Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wundertyp oder FAKE

Wundertyp oder FAKE

25. November 2008 um 22:40

wir haben uns im i-net kennen gelernt.. anfangs haben wir nur "hallo" und son kram geschrieben. aber als ich bemerkt hab das er (ich glaub jeden tag?) auf mein profil gegangen bin haben wir dann richtig angefangen zu schreiben. dann wollte er sich mit mir treffen aber ich hab immer abgeblockt bis er enttäuscht gemeint hat "aus dem treffen wird dann wohl nie was-du willst ja nicht!". er wollte mich abends um 22h sehen aber ich habe gemeint das es zu spät ist bis er dann bei mir ist (er wohnt 50km entfernt!). ich hab gesagt das ich am nächsten tag mehr zeit hab u wir uns früher treffen können was wir auch getan haben. er hat mir SEHR viel über sich erzählt u der abend hat echt spaß gemacht. ich hätte nie damit gerechnet das er sich am nächsten abend gleich wieder meldet. es war aber schon später u er hat mich u meine freundin von einer party abgeholt u wir sind dann zu zweit in meine wohnung. am anfang war noch alles ganz locker, aber dann ist er immer näher gekommen u nach WIRKLICH langen abblocken von meiner seite haben wir uns dann geküsst u rumgemacht (aber kein nacktig machen oder i.wo befummeln denn das hab ich ihm gesagt das sowas nicht läuft). wir sind eingeschlafen u am nächsten tag ist er bi um sage u schreibe 13h bei mir geblieben! wir haben um 9h GEFRÜHSTÜCKT u dann haben wir uns ins bett gekuschelt. als er dann gefahren ist hat er gemeint das wir telefonieren...

aber jetzt ist er eher distanziert aber er guckt immer noch oft bei mir aber schreibt i.wie nichts... soll ich ihn mal drauf ansprechen was los ist? kann ich ihm sagen das ich gerne noch ein treffen mit ihm will oder soll er von selber kommen??

Mehr lesen

26. November 2008 um 2:00

Der Typ ist
wirklich nett und rücksichtsvoll,finde ich.
Er hatte alle Deine Neins akzeptiert und ist immer noch interessiert an Dir.
Jetzt mag er sich nur vielleicht nicht noch mehr Körbe holen.
Ich denke,jetzt bist Du mal dran,ihm etwas entgegen zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 2:31

...
Waschen?? Bist du des Teufels, Hexe? Das ist doch ungesund und nicht im Sinne des Herrn!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 8:45

Sei froh
Hallo,

gut das Du so widerstandsfähig bist. So ist Dir wohl eine Enttäuschung erspart geblieben. Ich denke, er hatte einfach nur das EINE im Kopf und nachdem Du ihn beim ersten Mal abgeblockt hast, hat er es halt gleich noch einmal probiert. Jetzt hat er wohl gesehen, dass die Masche bei Dir nicht klappt und hat aufgegeben. Wenn es Dir guttut, dann könnte ein klärendes Gespräch da wohl nicht schaden. Ansonsten solltest Du froh sein, dass dieser Kelch an Dir vorüber ist.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 22:29


wie soll ich am besten ihn fragen ob er mich sehen will - ohne gleich aufdringlich zu werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram