Home / Forum / Liebe & Beziehung / *****++Woran spürt man das er der richtige Ist? ++*****

*****++Woran spürt man das er der richtige Ist? ++*****

7. Juni 2009 um 21:38

Kennt ihr dieses herzklopfen und verliebtheitsgefühl? Es ist soooooooo schön und ich würde mir gern einen traum erfüllen aber trau mich nicht so recht liebe einen Mann sehr sogar über alles aber es ist eine schwierige siutation die eine Entscheidung verlangt und ich habe druck....! Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man spürt das was die richtige entscheidung ist oder Der Mann fürs leben???Müsste sehr viel für diesen Mann aufgeben....möchte keinen Fehler machen!bin hin und her gerissen! Würde mich über jede antwort total freuen!!!
Bussi Stella

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 21:42

Das spürst du
wenn er der richtige ist merkst und weißt du es einfach , zb wenn du dich fallen lassen kannst und du weiß er hebt dich wieder auf oder hält immer zu dir und steht immer bei dir egal bei welcher sache etc du brauchst nicht fragen weder noch nachdenken du merkst und weißt es einfach

lg amigo1988

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 21:44

Die wahre Liebe...
gibt es sie überhaupt?

Wenn man sich auf einen Menschen verlassen kann, sich in seiner Nähe geborgen fühlt, er sich den Sorgen und Problemen des gemeinsamen Alltags annimmt...ja das ist ein Hauch von Liebe..der Sex muss stimmen.

Nicht nur für den Augenblick sondern die Zukunft.

Wenn Du Dir das weitere Leben mit ihm vorstellen kannst......dann geh mit ihm. Aber wäge alles ab...dass Du ihm und Dir niemals Vorhaltungen machen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 21:59
In Antwort auf kim_12342236

Das spürst du
wenn er der richtige ist merkst und weißt du es einfach , zb wenn du dich fallen lassen kannst und du weiß er hebt dich wieder auf oder hält immer zu dir und steht immer bei dir egal bei welcher sache etc du brauchst nicht fragen weder noch nachdenken du merkst und weißt es einfach

lg amigo1988

Zwei Jahre
lang dauert verliebt sein: Definitiv eine unzurechnungsfähige Zeit. In dieser Zeit sollten Verliebte keine weitreichenden Entscheidungen treffen. Dann, wenn die Hormone wieder einigermaßen in der Spur sind, dan n sollte man entscheiden, ob das da-der richtige Partner für alle Höhen und Tiefen ist.

Nimm dir Zeit.

Die Anwälte leben von all denen, die sich diese Zeit nicht nehmen.

Und wenn ich lese: Ich liebe ihn über alles...ohoh. Dann weiß ich: Das Mädel braucht noch ein bißchen Zeit.

Gruss

Schokolala1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 22:01

Also es geht darum..........
Ich kenne ihn bereits schon länger seid ich 15 jahre alt bin jetztt bin ich 21 jahre alt aber er wohnt in Göttingen und ich in Bamberg!Ein ganz schönes stück und er mag mich auch sehr und wünscht sich das ich zu ihm ziehe war damals auch schon 2 jahre mit ihm zusammen und wir liebten uns über alles! Dennoch hat uns die entfernung getrennt!
Zudem ist er Türke und muss bald heiraten weil er schon 26 jahre alt ist....! WEnn ich aber zu ihm ziehe sieht mein kleiner sohn der 2 jahre alt ist sein papa nicht mehr weil die entfernung dann zu weit ist.......das möchte ich eigentlich auch nicht und in kindergarten ist er auch schon hier angemeldet und wir haben hier so viele bekannte und Liebe Freunde und mein kleiner hat hier auch so viele kinder zum spielen...es ist echt schwierig und er kann nicht zu mir ziehen weil er eine Feste arbeit hat Er will morgen vorbei kommen zu besuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 22:12

Danke für eure lieben und ehrlich gemeinten antworten.........
Ich glaube ich werde den rat mal befolgen lieber langsam zu machen ..............! Ich kenne ihn zwar schon lange genug aber wir haben uns ne ganze zeit nicht gesehen.........und ich hab auch verantwortung gegenüber meinen kleinen sohn der jetzt erst 2 jahre alt geworden ist! Dennoch find ich den Mann seine einstellung seine art usw. einfach toll kenne auch seine Macken oder auch seine anderen Seiten! Weiss ungefähr schon auf was ich mich einlasse ganz so naiv bin ich auch nciht aber es stimmt wirklich man sollte warten!!!!boa vielen dank jetzt fällt mir ein stein von herzen............küsschen stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 23:19

Wow das hast du aber schön gesagt Danke Simone.......
Du bist echt ne liebe!ICh werde mich morgen mal mit ihm treffen und dann red ich auf jeden fall über alles nochmal mit ihm und was er zu all dem sagt und fühlt ........kann dir ja dann bescheid geben was war!bussi und danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 8:50

@sensibel45....Ja da hast du recht deswegen hab ich auch diesen Druck ........
Er ist hübsch lieb hat ein gutes Herz, ich kenne ihn auch gut ........aber er ist sehr vereinnahmend und macht es mir überhauptnicht leicht wenn er diesen druck nicht aufgebaut hätte würde ich mich viel besser fühlen und mein kopf wäre frei aber so ..........!
Das andere ist er ist eben TÜrke und muss heiraten deswegen möchte er gerne mich heiraten weil er weiss ich wär die richtige für ihn sagt er! Er ist hier in deutschland geboren und die familie ist auch etwas lockerer als andere Türkische Familien! ICh weiss im moment echt nicht mehr weiter werde heute einfach mal mit ihm über alles reden vielleicht kommen wir ja zu einen Gemeinsamen mittelweg oder einer entscheidung die für uns beide gut ist ich weiss es nicht! WEnn wir uns nicht lieben würden wär das alles viel einfacher ..........aber wir kommen nicht voneinander los das ist das GROSSE PROBLEM! Er nicht und ich auch nicht!
Lg und danke für deine liebe Antwort! Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 9:26

@harry461...Nein bin keine Türkin! Bin aber auch nicht ganz deutsche bin halb italienerin!
Harry du hast recht es ist nicht einfach mit solchen sitten zu leben wenn man nicht damit aufgewachsen ist...........!
Ich werde mich auch nicht ganz diesen Leben beugen weil ich keine türkin bin .........falls es dazu kommt das ich wirklich mal mit ihm zusammenziehen werde!
Dennoch bin ich auch streng aufgewachsen und habe keine probleme manche regeln einzuhalten weil ich selbst damit aufgewachsen bin! Trinke nicht , Rauche nicht und jetzt kommts schweinefleisch mag ich nicht.........esse generell nur pute hähnchen und rind!also ne komplette umstellung wärs nicht ganz für mich ausser die sprache ich verstehe kein wort türkisch ich mag diese sprache auch nicht Deutsch , italienisch,englisch spanisch sind tolle sprachen ........ aber türkisch ist nicht so mein klang es hört sich für mich komisch an! Aber es geht mri ja um ihn! Mit seiner Mama und schwester komm ich auch gut aus sie akzeptieren auch meinen kleinen Sohn dario!seine brüder sind auch ganz liebe! Was mit sein papa ist weiss ich nicht ........habs auch nicht mit diesen älteren Männern da fühl ich mich unwohl weil die meisten so eingefahren sind ..... da bin ich eher vorsichtig! Aber werde mich auch um ihn bemühen! Naja mal sehen ich lass mir das eh alles erstmal noch genau durch den kopf gehen und vor allem möchte ich echt nichts mehr überstürtzen ..........denke wenn er mich will und liebt.........dann wartet er trotzdem noch eine zeit ein jahr oder länger!!!!!Denn ich bin slebst erst 21!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club