Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf schauen Frauen bei Männern?

Worauf schauen Frauen bei Männern?

24. September 2008 um 10:08 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 19:06

Ich meine aber nur reine Äusserlichkeiten und nicht sowas wie eine tolle Ausstrahlung oder sowas.Ist es wichtig, ob er eine entsprechende Grösse hat, schöne Gesichtszöge, eine sportliche Figur...hat?
Ich danke für jeden Beitrag!

Mehr lesen

24. September 2008 um 10:13

Morgen
Ganz klar Augen, Arsch und Schulterpartie.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 10:17
In Antwort auf eleni_12162850

Morgen
Ganz klar Augen, Arsch und Schulterpartie.

LG

*Zustimm*
Da gebe ich bunny voll und ganz recht. Was für mich noch zählt sind die Klamotten. Läuft er nur einem Trend hinterher oder hat er seinen eigenen Style.
Klar sind manche Modeerscheinungen toll, aber es sollte doch immernoch eine persönliche Note dabei sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 10:37

Haltung und Mimik...
... ich kann sofort erkennen, ob ein Mann dynamisch und intelligent ist oder nicht. Ich sehe das an Haltung und Mimik.

Intelligenz und Durchsetzungsvermögen ist mir bei einem Mann sehr sehr wichtig.

Es gibt da allerdings ein Problem: die wenigen Männer, die ich mag/begehre, haben eine derart grosse Auswahl an Weibern (grummel), dass meine Konkurrenz unermesslich ist...



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 10:42

Ganz wichtig...
ist ein gepflegtes äusseres und gepflegte hände.
trauerränder unter den nägeln? danke.... der kann gleich wieder gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 10:56

Ich finde,
es interessant, dass so viele Frauen auf die Hände achten.Hat mich sehr überrascht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 11:01
In Antwort auf an0N_1275221099z

Ich finde,
es interessant, dass so viele Frauen auf die Hände achten.Hat mich sehr überrascht.

Naja....
würdest du dich gerne von einer frau anfassen lassen, die dreckige oder ungepflegte hände hat?
wohlmöglich noch an deinen besten stück?

nee, also schon alleine der gedanke dass einer mit dreckigen fingern bei mir rumfummelt lässt mich eine gänsehaut kriegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 12:15

Ich achte
... sehr auf die Schultern und Oberarme und das Gesicht(Mund, Nase, Augen, Haare).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 12:23

Ganz als erstes
mal aufs gesicht..wenn mich das wirklich umhaut dann schau ich gar nicht mehr auf den rest. allerdings MUSS er sprotlich gebaut sein und nicht dick.
six pack wär also auch nicht schlecht :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 12:44

Gesamteindruck
zählt bei mir als erstes, mag auch keine dicken, schlacksigen männer, stehe auf grosse, sportliche.

es ist sehr schön, wenn er schöne augen hat und schöne lippen, also nicht zu dünne. ich stehe auf sehr ebenmässige züge, denke, habe auch solch ein gesicht. gepflegte hände sind wichtig. und ganz wichtig: der geruch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 13:36

Also erstmal
auf das ganze Gesicht, dann auf die augen und die Hände

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 11:52

Ich achte am meisten
auf die Augen, Lippen, Hände und auf die Ohren, die Ohren sagen viel über einen Mann aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2008 um 13:12

Also........
Das sieht jede Frau, wirklich JEDE Frau anders.......

Ich persönlich achte auf die Augen, die müssen einfach sehr hübsch sein.
Mein jetziger Freund hat sehr schöne Augen und wurde öfters gefragt, ob das kontaktlinsen sind, sind es nicht, für mich waren sie von Anfang an echt^^

Des weiteren achte ich darauf, das er schon eine hübsche Figur hat, aber...ich denke, wenn ich ihn liebe kann er auch Übergewicht haben......

Ich achte sonst eher nicht auf das Äusserliche, ausser eben ein wirklich geflegtes Erscheinungsbild. Die Zähne müssen schon gepflegt sein und die Rasur musst stimmen, eben das gepflegte Erscheinungsbild!^^

Und es mir auch egal, welche augenfarbe er hat, oder haarfarbe oder sonstwas^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2008 um 20:28

Das Gesamtpaket machts

eine individuelle Mischung mit Ecken und Kanten.
Ein schönes Gesicht würde nie reichen, genauso wenig wenn der Charackter zwar super ist, die Person aber einen nie anmacht und es einfach nicht funkt.

Du findes schon deinen Deckel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 2:17

Mir sind...
...saubere, gepflegte, schoene Haende wichtig genauso wie Zaehne...
Allgemein mag ich "feine" Typen und das auftreeten is mir wichtig.
Allerdings denk ich mir, dass es wirklich net daran liegt. Entweder es funkt oda es funkt halt net. Mich haben oft Maenner angefunkt, die meinen Erwartungen (allgemein) ueberhaupt net entsprechen...

Das Leben ist voller Ueberraschungen und oft ueberraschen wir uns selbst!!!

Lg Daiana

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 14:22
In Antwort auf saibh_12900631

*Zustimm*
Da gebe ich bunny voll und ganz recht. Was für mich noch zählt sind die Klamotten. Läuft er nur einem Trend hinterher oder hat er seinen eigenen Style.
Klar sind manche Modeerscheinungen toll, aber es sollte doch immernoch eine persönliche Note dabei sein.

Den ersten Eindruck
bestimmt sicherlich das Gesamtbild. Dazu gehört die komplette Statur, die Bewegungen, die Kleidung. Dann ist auch sehr wichtig die Stimme und dann das Gesicht. Im Gesicht sind es dann Augen und Lippen und und und. Kann gar nicht so richtig beschreiben, wann was auffällt, denn ich würd mich sicher nicht nur in nen Mann verlieben, wegen eines tollen Knackarsches. Wenn er den hat - super, hat er den nicht und passt aber trotzdem irgendwie ins Gesamtbild, macht das auch nix aus. Allerdings gibts eins, das doch wohl unbewusst sehr viel aussmacht - das ist sein Geruch. Das scheint einer der Faktoren zu sein, wie stark meine sexuelle Gier auf nen Mann angesprochen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 19:06


1. Gesicht
2. Körperhaltung/ Gangbild
3. Schuhe
4. Fingernägel

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook