Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merkt Mann, dass Frau interessiert ist?

Woran merkt Mann, dass Frau interessiert ist?

30. Januar 2012 um 20:11

Ich, Mann, auf der Suche nach der Frau fürs Leben!

Ich möchte mir jedoch das Leid mit dem Korbkriegen nicht mehr antun.

Mir hat vor einigen Monaten auf der Arbeit eine Frau aus der Ferne immer wieder zugelächelt und zugewunken.. ich bin hin... aber ein paar mal ein wenig mit ihr geredet.. und sie dann mal gefragt, ob sie mit mir was trinken gehen will... darauf sagte sie, dass sie das nicht gut finden würde wegen den Kollegen....
also ne Ausrede...

Jetzt hab ich mal versucht, eine kennenzulernen, die mir nicht zugelächelt hat, aber auch hier blieb ich ohne Erfolg.

Das zieht mich echt runter.

Woran erkenn ich denn jetzt, dass sich eine Frau für mich interessiert?

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 20:32


um ehrlich zu sein, gehts um meinen bruder...

da fühl ich so mit, als wenn es um mich gehen würde....




bei mir ist es zwar ähnlich, aber ich bin zurzeit nicht so wirklich auf der Suche bzw. mir gefällt im Moment eine, die vergeben ist... aber das Schwärmen von ihr reicht mir ... da ich ja im Moment eh keine Freundin haben will aus bestimmten Gründen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Burger
Von: marcandre11
neu
30. Januar 2012 um 13:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen