Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf stehen dominante Männer?

Worauf stehen dominante Männer?

22. Oktober 2018 um 18:51

Worauf stehen dominante Männer? nicht im Bett!sondern im Alltag.wenn man sich noch nicht so gut kennt (bis gar nicht kennt)

zb wenn andere ihm viel hinterher tragen/bringen, wie findet er ein "nein das mach ich nicht"
oder locker-freche Sprüche, Kommentare..necken....
stehen dominante männer eher auf den selbstbewussteren frauentyp der auch kontra gibt bzw sich auch so verhält, Gestik/Mimik oder eher auf den lieben netten Typ der mehr betüdelt...wie macht sich Frau da am besten interessant
wisst ihr was ich meine...

die Herren der Schöpfung, ich bin gespannt....

Mehr lesen

22. Oktober 2018 um 19:35
In Antwort auf desertlaspada

Worauf stehen dominante Männer? nicht im Bett!sondern im Alltag.wenn man sich noch nicht so gut kennt (bis gar nicht kennt)

zb wenn andere ihm viel hinterher tragen/bringen, wie findet er ein "nein das mach ich nicht"
oder locker-freche Sprüche, Kommentare..necken....
stehen dominante männer eher auf den selbstbewussteren  frauentyp der auch kontra gibt bzw sich auch so verhält, Gestik/Mimik oder eher auf den lieben netten Typ der mehr betüdelt...wie macht sich Frau da am besten interessant
wisst ihr was ich meine...

die Herren der Schöpfung, ich bin gespannt....
 

An dieser Frage ist jawohl alles falsch. Meinst du nicht eher selbstbewusste männer und hast dich krass verschrieben oder ist dir langweilig? Ich würde eine Runde Billiard vorschlagen, so kann man sich auch die Zeit vertreiben. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 20:44

Na dominante Männer stehen normalerweise eher auf submissive Mädels denke ich mal? Zumindest wenn du das sexuelle meinst...
würde ja sonst nicht wirklich passen...
Wenn du Alltagsdominanz meinst dann wird das individuell unterschiedlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper