Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf schaut Ihr bei Männern?

Worauf schaut Ihr bei Männern?

6. März 2013 um 0:52

Hallo Mädels, ich hab da mal wieder ne Frage.

Also für mich ist sein Gesicht besonders wichtig. Auch die Haare sowie seine Augen spielen bei mir eine große Rolle.

Er sollte nicht zu klein sein und ein nettes Lächeln haben.

Und wie ist das bei Euch?


Viele liebe Grüße

Eure Kathrin

Mehr lesen

6. März 2013 um 1:02

Danke
Viele liebe Grüße

Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 6:02

Ich schaue zu aller erst.....
auf die Hände.. .. die müssen mir gefallen .. sie berühren,streicheln und liebkosen mich ja auch...

Dann die Augen.... ( bei meinem Kerl kann ich an den Augen sehen ob es ihm gut geht oder nicht..sind sie Blau dann geht es ihm gut , werden sie Grau dann fühlt er sich nicht wohl)
Und Füße.... weil ich Füße hasse...und wenn die dann richtig hässlich sind ...uah das ist zum weglaufen...

Und auf nen schicken Männer Bobbes ( Hintern) guck ich auch ganz gerne
Strubbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 9:10

Brust und arsch
die gesamte statur. Gesicht muss auch dazu stimmen....und wenn er groß ist, sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 9:41

Aussehen,
charakter, kontostand. in der reihenfolge. rest egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 10:48

Nun...
das Aussehen spielt schon eine gewisse Rolle, jedenfalls solange bis man den Menschen dahinter kennen gelernt hat.
Und da meine ich nicht nur vermeintlich Hässliche, sondern auch die Schönen.
Für mich macht das Gesamtpaket einen Mann aus.

Und, ich steh total auf "Stimme"
Sorry aber wenn ich einen echt hübschen tollen Mann vor mir hab und der hat plötzlich die totale Piepsstimme, tört mich das total ab.

Für mich muß seine Stimme auf jedenfall MÄNNLICH sein.

Abgesehen natürlich von Gepflegtheit und Sauberkeit.
Ein Stinker mit männlicher Stimme wäre genauso abtörnend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 12:20

Meiner hat eigentlich Alles
Ich glaube ich habe großes Glück gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 8:59

Ist bei uns ganz einfach:
Arsch, Titten, Beine. Charakter nicht zu vergessen...

Freut mich, wenn ich helfen konnte,
Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 9:24

Hi, Bienekathrin
Augen, wobei die Art und Weise wie er mich anschaut eine Rolle spielt und nicht die Augenfarbe.
Lächeln, soll selbstbewusst und freundlich sein.
Sein Benehmen/Charakter. Diese 3 Punkte bilden eine Einheit.

Danach kommen:
Hände: gepflegt und nicht zu klein
Figur: darf nicht zu dick sein. Insgesamt gut proportioniert. Muskulöse Oberschenkel und hübschen Po
Statur: nicht zu groß und nicht zu klein

LG

Leonina



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 9:58

Auf 2 Punkte:
1 - Charisma / Ausstrahlung
2 - nicht zu dürr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 13:31

Man kann nicht zuerst auf den charakter schauen
man sieht zuerst nur das äussere.....oder haben deine frauen ein schild vorm kopp worauf ihre charaktereigenschaften aufgelistet sind? ich hab solche menschen noch nie gesehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 13:57

Warum meinst Du denn,
dass jemand, der nach dem Aussehen schaut, automatisch auf wandelnde Playgirl - Poster steht? Also rein äusserlich finde ich Männer, die aussehen wie Dein Avatar, eher hoffnungslos unlecker. Also werde ich auch rein optisch eher nicht bei einem Typen landen, der sein ganzes Geld in das investiert, was er so für Schönheit hält

Schwul? Naja, bi habe ich einige in meiner Sammlung, aber fast alle Männer sind ja so fürchterlich homophobil. Sex und Macht haben wohl doch mehr miteinander zu tun, als Man(n) gemeinhin zugeben möchte.

Wer versucht, mich zu verprügeln oder Eifersuchtsszenen zu machen, der wird aber einen ziemlichen Augenöffner erleben

Dafür, dass Du dafür plädierst, auf den Charakter zu achten, bestehst Du zu bemerkenswert grossen Teilen aus einer Sammlung Vorurteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 14:08

Meinen jetzigen mann
hab ich kennen gelernt ohne uns vorher getroffen zu haben.
haben erst eine weile nur kommuniziert. es war auch gar nicht beabsichtigt eine beziehung einzugehen.
so haben wir die einstellung des anderen, zu vielen dingen, kennen gelernt.
dann lernten wir uns persönlich kennen. tja, körpergrösse, haarfarbe und was weiss ich sind mir in den letzen jahren, in der singlezeit, zunehmend unwichtig gewurden.
ob der mensch gepflegt ist ist mir schon wichtig. ganz wichtig die ausstrahlung. die schönheit sollte von innen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 14:40
In Antwort auf avarrassterne

Warum meinst Du denn,
dass jemand, der nach dem Aussehen schaut, automatisch auf wandelnde Playgirl - Poster steht? Also rein äusserlich finde ich Männer, die aussehen wie Dein Avatar, eher hoffnungslos unlecker. Also werde ich auch rein optisch eher nicht bei einem Typen landen, der sein ganzes Geld in das investiert, was er so für Schönheit hält

Schwul? Naja, bi habe ich einige in meiner Sammlung, aber fast alle Männer sind ja so fürchterlich homophobil. Sex und Macht haben wohl doch mehr miteinander zu tun, als Man(n) gemeinhin zugeben möchte.

Wer versucht, mich zu verprügeln oder Eifersuchtsszenen zu machen, der wird aber einen ziemlichen Augenöffner erleben

Dafür, dass Du dafür plädierst, auf den Charakter zu achten, bestehst Du zu bemerkenswert grossen Teilen aus einer Sammlung Vorurteile

Nach seinem Profilbild zu urteilen....
...waere er doch Albert Einstein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 15:01


Ausstrahlung und die Augen finde ich wichitg - natürlich muss der Charakter auch stimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 16:47

Stimmt
mit einem Mann, der sehr viel mehr Geld hat als ich, komme ich nicht klar, das hatte ich wirklich nicht geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 17:23

Status
Nichts ist anziehender, als ein Mann mit hohem
Status. Bedeutet nicht (alleine) das Geld, sondern viele verschiedene Merkmale, die so einen Mann für mich attraktiv machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 17:46

.
Denke nicht, dass ich das nötig hätte. Ich möchte (wie warscheinlich jeder andere Mensch auch) einen Partner der zu mir passt. Lege wert auf bestimmte Kriterien, die viele Otto-Normal-Männer meines Erachtens nach nicht erfüllen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2016 um 20:50
In Antwort auf didivah

Aussehen,
charakter, kontostand. in der reihenfolge. rest egal!

!@#*!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook