Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wovor habe ich Angst?

Wovor habe ich Angst?

26. Juli 2010 um 10:28


Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile hier im Forum und bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben auch ungefähr seit 4 Jahren immer mal wieder Stress und es war auch schon paar Mal Schluss und im April diesen Jahres war dann richtig Schluss. Ich bin ausgezogen und wir hatten 8 Wochen keinen Kontakt.

Dann kam er wieder an, hat geheult, mir einen Heiratsantrag gemacht und gesagt, dass er dieses Mal alles anders macht. Aber es ist nur beim blabla geblieben. Ok, ich bin auch nicht einfach, aber er ist total launisch und wenn wir vor 2 Tagen Stress hatten, dann kann er sich nicht überwinden sondern ist nachtragend. Er ist sehr grob zu mir, schreit mich an und gibt patzige Antworten. Wenn ich ihm sage, dass mich das verletzt und ihn frage warum er so ist, dann motzt er mich an, ob ich nicht einmal die Fresse halten kann und mal nicht diskutieren kann.

Wir hatten fast nur Streit in der Beziehung, ich kann verstehen, dass er da keinen Bock mehr drauf hat, aber ich doch auch nicht? Ich gehe dann auf ihn zu, berühre ihn zärtlich und er tut so, als sei ich Luft.

Bsp.: Wir fahren gestern im Auto zurück ins Hotel. Ich frage ihn, wie es seiner Mutter geht, darauf kommt dann "was weiß ich, gut halt" er ist total der Trampel. Dann steigen wir aus und vor dem Hotel sind paar junge Leute, so um die 20, darunter auch Frauen. Auf einmal ist er wie ausgetauscht und total nett und sympathisch. Verteilt sogar seine Visitenkarte, weil er die Leute sooooo sympathisch fand.

Warum ist er der Frau gegenüber, die er angeblich soooo liebt so scheiße und anderen leuten gegenüber so sympathisch?

Ich weiß ich sollte das beenden, aber es gibt da eben auch die andere Seite von ihm..die sehr lieb ist.

Ich weiß nicht wenn ich jetzt Schluss mache, ob ich das dann nicht bereue?

Vielen Dank fürs Lesen und eure Ratschläge..

Lori

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 10:34

Ich weiß
dass mir keiner sagen kann "mach Schluss" oder "mach nicht Schluss", natürlich muss ich selbst entscheiden.

Aber ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Ich bin unglücklich und komme mit seiner Art nicht klar. Aber ich scheine ihn zu lieben, warum sonst komme ich nicht von ihm los?

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 10:44
In Antwort auf lorelay801

Ich weiß
dass mir keiner sagen kann "mach Schluss" oder "mach nicht Schluss", natürlich muss ich selbst entscheiden.

Aber ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Ich bin unglücklich und komme mit seiner Art nicht klar. Aber ich scheine ihn zu lieben, warum sonst komme ich nicht von ihm los?

Mag mir keiner was zu meinem thread schreiben?

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 11:34

Besser...
... kann man es nicht sagen - schließe mich der Meinung in vollem Umfang an.

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 11:38
In Antwort auf lorelay801

Ich weiß
dass mir keiner sagen kann "mach Schluss" oder "mach nicht Schluss", natürlich muss ich selbst entscheiden.

Aber ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Ich bin unglücklich und komme mit seiner Art nicht klar. Aber ich scheine ihn zu lieben, warum sonst komme ich nicht von ihm los?

Weil wohl deine schmerzgrenze noch nicht erreicht ist...
...ich frage mich immer wieder was menschen wie du, von so einem forum erwarten? das allheilmittel, dass der freund immer lieb und nett ist? die absolution dafür, dass man sich nicht trennt oder einen tritt in den hintern, um endlich aufzuwachen?

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 11:42

Deine Worte
sind echt hart wenngleich ich weiß, dass du recht hast. ich sollte meine koffer packen und das hotel verlassen bevor er von der Arbeit zurückkommt..(wir sind beide bis Freitag im Hotel, er hat hier ein Projekt, das am Freitag endet).

Scheiße, ich wünschte, es würde mir leicht fallen. Wenn ich so eine Story lesen würde, dann würde ich bestimmt genauso reagieren wie du cefeu. Aber wenn Gefühle dabei sind, ist es eben schwierig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum beginnen Frauen, wenn sie zu zweit sind, über einen entgegenkommenden Mann laut zu lachen?
Von: gabrieldestiny
neu
26. Juli 2010 um 7:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen