Home / Forum / Liebe & Beziehung / WuNdErScHöN...

WuNdErScHöN...

30. September 2007 um 23:08 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 17:40

Vor 1 jahr lernte ich einen jungen kennen...(inzwischen ist es leider aus), er ist der cousin einer freundin, und ich verliebte mich sofort ich denke, es ging ihm auch so, und er fragte mich nach kino, wie es eben so läuft...2 tage später, als wir zu sammen waren, fragte er mich, ob ich mal bei ihm übernachten will...ich sagte ja (meine eltern dachten, ich wär by ner Freundin^^)seine eltern waren auch nicht da, seine sista ausgegangen...wir sahen uns titanic an (ich liebe den film, wollte ich so) wir küsssten uns, alles lief super, und er zog mir langsam das top aus (keine sorge das wird keine sexgeschichte^^) ,es war echt schön,wenn ich dran denke, hab ich immer noch kribbeln im bauch tja, der film war jetzt egal^^ wir hatten petting, und es war wunderschön=)

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 17:02

Wie
schön klingt das denn... Wenigstens war "titanic" im hintergrund, ich hatte mal petting als "resident evil" lief, ich frag mich immer noch, wie man da auf solche ideen kommen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2007 um 22:39
In Antwort auf jill_12325165

Wie
schön klingt das denn... Wenigstens war "titanic" im hintergrund, ich hatte mal petting als "resident evil" lief, ich frag mich immer noch, wie man da auf solche ideen kommen konnte

Hay
Na das ist auch mal schön ^^
Obwohls ja doch ziemlich schnell ging, aber ich sag da lieber nichts, ich bin da auch so eine xD
Ich hatte allerdings Petting als "Norbit" lief, auch nicht gerade viel besser *lachflash*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2007 um 15:12
In Antwort auf haylie_12144764

Hay
Na das ist auch mal schön ^^
Obwohls ja doch ziemlich schnell ging, aber ich sag da lieber nichts, ich bin da auch so eine xD
Ich hatte allerdings Petting als "Norbit" lief, auch nicht gerade viel besser *lachflash*

Lol
Ihr müsst das mal machen wenn "Southpark" im Hintergrund läuft..war trotzdem schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2008 um 10:47
In Antwort auf jill_12325165

Wie
schön klingt das denn... Wenigstens war "titanic" im hintergrund, ich hatte mal petting als "resident evil" lief, ich frag mich immer noch, wie man da auf solche ideen kommen konnte

Chainsaw Massacre?
Ohhhh das mit Resident Evil kenn ich =D nur das "the texas chainsaw massacre" lief.. hmm... das war zwar leiht unromantisch, aber wir haben leiser gestellt und es war so schön wie immer <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2008 um 19:35

._.
hehe das ist ja wirklich romantisch^^ aber ich hab da ma ne kleine frage...
was is eigentlich petting? *schäm*
wär lieb wenn es mir jemand erklären könnte^^

lg kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2008 um 18:33

Sex
ich hatte mal sex während herr der ringe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2008 um 22:06

--
ich hab mit nem typen geknutscht als ein bericht über blutspuren von mördern lief..auch nicht schlecht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2008 um 20:33

Die sind ja alle noch nicht "passender"
wir hatten zwar kein petting aber es wär eben "extremes rummachen udn rumfummeln" (jaa klingt sehr reif XD) und bei uns lief im hintergrund scrubs udn wir mussten die ganze zeit kurz stoppen weil wir soo lachen mussten xDD aber hey, ich fands geil ... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2008 um 11:16


herrlich
naja sex bei disneys große pause fand ich jetzt auch nicht so toll war teilweise nicht so bei der sache
Aber ich mag die serie eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2009 um 16:55
In Antwort auf alissa_12575707


herrlich
naja sex bei disneys große pause fand ich jetzt auch nicht so toll war teilweise nicht so bei der sache
Aber ich mag die serie eben

Ich bin kuhler
ich hatte sex bei K.I.Z. - Riesenglied xDDD hatte so musik in playlist gepackt, wir sin angefangen un dann kam auf einmal....."du willst ein liebeslid, du kriegst mein riesenglied,...." xD zu geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2009 um 19:36

...
Bei mir wars ma ne Comedyshow... Cindy aus Marzahrn wars glaub.
War auch lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2009 um 19:14

Haha
is zwar schon älter hier der thread, aber ich muss einfach auch noch was dazu schreiben. neulich lag ich mit meinem freund in seinem bett (tagsüber, siesta-time halt), haben nen bisschen rumgeknutscht und er hatte nun grad die hände an meinen brüsten als plötzlich ein lied kommt...... tenacious d mit ... you hard" ............

SOMETIMES YOU GOT TO SQUEEZE, SOMETIMES YOU GOT TO SAY PLEAAAASE AND SOMETIMES YOU GOT TO SAY "IM GONNA ... YOUUUUUU HAAAAAARD!"

haha man haben wir gelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2009 um 16:05

Sex bei...
hatte gestern Sex bei wo nebenbei der Film "my bloody Valentine" lief

seehhr lecker aber uns wars egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 17:40
In Antwort auf alissa_12575707


herrlich
naja sex bei disneys große pause fand ich jetzt auch nicht so toll war teilweise nicht so bei der sache
Aber ich mag die serie eben


hahahahaha BESTE!!!!!! ich wüsste auch nicht auf was ich mich da konzentrieren sollte hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram