Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf steht ihr Frauen bei Männern?

Worauf steht ihr Frauen bei Männern?

3. August 2007 um 16:39 Letzte Antwort: 23. Juni 2013 um 2:24

...

Mehr lesen

3. August 2007 um 16:45

Er
sollte ein Zipferl haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2007 um 16:57

Wo
genau?

3. August 2007 um 18:05
In Antwort auf thea_11846905

Er
sollte ein Zipferl haben!

...
Könnte ich nicht einfach detailiertere und vernünftigere Antworten haben?

3. August 2007 um 18:11
In Antwort auf an0N_1256874099z

...
Könnte ich nicht einfach detailiertere und vernünftigere Antworten haben?

Hallo
ich denke auf die Frage kann man keine qualifizierte Antwort geben, weil das ne individuelle sache ist, ich wurde neulich von einer Frau gefragt, auf was ich bei einer Frau als Mann stehe, ne klare Antwort kam da nicht, weil wenn ich vor ihr stehe, weiß ich ob sie mir gefällt, oder nicht, und ich denke die Damen zu fragen auf was sie bei uns stehen, ist genauso "blöde", die ine wird Dir sagen, es ist intellekt, die ander ein Waschbrettbauch, die dritte, mag vielleicht ein kleines Bäuchlein, die nächste keine blonden Männer, die nächste kein südländischen typen usw.

Vergiss die Frage am besten!
Lg.
Tekky

3. August 2007 um 18:55
In Antwort auf nicol_12890212

Hallo
ich denke auf die Frage kann man keine qualifizierte Antwort geben, weil das ne individuelle sache ist, ich wurde neulich von einer Frau gefragt, auf was ich bei einer Frau als Mann stehe, ne klare Antwort kam da nicht, weil wenn ich vor ihr stehe, weiß ich ob sie mir gefällt, oder nicht, und ich denke die Damen zu fragen auf was sie bei uns stehen, ist genauso "blöde", die ine wird Dir sagen, es ist intellekt, die ander ein Waschbrettbauch, die dritte, mag vielleicht ein kleines Bäuchlein, die nächste keine blonden Männer, die nächste kein südländischen typen usw.

Vergiss die Frage am besten!
Lg.
Tekky

Was mir wichtig ist....
Hi,
rein optisch lege ich mich überhaupt nicht fest. Meine bisherigen Freunde waren alle total unterschiedlich vom Äusseren her.
Wichtig ist, dass man sich mit ihm auch über andere Dinge, als Autos, Fussball usw. unterhalten kann. Er darf nicht oberflächlich sein und vorallem mag ich Männer nicht, die ständig mit coolen Sprüchen rumprotzen und ewig erzählen müssen, wie toll sie doch sind, was für ein klasse Auto sie haben und dass sie die allerbesten im Bett sind. Das ist für mich dummes Geschwätz und schreckt mich total ab.
Er muss mit mir lachen, weinen und schweigen können. Ich möchte mich bei ihm fallenlassen können ohne mich für meine Gefühle zu schämen, das heisst eigentlich, dass ich mich bei ihm geborgen fühlen muss.
Zärtlichkeit ist wichtig. Ein Mann, bei dem ich merke, dass es nur um seinen Spass geht, hat bei mir ganz schnell verloren.
Ja Sager mag ich auch nicht. Er sollte mich respektieren und ich möchte nicht, dass ein Mann sich für mich verstellt.
Ich denke, es gibt noch viele Dinge, die für mich wichtig sind, aber so einfach ist es gar nicht, zu sagen, was für mich wichtig ist. Jeder meiner Ex Freunde hatte völlig verschiedene Dinge, die mich gereizt haben, daher kann man es nicht pauschalisieren.
LG Frau Biedermann

3. August 2007 um 19:02

Aaaaalso:
zuerst einmal finde ich intelligenz ziehmlich wichtig-strahlt auch aktraktivität aus finde ich.dann schöne zähne und hände (also schön in bezug auf gepflegt).

nen knackigen hintern sollte er haben und ein nettes lächeln!!!

das gefällt mir an männern!

3. August 2007 um 19:44
In Antwort auf effie_12091318

Aaaaalso:
zuerst einmal finde ich intelligenz ziehmlich wichtig-strahlt auch aktraktivität aus finde ich.dann schöne zähne und hände (also schön in bezug auf gepflegt).

nen knackigen hintern sollte er haben und ein nettes lächeln!!!

das gefällt mir an männern!

Sexappeal
Mittelgross bis gross, blond, schlank, schöne Hände, intelligentes Gesicht,...sichtbarer Sexappeal... gut funktionierendes Hirn...hörbarer Part

3. August 2007 um 19:47

Traummann
Auch wenn mein letzter der absolute Griff ins Klo war - Grundsätzlich bevorzuge ich folgendes:

Respektvoll - und zwar nicht nur mir gegenüber sondern generell Menschen gegenüber. Das heißt auch seiner Mutter gegenüber (an dieser Beziehung kann man viel rauslesen darüber, wie der Mann später mal zur Partnerin ist - meiner Erfahrungn nach jedenfalls). Kompromissbereit und Fair sollte er auch sein. Ich mag seelischen Tiefgang der sich verbindet mit einer starken Männlichkeit. Ehrlichkeit - es sollte nich nach einer Beziehung aufkommen, dass er hinter meiem rücken mit großen Mengen Drogen gedealt hat (alles schon passiert).

Auch, dass dieser Mann rücksichtsvoll ist und nicht nur an sich denkt.Das zeigt sich für mich auch daran, wie bemüht er bei Geschenken ist - welche Energie er da reingesteckt hat. Insgesamt ein Gentleman halt!

Bildung oder Interesse an verschiedenen Themen damit man sich angeregt über Gott und die Welt unterhalten kann. Naja, Sexappeal finde ich auch wichtig..- das ist wichtig, wenn dieser Mann eben MEIN Partner sein soll...(gilt aber nicth grundsätzlich für alle Männer diese Voraussetzung)

Absolute No-Goes: Egoismus und die Eigenschaft immer nur die Fehler beim Gegenüber suchen und "finden".

Und wichtig ist auch, dass er Kinder und Familie möchte und nicht Bindungsscheu ist..

Ja, das wäre es- brauche nur noch ein Rezept um ihn zu backen

LG
Traubenkern

3. August 2007 um 20:00
In Antwort auf judyta_12533972

Traummann
Auch wenn mein letzter der absolute Griff ins Klo war - Grundsätzlich bevorzuge ich folgendes:

Respektvoll - und zwar nicht nur mir gegenüber sondern generell Menschen gegenüber. Das heißt auch seiner Mutter gegenüber (an dieser Beziehung kann man viel rauslesen darüber, wie der Mann später mal zur Partnerin ist - meiner Erfahrungn nach jedenfalls). Kompromissbereit und Fair sollte er auch sein. Ich mag seelischen Tiefgang der sich verbindet mit einer starken Männlichkeit. Ehrlichkeit - es sollte nich nach einer Beziehung aufkommen, dass er hinter meiem rücken mit großen Mengen Drogen gedealt hat (alles schon passiert).

Auch, dass dieser Mann rücksichtsvoll ist und nicht nur an sich denkt.Das zeigt sich für mich auch daran, wie bemüht er bei Geschenken ist - welche Energie er da reingesteckt hat. Insgesamt ein Gentleman halt!

Bildung oder Interesse an verschiedenen Themen damit man sich angeregt über Gott und die Welt unterhalten kann. Naja, Sexappeal finde ich auch wichtig..- das ist wichtig, wenn dieser Mann eben MEIN Partner sein soll...(gilt aber nicth grundsätzlich für alle Männer diese Voraussetzung)

Absolute No-Goes: Egoismus und die Eigenschaft immer nur die Fehler beim Gegenüber suchen und "finden".

Und wichtig ist auch, dass er Kinder und Familie möchte und nicht Bindungsscheu ist..

LG
Traubenkern

Och so wild is das gar nicht
die gibt es! Ich nicht, weil mir fehlt der sexappeal, aber ansonsten , würde ich mich soweit aus dem Fenster lehenen und sagen, ich bin sogar super sicher, das du das findest....

3. August 2007 um 20:21

die gibt es! Ich nicht, weil mir fehlt der sexappeal, aber ansonsten , würde ich mich soweit aus dem Fenster lehenen und sagen, ich bin sogar super sicher, das du das findest....

@tekky
hört sich ja vielversprechend an

Ich lerne gerade einen Mann kennen - ich denke, er kommt ziemlich nahe ran an meine "Wunschliste" ...

3. August 2007 um 20:23

@tekky
hört sich ja vielversprechend an

Ich lerne gerade einen Mann kennen - ich denke, er kommt ziemlich nahe ran an meine "Wunschliste" ...

Na dann drauf
auf den Mann, aeh nicht jetzt falsch verstehen, nicht drängen , mögen wir nicht, immer schön loggär bleiben und dann wird das schon, daumen drück, drück *knack* ... mist dauemn kaputt *grr*

3. August 2007 um 20:39

Traummann

LG
Traubenkern

Traubenkern hat ja so recht...
..dann noch ne Prise Offenheit.....und ZUverlässigkeit........na das mit den Geschenken...naja...aber er sollte aufmerksam sein...das kann sich durch vieles äußern...er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen.....sich ausdrücken können....sich in der Gesellschaft präsentieren können......lebendige Augen haben..das heißt er kann mit seinen Augen reden.....Optik ist ja eh Ansichtssacghe..deswegen bringe ich die nicht rein..außer gepflegte Hände und Zähne haben ....es stimmt durchaus was an dem Spprichwort schau dir die Hände und die Schuhe des Gegenübers an und du weißt mit wem du sprichst.....(wobei ich gerade zweifel, ob man überhaupt jemals weiß mit wem man spricht...naja....ich stehe hier ja auch gerade mit nem Beitrag drin......)

Absolutes No-go er darf mir nicht nach dem Bart reden und seiner Meinung untreu werden..ich darf nixcht das Gefühl haben dass er nach meiner Pfeife springt.....dann verliere ich leider jeglichen "Respekt" vor ihm und nehme ihn nicht mehr ernst....

3. August 2007 um 20:41

Dir fehlt der sex - appeal???
...den brauxhst du doch garnicht..Tekky...du bist doch der FRauenversteher hier ....oder????

3. August 2007 um 21:57

Ein
mann muss für mich freundlich sein, einfühlsam, sinnlich, leidenschaftlich, intelligent, nicht zu extravertiert, schlank, eine gewisse spannung haben, seelisch und körperlich, schöne augen auch. er muss den ersten schritt machen können, aber er darf nicht aufdringlich sein. er sollte eine gewisse souveränität haben im sinne von: ich bin ein mann.(wenn jemand weiss, was ich meine)

was mich nicht stört: wenn er schüchtern ist, wenn er etwas seltsam ist, wenn er nicht sehr gross ist, wenn er egozentrisch ist.

was mich extrem stört: wenn er eingebildet ist, das ertrage ich nicht.

3. August 2007 um 22:13

Mich ziehen Männer an
die gleichzeitig meine starken und meine schwachen Seiten lieben und aushalten können. Das ist nach meiner Erfahrung nach sehr selten.

Die meisten Männer brauchen entweder eine starke Partnerin die ihnen jegliche Konflikte abnimmt und ganz irretiert sind, wenn auch die Partnerin mal schwach ist.

Beziehungsweis andersrum Männer, die keine starken Frauen neben sich ertragen, weil sie sich dann selbst zu klein fühlen.

3. August 2007 um 23:49

@ Apfel
ich habe im Internet (kann sogar sein auf der Seite hier) mal gelesen, dass Frauen die Männer sexuell attraktiv finden (vorallem über lange Zeit) und sich angezogen fühlen, mit denen sie gut reden können. Mhhh ... also nun wirst du ja nicht mir deinem Fernseher reden, wenn Gysi läuft, aber weißt sicher, was ich meine . Habe das auch meinem Freund erzählt und er sagte dann, dass er sofort einen Rhetorikkurs belegt ... haha

Also in sofern brauchst du keine Steinigung befürchten

3. August 2007 um 23:50

Er sollte..
..auf jeden Fall Humor haben und es muß funken.
Ein trainierte haarlose Männerbrust finde ich sexy.

Das ist was mir spontan einfällt, über den Charakter erfährt man ja erst später was!

3. August 2007 um 23:51

Heißt natürlich
EINE trainierte sexy Männerbrust

4. August 2007 um 0:07

wir können auch total gut miteinander reden, deswegen finde ich ihn ja auch so sexy

Ach und übrigens Gysi wohnt bei mir quasi um die Ecke (kein Witz) soll ich mal ein Date klar machen ...

4. August 2007 um 0:27

Gysi
Der Mann ist in der Tat intelligent und weise..

Es gibt Männer die intelligent und schön sind , da sehe ich keinen Widerspruch.

Wie kannst Du sagen, dass Dich Cloney und Pitt langweilen, ohne sie zu kennen?

4. August 2007 um 0:42

Klatsch und Tratsch
also so weit ich weiß, ist er das zigste mal verheiratet und gerade mit einer sehr viel jüngeren Frau und hat mit der ein kleines Kind.

Er ist bestimmt ein Frauenversteher und Netter. Aber ihn anzwickern, dass traue ich mich nicht

Lindbergh war die Fliegerin, die das erste mal ... mhh keine Ahnung irgendein Ozean überquert hat und abgestürzt ist?

4. August 2007 um 0:58

Haha ...
schöner Verschreiber

Na, das kommt auf den Pegel an, sehe ihn ja auch bei Straßenfesten. Ich sag dir Bescheid, wenn es dann so war ... haha

4. August 2007 um 10:20
In Antwort auf an0N_1287817799z

Dir fehlt der sex - appeal???
...den brauxhst du doch garnicht..Tekky...du bist doch der FRauenversteher hier ....oder????

Frauenversteher?
*umguck* ne ich nicht, ich probier es immer wieder, bin aber nicht sehr Erfolgreich, ihr stellt mich jeden Tag wieder vor neue Rätsel...

Lg.
Tekky

4. August 2007 um 10:29

Der Meine ist
intelliegent,eloquent und mit viel schwarzem Humor und genau das ist es,worauf ich stehe

4. August 2007 um 10:34

Ganz einfach...
Groß, Brustbehaarung, lieb. Jemanden zum Anlehnen, Spaß haben und auf den man sich verlassen kann. Aaaaber mit dem man auch mal diskutiern und reden, und sich vielleicht auch mal anschreien kann um sich anschließend willenlos wieder zu versöhnen...*träum*.

Gibt es den auch??

23. Juni 2013 um 1:10

..
wenn sie einen ausversehen(Mit absicht) anfassen groß sind breite schultern starke arme nicht zu dick abr auch nicht abgemagert am besten mit v

23. Juni 2013 um 2:24

Wenn er unnahbar ist und einen guten Charakter hat.

Teste die neusten Trends!
experts-club