Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf stehen ältere Männer?

Worauf stehen ältere Männer?

15. Juli 2012 um 13:45

stehe im Moment total auf einen Mann der 20Jahre älter ist.habe ein bisschen Angst das ich seine Erwartungen in Sachen Sex nicht erfülle.bin ziemlich schüchtern am Anfang und hab dann Angst etwas falsch zu machen.er ist total lieb und weiß das auch,denke er wird da schon Rücksicht drauf nehmen,aber ich will ihn ja auch glücklich machen,jemand einen

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 14:46

Wie alt
Hallo,
wie alt seid ihr beide denn?
Ich denke, worauf jemand steht, hat nichts mit dem Alter zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 15:12

Also ich weis jetzt nicht wo da das Problem ist
In deinem Beitrag von 13:40 Uhr siehe Link:

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f6331_f143-Werde-nicht-richtig-feucht.html#0r

schreibst du:
"Hallo,bin neu hier und hab gleich mal ein kleines Problem.
also bin 28 habe einen Partner mit dem der Sex auch richtig gut ist,aber ich werde nie richtig feucht.wir müssen immer gleitgel benutzen,was ziemlich unpraktisch ist.man muss es über all mit hin nehmen.hat das Problem noch jemand oder weiß jemand einen tipp. lg"

Und wenn diese Ansicht den Sex betreffend auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich mal Vermuten das er Glücklich ist dabei
Bleibt halt nur das Problem über mit dem nicht richtig feucht werden.

Gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:34
In Antwort auf ria71

Wie alt
Hallo,
wie alt seid ihr beide denn?
Ich denke, worauf jemand steht, hat nichts mit dem Alter zu tun.

28 u 49
28 und er 49,er hat total dass Selbstbewusstsein was ich auf der einen Seite total geil finde,und es reizt mich total aber es verunsichert mich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:37
In Antwort auf leyna123

28 u 49
28 und er 49,er hat total dass Selbstbewusstsein was ich auf der einen Seite total geil finde,und es reizt mich total aber es verunsichert mich auch.

Beitrag
ist zwar von mir mit den feucht werden,aber ich bin von meiner Freundin gebeten worden das zu fragen. mit dem Mann hatte ich bis her noch keinen Sex,Wünsche es mir aber sehr,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:06
In Antwort auf leyna123

Beitrag
ist zwar von mir mit den feucht werden,aber ich bin von meiner Freundin gebeten worden das zu fragen. mit dem Mann hatte ich bis her noch keinen Sex,Wünsche es mir aber sehr,

Achso wieder mal Probleme für ein je anderes Paar Schuhe quasi
darauf sollte man schon hinweisen/hingewiesen werden weil sonst mitunter sehr irreführend ist.

So wie jetzt in deinem Fall:
Du bist 28 und deine Freundin ist 28 übereinstimmend also.
Sie hat also Sex mit ihrem Partner/Freund du in deinem Fall nicht also ein wesentlicher Unterschied an sich und führt somit zu einer Überschneidung der beiden Probleme.

Wobei dein hier eigenes aufgeführtes Problem sich aber erledigt hätte dabei ohne dem wissen, das es sich dabei um zwei jeweils einzelne Problemstellungen handeln tut, von eben zwei unterschiedlichen Frauen wie du ja jetzt aufgeklärt hast.

Für diesen Hinweis gibt es ein an dieser Stelle.

Dann viel Erfolg wünsche beim lösen eurer jeweils eigenen Situation

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 14:36

Worauf stehen ältere Männer?
auf alles wo junge auch darauf stehen .......
und vieles mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 18:51

Das ist das tolle an älteren männern
du kennst dich ja aus das gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 16:10

Als "älterer" Herr
bin ich dankbar dafür, dass ich von Jahr zu Jahr unkomplizierter werde in Bezug auf "sexuelle Fertigkeiten" meiner Partnerinnen.

Und aus Gesprächen mit gleichaltrigen Freunden erfahre ich ähnliches.

Es wurde schon erwähnt - natürlich sein, Leistungsdenken ablegen, anlehnen, Spaß haben beim Ausprobieren. Wenn irgendwas nicht klappen sollte gemeinsam darüber lachen und etwas angehen, dass sicher funktioniert. Kuscheln ist da ein ausgezeichnetes Ersatzprogramm und hilft beim geistigen Regenerieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 18:28

Sei einfach natürlich und Du selbst
und spiel kein Theater vor. Wenn er einfühlsam ist, werdet ihr schon gemeinsam darauf kommen, was Euch gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 18:51

Beeindrucken?
meiner Meinung nach hat das vlt weniger mit beeindrucken zu tun, sondern eher mit Erwartungen und Vorstellungen, die bei jüngeren Männern oftmals etwas verzerrt sind durch, z.B. einschlägige Medien auf dem Internet, Ego- und Machogehabe unter Freunden,... Wir älteren Männer sehen das etwas lockerer und mit mehr Reife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:37

Der Mann er steht auf Fruchtbarkeit bei der Frau
Männer über 50 haben Frauen unter 30,

Obwohl die meisten Frauen über 35 körperlich gesund sind und sich fit fühlen, nimmt die natürliche Fruchtbarkeit aber schon ab 30 allmählich ab. Für eine Frau im idealen Gebäralter zwischen 20 und 25 Jahren besteht pro Zyklus eine Chance von etwa 30 Prozent, ein Kind zu empfangen. Entsprechend werden etwa 80 Prozent dieser Frauen innerhalb eines Jahres schwanger.
Für Frauen ab 35 ist die Chance pro Zyklus etwa nur noch halb so groß und sinkt mit 40 Jahren weiter auf etwa zehn Prozent

So einfach ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club