Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merkt man ob ein Mann sich trennen will?

Woran merkt man ob ein Mann sich trennen will?

8. Juli 2008 um 21:49 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 11:57

(Ich glaube, im Schütze-Forum ist nicht so viel los, deshalb hab ich den fred hier nochmal reinkopiert. Laßt also die Sternzeichen außer Acht. Hat vermutlich eh keine Bedeutung )

Ja, da brauch ich gar nicht mehr viel zu schreiben
Die Frage steht ja schon in der Überschrift.
Ich (Wassermann) bin seit 8 Monaten mit meinem Schützemann zusammen.
Bisher fand ich unsere Beziehung einfach sehr, sehr schön.
Er ist so, wie ich mir einen Partner immer gewünscht hatte (na gut...im Bett nicht ganz...zu schnell und oft zu grob).
Mehrmals täglich passiert es uns das wir genau das gleiche im gleichen Tonfall zur gleichen Zeit sagen.
Ich fühlte mich bei ihm bislang immer sehr wohl, angenommen, respektiert, geliebt...
Aber seit ein paar Tagen ist es irgendwie komisch zwischen uns.
Ich denke es liegt an mir, da ich mich mal wieder zurückziehe und so gut wie gar nicht rede.
Aber woher kommt das?
Da wir halt sehr häufig die gleichen Gedanken haben und die gegenseitige Stimmung sehr gut "erspüren" können, frage ich mich ob ich nicht vielleicht seine Gefühle habe und für meine halte?!
Ist ein bißchen verwirrend ausgedrückt aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Gibt es irgendetwas an dem man merken kann ob der Schütze sich von einem zurückzieht? Ja, vielleicht sogar an eine Trennung denkt?
Wie finde ich raus ob es seine oder meine Gedanken sind?
Ich möchte ihn nur ungern verlieren aber es liegt in meiner Natur Reisende nicht aufzuhalten.
Ich wäre nur gerne vorbereitet.

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 11:57

Sinnlos
@ gina.

hallo. es ist nach ein bis zwei jahren wirklich nicht mer so wie es einmal war, alles wird normal in einer beziehung. aber mein lebensgefährte zieht sich nicht zurück, er ist da und verbringt zeit mit mir, aber er sagt er trifft sich mit freunden, was er auch tut, er geht aber zocken mit ihnen und ich wweiss das. ich borge ihm geld, weil ich ihn liebe. Aber weiss nicht wie lang noch. früher waren wir oft gut essen, shoppen, aber jetzt geht mir sogar meine handyrechnung schon auf den keks. ich muss auch überlegen. wir werden sehen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram