Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wovor habt ihr am meisten Angst?

Wovor habt ihr am meisten Angst?

1. Mai 2011 um 21:36 Letzte Antwort: 2. Mai 2011 um 21:09

In eurem Leben.

Ich merke mittleweile schon, dass es mich häufig nachdenklich macht, wie schnell sich Dinge manchmal verändern. Orte, wo ich aufgewachsen war, kann ich heute nicht mehr wieder erkennen, alles ist anders. 2 meiner Schulkameraden, mit denen 9 Jahre lang zur gleichen Schule gegangen war, sind tot. Neulich habe ich meinen Job gewechselt, eine andere Stadt und ich vermisse meine alten Kollegen.

Persönlich habe ich keine Angst, alt zu werden, oder vor dem Tod. Angst die ich habe ist, dass meine Vergangenheit nur in meinem Gedächtnis bleibt und mich nichts mehr an sie erinnern kann.

Und wie ist es bei euch? Wo drückt bei euch der Schuh?

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 22:38

Dann bist du Single
Als Single denkt man viel über so was nach. In einer größeren Familie ist man mit dieser vollkommen ausgelastet, und dementsprechend erfüllt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2011 um 23:22

Angst vor nix
sorry...damit kann ich nicht dienen...keine phobien...bin aus flugzeugen gesprungen...hab mehrfach meinen wohnort gewechselt und mein glaubesnskonstrukt sagt mir...ljeder der stirbt kommt wieder und alles hat seinen grund...also wovor soll ick angst haben...
sogar die angst vor leute zu reden hab ick überwunden...


sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 16:14

....
Ich bemerke bei mir auch, dass ich in letzter Zeit sehr viel nachdenke. Ich glaube am Schlimmsten wäre es für mich, wenn sich mein Freund von mir trennen würde oder allgemein, wenn ich wieder jemanden verlieren würde der für mich bis jetzt das Wichtigste war. ( Meine Eltern haben sich vor einem Jahr getrennt, jetzt sehe ich meine Mutter nur noch sehr sehr selten, was mich persönlich sehr belastet). AUch habe ich Angst, dass ich irgendwann ganz alleine bin wenn ich alt bin. Vor der Einsamkeit habe ich einfach am Meisten angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 21:08

Ein sehr nüchtern Beitrag


Dank Dir.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2011 um 21:09
In Antwort auf janele_11846387

Ein sehr nüchtern Beitrag


Dank Dir.


-er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club