Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Wozu gibt es eine Suchfunktion"

"Wozu gibt es eine Suchfunktion"

13. März 2008 um 18:06

Wie oft bekommt man das hier zu lesen.
Wie oft bekommt man das hier als Antwort.

Da geht man nichts ahnend in ein Forum.
Möchte sich mit Menschen austauschen.
Sich mit ihnen "unterhalten".
Also, schildert man sein Problem bzw das was einen grad Beschäftigt.
Und dann die wundervolle Antwort: Such doch mal!

Hallo???

Finde ich persönlich total daneben.
Wenn ich nur Informationen bzw Fakten suche, dann kan ich das auch googln, dafür werde ich nicht in ein Forum schreiben.
Komme ich nicht viel eher hier her damit ich mich "unterhalten" kann. Auch wenn das Thema schon 100mal dutchgekaut wurde, auch wenn es einigen aus den Ohren hängt.
Für mich ist es nunmal gerade aktuell und ich möchte dazu auch eine "aktuelle" Meinung.
Was ist daran so verwerflich, dass ich jeden Tag mehrere Threads finde mit den Hinweisen auf die Suchfunktion?

Was meint ihr dazu?

Lg

Marie

Mehr lesen

13. März 2008 um 18:15

*lach*
Nee das wra jetzt nicht nur auf dich bezogen.
Kommt schon des öfteren vor und eben auch nicht nur hier
Wenns persönlich gemeint währe hätte ich das gesagt!
Wollte einfach mal allgemein die Meinungen dazu hören.

Lg Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram