Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran seh ich, dass ich sie küssen kann?

Woran seh ich, dass ich sie küssen kann?

17. Oktober 2008 um 16:48 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 19:20

Hi,

ich, habe mich mehrfach (2x) mit einer jungen frau getroffen. Zudem ist sie meine Physiotherapeutin , so dass ich sie auch schon öfter gesehen hab.

Gestern waren wir den ganzen Abend unterwegs, in mehreren Bars, außerdem vorher lecker essen bis mitten in die Nacht hinein.

Dann brachte ich sie nach hause und wir standen bestimmt noch ne halbe stunde vor ihr tür. woran erkenn, dass ich sie küssen kann/sollte? Gibts da Zeichen? Soll ich sie einfach zu mir ziehen und küssen?

Frauen hier, bitte helft mir Was sagt ihr dazu???

DANKE!!!

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 16:54

Du bist ja niedlich
machst Dir ja total süße Gedanken, ist ja wohl selten bei einem Mann.

Meine Meinung, wenn sie Dich nicht mögen würde, dann würde sie sich auch nicht mit Dir treffen-you know. Sieh ihr halt beim nächsten Mal in die Augen und wenn sie nicht weg guckt, geh langsam auf sie zu und küsse sie :-*

Am besten geht sowas ggf an einem romantischem Ort zB. bei einem Spaziergang oder einfach bei einem Glas Wein wenn ihr zusamm auf der Couch sitzt, sofern ihr das bald macht

Wünsche Dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 16:59
In Antwort auf nikole_12736675

Du bist ja niedlich
machst Dir ja total süße Gedanken, ist ja wohl selten bei einem Mann.

Meine Meinung, wenn sie Dich nicht mögen würde, dann würde sie sich auch nicht mit Dir treffen-you know. Sieh ihr halt beim nächsten Mal in die Augen und wenn sie nicht weg guckt, geh langsam auf sie zu und küsse sie :-*

Am besten geht sowas ggf an einem romantischem Ort zB. bei einem Spaziergang oder einfach bei einem Glas Wein wenn ihr zusamm auf der Couch sitzt, sofern ihr das bald macht

Wünsche Dir viel Glück.

Puuhh..wenn das so einfach wäre...
danke erst mal für die tipps

ehrlich gesagt, fängt mein herz schon an zu klopfen, wenn ich nur daran denke, einen deiner gedanken umzusetzen. naja, aber spaziergang klingt gut.

also, einfach lange in die augen schauen, meinst du? kann ich das irgendwie üben? nee, quatsch...mmh... ich komme mir vor wie ein pubertierender jugendlicher, der zum ersten mal schmetterlinge im bauch hat. ich werde es dann demnächst mal probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 17:05

Keine Angst
wiegesagt, sie geht mit Dir aus, dass ist ein gutes Zeichen und viel wert.
Da fange zB mit dem spazieren an und dort nimmst Du Ihre Hand wirst ja sehn ob sie sie wieder wegzieht wenn dem so ist, brauchst sie auch nicht küssen.

Küssen fetzt doch, Frauen küssen gern, wird also kein Thema sein, aber mehr nicht, nur kussl nicht grabschen...grinss

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 18:11

Vertrau einfach deinem Bauchgefühl!
Mir scheint, dass du ganz gute Antennen für IHRE Wünsche hast. So wie du die Situation schilderst, hat SIE gestern nur darauf gewartet, dass du die Initiative ergreifst.
Wir Frauen mögen es durchaus, wenn der Mann ein wenig draufgängerisch ist. Also sei nicht so schüchtern und trau dich einfach. Du machst das bis jetzt sehr gut!!!

Denk daran: no risc, no fun!

Wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg
Guinevra









No risc, no fun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 18:45

Du könntest...
... auch, wenn Du merkst, dass es zwischen euch knistert, einfach mal so nebenbei fragen: "Was hältst Du davon, wenn ich Dich jetzt küsse". Oder: "Übrigens plane ich Dich in den nächsten fünf Minuten irgendwann zu küssen".

Der Reiz der Ankündigung hat auch was...! Und an der Reaktion darauf wirst Du schon merken, ob sie will oder nicht (aber so wie Du es beschrieben hast, würde ich ja mal zu hundert Pro schätzen, dass sie will)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 18:53

Nah...
naja, wir begrüßen und verabschieden uns mit einer, wie ich finde, äußerst engen und herzlichen Umarmung, so dass unsere köpfe sich zumindest schon mal berühren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 18:58
In Antwort auf tyche26

Du könntest...
... auch, wenn Du merkst, dass es zwischen euch knistert, einfach mal so nebenbei fragen: "Was hältst Du davon, wenn ich Dich jetzt küsse". Oder: "Übrigens plane ich Dich in den nächsten fünf Minuten irgendwann zu küssen".

Der Reiz der Ankündigung hat auch was...! Und an der Reaktion darauf wirst Du schon merken, ob sie will oder nicht (aber so wie Du es beschrieben hast, würde ich ja mal zu hundert Pro schätzen, dass sie will)

Ihr seid euch alle so sicher???
Also, ich bin erstaunt und erfreut zugleich, dass ihre allesamt total sicher seid, dass sie nichts dagegen hat, sehe ich das richtig?
was macht euch so sicher?
ich hab eigentlich auch das gefühl, zumal wir uns bald wieder sehen, und gestern mitten in der woche, direkt nach ihrer arbeit von 20 uhr bis morgens um 1 essen waren und in bars saßen.
oohhhh.....oohhhh... es wird spannend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 19:20
In Antwort auf radulf_12670756

Ihr seid euch alle so sicher???
Also, ich bin erstaunt und erfreut zugleich, dass ihre allesamt total sicher seid, dass sie nichts dagegen hat, sehe ich das richtig?
was macht euch so sicher?
ich hab eigentlich auch das gefühl, zumal wir uns bald wieder sehen, und gestern mitten in der woche, direkt nach ihrer arbeit von 20 uhr bis morgens um 1 essen waren und in bars saßen.
oohhhh.....oohhhh... es wird spannend!!!

Was macht uns so sicher?
Du und deine Beschreibungen!

Im Grunde hast du doch selbst das Gefühl, dass "es" passt, du musst nur dir selbst mehr vertrauen!

Also, Zweifel beiseite und ran an die Frau!

Wünsch dir alles Gute
Ginevra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper