Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf kann es deuten wenn ein Mann eine Frau anstarrt?

Worauf kann es deuten wenn ein Mann eine Frau anstarrt?

5. November 2015 um 21:56 Letzte Antwort: 8. November 2015 um 0:37

Ich fnde jemanden ganz lieb und symphatisch aber ich weiss nicht genau was diese Person über mich denkt. Wir haben bis jetzt 3 mal etwas laenger miteinander gesprochen und er strahlt dabei immer sowas von und stellt mir viele Fragen. Er gibt mir das Gefühl das er gerne mit mir redet. Ich habe aber auch schon oft gemerkt das er mich auch mal anguckt und wenn ich ihn erwische schaut er im Unterricht ganz schnell weg. Und heute habe ich gemerkt das er mich mindestens ca 15 Sekunden lang angestarrt hat. Unser Verhaeltnis ist noch nicht so gut, also wir begrüssen uns nicht immer usw. Ich habe auch oft gemerkt das er ziemliche Schwierigkeiten hat den ersten Schritt zu machen (er wirkt zurückhaltend vielleicht traut er sich nicht hallo zu sagen) und mir faellt es auch nicht leicht, weil ich auch sehr schüchtern bin... Kann es sein das er vielleicht auch ein wenig Interesse hat?

Mehr lesen

5. November 2015 um 23:38

Sein kann
alles. Warum fragst Du Ihn nicht?

Als ich noch zur Schule ging, starrte mich immer ein Mädchen an. Irene hieß sie. Zu jener Zeit war ich 14 oder 15. Jaaa, ich war auch mal 14 oder 15, das ist ja kein Geheimnis, oder? Als ich abends im Bett lag, sagte ich mir immer und immer wieder vor: "Morgen fragst du sie." Und dann fragte ich sie. Und, was glaubst Du was sie mir geantwortet hat? Genau: "Du gefällst mir!" Ich hatte meine erste Freundin! Schön, gell!

Liebe dilan, frag` Ihn, und dann gibst Du mir Bescheid, ja? Ich lese doch das so gerne! Bitte! Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2015 um 23:38

Sein kann

Als ich noch zur Schule ging, starrte mich immer ein Mädchen an. Irene hieß sie. Zu jener Zeit war ich 14 oder 15. Jaaa, ich war auch mal 14 oder 15, das ist ja kein Geheimnis, oder? Als ich abends im Bett lag, sagte ich mir immer und immer wieder vor: "Morgen fragst du sie." Und dann fragte ich sie. Und, was glaubst Du was sie mir geantwortet hat? Genau: "Du gefällst mir!" Ich hatte meine erste Freundin! Schön, gell!

Liebe dilan, frag` Ihn, und dann gibst Du mir Bescheid, ja? Ich lese doch das so gerne! Bitte! Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

lib

6. November 2015 um 6:25
In Antwort auf lightinblack

Sein kann

Liebe Grüße,

lib

Alles klar
Mach ich ... Ich versuche mal heute mit ihm mehr zu sprechen

6. November 2015 um 6:30
In Antwort auf dilan211

Alles klar
Mach ich ... Ich versuche mal heute mit ihm mehr zu sprechen

@dilan
Eine sehr schöne Antwort! Sagst Du`s mir dann, wie`s ausgegangen ist? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Gute und nochmals liebe Grüße,

lib

6. November 2015 um 19:46

@dilan
Eine sehr schöne Antwort! Sagst Du`s mir dann, wie`s ausgegangen ist? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Gute und nochmals liebe Grüße,

lib

Er war heute leider nicht da :/
Aber am Montag ganz bestimmt und da arbeite ich mit ihm in einer Gruppe im Fach Fertigungstechnik. Ich werde dir erzählen wie es lief keine sorge )))

6. November 2015 um 20:48

Hm...
Meinst du echt? Haha

7. November 2015 um 18:06

Oh wie süß
Haha mal gucken, ich hoffe auf jeden Fall das sich zwischen ihm und mir mehr entwickelt. Und danke für deine Antwort.

7. November 2015 um 18:08

Genau das stimmt... Abwarten bis Montag ich freue mich schon auf ihn haha

7. November 2015 um 18:10

Ok...
Hahaha ihr seid alle echt amüsant und cool danke an alle auf jeden Fall

7. November 2015 um 22:46
In Antwort auf dilan211

Er war heute leider nicht da :/
Aber am Montag ganz bestimmt und da arbeite ich mit ihm in einer Gruppe im Fach Fertigungstechnik. Ich werde dir erzählen wie es lief keine sorge )))

@dilan
Am liebsten würde ich Dich umarmen und küssen! Ach so, Du magst ja nur IHN! Das ist auch gut so!

Schmatz,

lib

7. November 2015 um 22:51

Was sie denkt was er denkt:

"Uh hübsches Mädel, ob ich sie wohl nach der Telefonnummer fragen sollte? Und was wenn sie mich abblitzen lässt? Ach ich warte einfach auf den perfekten Zeitpunkt"

Was er wirklich denkt

"Scheiße, hat die einen fetten Zahnpastafleck im Gesicht. Richtig peinlich. Fällt der das nicht auf? Oh Gott, ich darf nicht hingucken..... ich MUSS hingucken...."

Oder so.

8. November 2015 um 0:30
In Antwort auf 4q

Was sie denkt was er denkt:

"Uh hübsches Mädel, ob ich sie wohl nach der Telefonnummer fragen sollte? Und was wenn sie mich abblitzen lässt? Ach ich warte einfach auf den perfekten Zeitpunkt"

Was er wirklich denkt

"Scheiße, hat die einen fetten Zahnpastafleck im Gesicht. Richtig peinlich. Fällt der das nicht auf? Oh Gott, ich darf nicht hingucken..... ich MUSS hingucken...."

Oder so.

Ich denke
Es ist das erste was du geschrieben hast

8. November 2015 um 0:34

@dilan
Am liebsten würde ich Dich umarmen und küssen! Ach so, Du magst ja nur IHN! Das ist auch gut so!

Schmatz,

lib

Ehm.. Hahahaha
Ja tut mir echt leid... Man sucht es sich halt nicht aus haha ^^ es kommt wie es kommt )

8. November 2015 um 0:37

Stimmt...
Klingt irgendwie logisch.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook