mitzuteilen. Das kann man dann auch in die eigenen 4 Wände verlagern. So kann man Erotik ganz einfach wieder in die Beziehung führen.

Finde ich eine super kreative Idee was hindert dich, dich deiner Frau gegenüber so zu verhalten, wie du es jetzt mit einer Chatpartnerin planst? Ängste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 12:30
In Antwort auf carpe3punkt0

Danke für deine Antwort. Ich Rede auch darüber mit ihr. Leider hat sie nicht mehr das Interesse daran. Mir fehlt das Kopfkino.

28. März um 12:34

Danke für deine Antwort.  Sie weiß ja was ich gerne mag. Wir reden ja darüber. Weicht jedoch über das Thema Chatten aus.

28. März um 12:51

Ich rede auch viel mit meiner Frau. Auch über Sex und über unsere Wünsche. Leider hat sie nicht das Intersse an Chatten. Ich habe es auch schon mit erotischen Briefen probiert. Nun, früher war das anders. Wir sind nun auch nicht mehr die Jüngsten. Sie ist 59 und ich 64 Jahre alt. Mein Interesse an Sinnlichkeit und Sex ist viel größer. Mir fehlt das Kopfkino.

28. März um 12:55

Mich würde noch interessieren, ob es anderen auch so geht. Irgendwie weiß ich nicht weiter.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen