Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merkt man denn,

Woran merkt man denn,

18. März 2008 um 14:24 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 17:23

ob man in einer Affäre dem "Partner" ebenbürtig ist?

Hier im Forum habe ich einen Beitrag gelesen, ich finde ihn nicht mehr, sonst hätte ich den zitiert .

Auf alle Fälle stand da in einer Antwort sinngemäß "achte darauf, daß du respektiert wirst und nicht in die Schiene des Betthäschen abrutscht!!!"

Wie merkt man das denn? Ich kann ihn doch nicht fragen!!! Natürlich könnte ich das, aber die Antwort wäre ja vorab schon klar.

Ich bin gerade mal wieder am Zuviel-Nachdenken ,
weil ich seit über einem Jahr eine Affäre habe und irgendwie von Zeit zu Zeit der Gedanke kommt, daß er mich als Solches sieht. Besonders, wenn der Kontakt zwischendurch mal etwas spärlicher ist und weil er ein kleines bißchen fordernd ist, aber so gut wie nichts zurückkommt. Wir sehen uns nur alle paar Wochen und ich habe wirklich kein Problem damit, ihm zwischendurch eine Freude zu machen, z. B. mit einem reizvollen Foto, daß ich ihm mal schicke, oder sowas. Aber will ich dann auch mal etwas, dann ignoriert er das. Er fragt dann zwar noch, was ich den gerne hätte, aber das wars dann auch schon.

LG und Danke schon mal für Eure Kommentare

Mehr lesen

18. März 2008 um 14:35

Du bist ihm sicher nicht ebenbürtig....
Vielleicht sieht er dich als ebenbürtig an, weil er denkt, du willst auch nur eine Sex-Affaire, aber mehr auch nicht...

Alleine schon, dass du dir hier Gedanken machst, zeigt doch, dass dich das alles mehr bewegt. Und von ihm kommt nichts (deine Aussage).
Mit Pin up Fotos reduzierst du dich selber auf Betthase. Warum schickst du ihm sowas? Wofür? Um ihm eine Freude zu machen? Warum? Wie macht er dir eine Freude? Anscheinend ja gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 14:45
In Antwort auf sherry_12651985

Du bist ihm sicher nicht ebenbürtig....
Vielleicht sieht er dich als ebenbürtig an, weil er denkt, du willst auch nur eine Sex-Affaire, aber mehr auch nicht...

Alleine schon, dass du dir hier Gedanken machst, zeigt doch, dass dich das alles mehr bewegt. Und von ihm kommt nichts (deine Aussage).
Mit Pin up Fotos reduzierst du dich selber auf Betthase. Warum schickst du ihm sowas? Wofür? Um ihm eine Freude zu machen? Warum? Wie macht er dir eine Freude? Anscheinend ja gar nicht.

Danke
für deine Worte.

Was soll ich sagen? Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht, warum ich das mache.

Ich hab da schon auch Spaß dran. Es ist nicht so, daß ich ihm die schicke nur weil er das will.

Aber irgendwann kommt einmal der Punkt, wo ich mich auch frage, wofür denn eigentlich. Und da bin ich jetzt im Moment.

Heute Nacht konnte ich schlecht schlafen, dann hab ich so hin und her überlegt und irgendwann hab ich mir nur noch gedacht "so ein A...loch".

Ich hab mir vorgenommen, mich jetzt einfach mal nicht zu melden. Mal sehen, was ihm daran liegt oder auch nicht. Wenn ja, wird er sich melden, wenn nicht, dann weiß ich Bescheid.

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 17:23

Weiß nich was ich von Ihm halten soll
Ich weiß zur Zeit nicht woran ich bin.Er war mein Fahrlehrer bis zu Dezember seit dem haben wir uns immer mindestens einmal die Woche gesehen zum reden.Er sagt mir das er nur Augen für mich hat das es schön war.Das ich sehr attraktiv bin und sehr selbsbewußt.Er ist 34 ledig wohnt noch bei seinen Eltern und bei mir im Nachbarhaus.Er schaut auch immer ob bei mir Licht brennt und ob ich zu Hause bin.Er sagt zwar das er nichts von mir will aber ich kann mich doch nicht so irren oder er hat Angst vor Ärger weil ich in einer Beziehung bin.Was denkt Ihr hat er Interesse an mir oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram