Home / Forum / Liebe & Beziehung / Worauf achten Männer beim ersten date?

Worauf achten Männer beim ersten date?

23. Oktober 2006 um 16:14

Liebe Männerwelt,

ich habe großes Interesse euch zu verstehen... Nur seid Ihr wirklich nicht einfach!!! Worauf achtet Ihr beim ersten date? Was ist positiv? was negativ?
Wie macht Ihr klar, sry kein Interesse und wie dass Ihr interesse habt?

Freue mich auf eure Antworten...

Liebste Grüße aus Köln

Marie

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 16:20

Bei mir
Ich achte auf die Ausstrahlung.
Ist sie offen und wirklich bereit zum date oder eher verschlossen und schüchtern. Davon hängt es ab, wie nah ich ihr kommen kann und sie mir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:22
In Antwort auf juvela_11911370

Bei mir
Ich achte auf die Ausstrahlung.
Ist sie offen und wirklich bereit zum date oder eher verschlossen und schüchtern. Davon hängt es ab, wie nah ich ihr kommen kann und sie mir ...

Interessant!
Und wenn Sie echt sehr offen ist, erscheint Sie dann nicht "schlampig" also etwas zu offen? Oder wenn Sie anfängt zu baggern oder so?

23. Oktober 2006 um 16:25
In Antwort auf yunai_12046173

Interessant!
Und wenn Sie echt sehr offen ist, erscheint Sie dann nicht "schlampig" also etwas zu offen? Oder wenn Sie anfängt zu baggern oder so?

Baggern = Ausstrahlung?
Mit Ausstrahlung war nicht das gemeint, was sie tut, sondern die "Strahlen", die sie von innen ihrer Umwelt vermittelt.

Das war Du meinst, kommt angrabbeln sehr nahe, also die Finger eher unter als über dem Tisch zu haben (bildlich gesprochen), aber das meinte ich gar nicht ...

23. Oktober 2006 um 16:26

Bei mir
wären es Humor und ob sie eine eigene Meinung hat. Ich mag Diskussionen und wenn ich neue Sichtweisen erfahren kann. Es ist mir auch wichtig, dass Frau sich nicht zu ernst nimmt.

Das Äußere sollte nicht angepinselt sein, nicht das Signal senden "Ab in die Kiste" .

Also Zusammenfassung:

Positiv: Natürliche Ausstrahlung, gute Mischung von Witz & Ernst, Wortgewand und Schlagfertig, ehrliches Feedback. Auch ein ernstgemeintes und nicht übertreibenes Kompliment ist nett.

Negativ: Einseitige oder flache Gespräche (a lá Radio Antenne), Vorträge über den Ex, sich selbst in den Vordergrund spielen, Angepinselt, zu enge oder kurze Klamotten.

Wenn ich kein Interesse haben sollte, werde ich dies sehr schnell mitteilen. Nicht so, dass es weh tut, aber so, dass alle wissen, wie es ausgeht.

So weit meine Einstellung dazu. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es von meinen Geschlechtsgenossen ganz andere Ausrichtung gibt

Viele Grüße, Torsten

23. Oktober 2006 um 16:28
In Antwort auf pcx

Bei mir
wären es Humor und ob sie eine eigene Meinung hat. Ich mag Diskussionen und wenn ich neue Sichtweisen erfahren kann. Es ist mir auch wichtig, dass Frau sich nicht zu ernst nimmt.

Das Äußere sollte nicht angepinselt sein, nicht das Signal senden "Ab in die Kiste" .

Also Zusammenfassung:

Positiv: Natürliche Ausstrahlung, gute Mischung von Witz & Ernst, Wortgewand und Schlagfertig, ehrliches Feedback. Auch ein ernstgemeintes und nicht übertreibenes Kompliment ist nett.

Negativ: Einseitige oder flache Gespräche (a lá Radio Antenne), Vorträge über den Ex, sich selbst in den Vordergrund spielen, Angepinselt, zu enge oder kurze Klamotten.

Wenn ich kein Interesse haben sollte, werde ich dies sehr schnell mitteilen. Nicht so, dass es weh tut, aber so, dass alle wissen, wie es ausgeht.

So weit meine Einstellung dazu. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es von meinen Geschlechtsgenossen ganz andere Ausrichtung gibt

Viele Grüße, Torsten

Danke
Aber sag mal, wie handeln andere Männer die es nicht direkt sagne können, dass Sie kein Interesse haben?

23. Oktober 2006 um 16:29

Danke
Aber sag mal, wie handeln andere Männer die es nicht direkt sagne können, dass Sie kein Interesse haben?

Die
kommen gar nicht erst zum date oder werden abweisend und kurz angebunden, gucken in der gegend rum oder zeigen an sich totales Desinteresse und strahlen das auch aus!

23. Oktober 2006 um 16:33

Die
kommen gar nicht erst zum date oder werden abweisend und kurz angebunden, gucken in der gegend rum oder zeigen an sich totales Desinteresse und strahlen das auch aus!

Daaaaaaaanke!!
oh je Männer Ihr seid schon ein komisches Volk

23. Oktober 2006 um 16:37

Daaaaaaaanke!!
oh je Männer Ihr seid schon ein komisches Volk

Tja
Man hat eben nur 2 Möglichkeiten der Geschlechter, seinen Partner auszuwählen
Ne andere Möglichkeit als ne Frau zu nehmen, hab ich für mich nicht *G*
Aber ich nehme sie gerne!

Außerdem sind Männer gar nicht komisch, wenn man sie versteht ...

23. Oktober 2006 um 16:39

Tja
Man hat eben nur 2 Möglichkeiten der Geschlechter, seinen Partner auszuwählen
Ne andere Möglichkeit als ne Frau zu nehmen, hab ich für mich nicht *G*
Aber ich nehme sie gerne!

Außerdem sind Männer gar nicht komisch, wenn man sie versteht ...

Richtig
Wenn man Sie versteht... :.-) Natürlich gibt es wunderbare Anzeichen bei Männern, Ihr könnt schon super sein!!

Ich liebe Männer

23. Oktober 2006 um 16:40

Danke

Wenn er nuicht genug Mumm hat,
dass zu auszusprechen, was er denkt - und zwar in vernünftiger Form - dann wäre die Beziehung sicherlich nicht enfach geworden. Als kann Frau dann vielleicht ganz froh sein

Gruß, Torsten
(Nach Diktat weggelaufen, bevor er Haue bekommt... )

23. Oktober 2006 um 16:41

Richtig
Wenn man Sie versteht... :.-) Natürlich gibt es wunderbare Anzeichen bei Männern, Ihr könnt schon super sein!!

Ich liebe Männer

Immerhin gibst Du Dir echt Mühe
die Männer zu verstehen und das kann längst nicht jede Frau von sich behaupten. Alleine deswegen hast Du schon Pluspunkte bei mir gesammelt *g*

Und ich liebe Frauen!

23. Oktober 2006 um 16:42

Immerhin gibst Du Dir echt Mühe
die Männer zu verstehen und das kann längst nicht jede Frau von sich behaupten. Alleine deswegen hast Du schon Pluspunkte bei mir gesammelt *g*

Und ich liebe Frauen!

Danke!!!! Ich find unsere bisherigen Unterhaltungen auch sehr nett

23. Oktober 2006 um 16:44

Danke!!!! Ich find unsere bisherigen Unterhaltungen auch sehr nett

Hmm
Vielleicht sollten wir ins Forum "Freundschaften zw. Mann und Frau" reinschreiben: "Und es geht doch!"

Mann und Frau können sich - oh wunder - doch verstehen

23. Oktober 2006 um 16:49

Hmm
Vielleicht sollten wir ins Forum "Freundschaften zw. Mann und Frau" reinschreiben: "Und es geht doch!"

Mann und Frau können sich - oh wunder - doch verstehen

Ja
Das sollten wir tun

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club