Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf habe ich mich eingelassen

Worauf habe ich mich eingelassen

2. Dezember 2017 um 20:02

Habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt über Lovoo (Dating App ) ich sage vorab schonmal das ich ihr vertraue aber nicht blind und naiv bin ich auch nicht ich habe gute Gründe ihr zu glauben , diese aber zu erläutern wäre zu kompliziert . Mein Problem ist sie sieht gut aus hat aber vom Charakter her hat sich aufjedenfall eine Schraube locker und lieben tue ich sie auch nicht trotzdem erwische ich mich dabei wie ich eifersüchtig werde und ich das einfach nicht beenden kann. Auch der sex ist nichts besonderes sie hat nicht viel Erfahrung und würde von sich aus nie auf die Idee kommen irgendwie mit mir sex zu haben aber wenn ich dann mal Anfange mach ich ihr meistens dann doch Lust auf sex . Sie wohnt auch etwas weiter weg ca 30 min mit dem Auto was bis jetzt aber kaum ein Hindernis war . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich habe zurzeit nichts anderes in Aussicht und irgendwie würde mich das schon fertig machen wenn sie erstmal nicht mehr da ist obwohl ich keine richtigen Gefühle habe . Auch wenn das behindert klingt eigentlich überhaupt traurig das ich mich auf sowas einlassen muss eigentlich habe ich was besseres verdient gerade vom Charakter her

Mehr lesen

2. Dezember 2017 um 20:15

Eigentlich hat sie was besseres verdient vom charakter her ...

ohne worte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 20:44
In Antwort auf ayarelne

Eigentlich hat sie was besseres verdient vom charakter her ...

ohne worte.

Ich nehme kein Blatt vor den Mund und erzähle die Sache so wie sie ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 22:21
In Antwort auf user23447

Habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt über Lovoo (Dating App ) ich sage vorab schonmal das ich ihr vertraue aber nicht blind und naiv bin ich auch nicht ich habe gute Gründe ihr zu glauben , diese aber zu erläutern wäre zu kompliziert . Mein Problem ist sie sieht gut aus hat aber vom Charakter her hat sich aufjedenfall eine Schraube locker und lieben tue ich sie auch nicht trotzdem erwische ich mich dabei wie ich eifersüchtig werde und ich das einfach nicht beenden kann. Auch der sex ist nichts besonderes sie hat nicht viel Erfahrung und würde von sich aus nie auf die Idee kommen irgendwie mit mir sex zu haben aber wenn ich dann mal Anfange mach ich ihr meistens dann doch Lust auf sex  . Sie wohnt auch etwas weiter weg ca 30 min mit dem Auto was bis jetzt aber kaum ein Hindernis war . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich habe zurzeit nichts anderes in Aussicht und irgendwie würde mich das schon fertig machen wenn sie erstmal nicht mehr da ist obwohl ich keine richtigen Gefühle habe . Auch wenn das behindert klingt eigentlich überhaupt traurig das ich mich auf sowas einlassen muss eigentlich habe ich was besseres verdient gerade vom Charakter her  

Hallo!
Du schreibst kein einziges Wort das auf eine Beziehung hindeutet oder passt.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Danke für die Hilfe
Von: pupsiii
neu
3. Dezember 2017 um 21:05
Ist Beziehungsaus das richtige?
Von: jenna3005
neu
3. Dezember 2017 um 21:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram