Forum / Liebe & Beziehung

Wunsch meines Freundes erfüllen

6. Oktober um 13:35 Letzte Antwort: 10. Oktober um 20:05

Hey ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. 

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben in letzter Zeit viel neues ausprobiert und er hat mir seine Vorliebe gestanden. Ich hatte mir sowas in der Art schon gedacht aber nie angesprochen. Er steht drauf wenn ich enge Sachen um den Hals trage wie einen Choker oder einen Rollkragen.  
In der Vergangenheit hat er mir auch mal einen Choker der solche Kleidungsstücke mit Kragen geschenkt. Den habe ich auch getragen aber nicht lange 😕 
Ich kann das nicht ab am Hals 😓 ich fühle mich dann immer als ob ich ersticke. Auch Ketten die nicht ganz so eng anliegen kann ich nicht ab. Ich möchte ihm aber seinen Wunsch erfüllen. Das klingt vielleicht komisch aber jetzt wo ich weiss wie ich ihn anmachen kann... Habt ihr einen Tipp für mich oder irgendein Geheimrezept 😅 Das ich mich vielleicht daran gewöhne. Aber auch nur beim Kurz tragen könnte ich kotzen... 

Mehr lesen

6. Oktober um 13:43

Naja, ich glaube es gibt da kein Rezept um sich dran zu gewöhnen. 
Probiere es aus, aber wenn es nichts für dich ist lasse es und quäl dich nicht ihm zuliebe.
Es gibt sicher genug andere Dinge die man gemeinsam ausprobieren kann. 

Gefällt mir

6. Oktober um 15:30
In Antwort auf nadine9219

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben in letzter Zeit viel neues ausprobiert und er hat mir seine Vorliebe gestanden. Ich hatte mir sowas in der Art schon gedacht aber nie angesprochen. Er steht drauf wenn ich enge Sachen um den Hals trage wie einen Choker oder einen Rollkragen.  
In der Vergangenheit hat er mir auch mal einen Choker der solche Kleidungsstücke mit Kragen geschenkt. Den habe ich auch getragen aber nicht lange 😕 
Ich kann das nicht ab am Hals 😓 ich fühle mich dann immer als ob ich ersticke. Auch Ketten die nicht ganz so eng anliegen kann ich nicht ab. Ich möchte ihm aber seinen Wunsch erfüllen. Das klingt vielleicht komisch aber jetzt wo ich weiss wie ich ihn anmachen kann... Habt ihr einen Tipp für mich oder irgendein Geheimrezept 😅 Das ich mich vielleicht daran gewöhne. Aber auch nur beim Kurz tragen könnte ich kotzen... 

Krank. Mach nichts was du nicht wirklich willst. In dir streubt es sich. 

1 LikesGefällt mir

6. Oktober um 17:11

Dazu gibt es keine wirklichen Tipps, vielen geht es so und gewöhnen an Erstickungsangst geht eben auch nicht wirklich. Da muss er leider durch.

Gefällt mir

7. Oktober um 13:03
In Antwort auf morag_20337212

Dazu gibt es keine wirklichen Tipps, vielen geht es so und gewöhnen an Erstickungsangst geht eben auch nicht wirklich. Da muss er leider durch.

Ich kann mich hier nur anschließen, da ich auhc denke, dass man nur das machen sollte, was einem Spaß macht und man dabei ein gutes Gefühl hat. Was du aber sonst probieren könntest es lockerer zu binden, damit es nicht zu eng wird. Er möchte sicherlich nicht, dass es dir schlecht geht dabei  

Lg 

1 LikesGefällt mir

10. Oktober um 16:16

Hey 
Dachte mir ich gebe eine kurze Rückmeldung. 
nein gezwungen werde ich nicht und ich würde auch nichts tun was ich nicht möchte. Ich möchte ihm das zu liebe ja machen. 
Ich habe mir ein Bandana gekauft und das morgens als Band locker getragen und immer mal wieder enger gemacht. Das ging ganz gut. Konnte es bis ganz eng knoten Abends. Hat dann schon ein Bischen gestört aber es ging. Mein Freund hat sich richtig gefreut und wusste es zu schätzen. Hat mir dann auch direkt gesagt ich muss das nicht tragen wenn ich das nicht möchte ! Also alles gut aber ich mach das gerne 😊 werde das die Tage nochmal ausprobieren und dann vielleicht auch einen Choker ohne zu würgen 😅

Gefällt mir

10. Oktober um 20:05
In Antwort auf nadine9219

Hi,

wenn du schon nur beim "Kurz tragen" Probleme hast, gibt es da wohl nichts was dir helfen könnte.

Gefällt mir