Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merkt man dass er auf mich steht?

Woran merkt man dass er auf mich steht?

17. Juni 2007 um 17:02

ich häte gerne mal eure erfahrungen woran ihr gemerkt habt dass ein typ auf euch steht?? und woran merkt man am ehesten dass da mehr is als freundschaft??
würd mich freuen wenn ihr ein paar tipps etc auf lager habt..

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 21:25

Ganz klar
ist dass DU es nicht merken kannst.
Es sei denn du kennst ihn sehr gut und wie er mit anderen Menschen umgeht.
Verhält er sich dir gegenüber anders als anderen gegenüber?
Wenn er sich dir gegenüber anders verhält als Menschen die er hasst, die er einfach nur nicht mag, die ihm egal sind, die er mag, die er sehr mag (Familie,bester Freund/Freundin) dann stehen die Chancen nicht schlecht.
Es gibt aber gar kein Verhaltensmuster welches jeder Mann an den Tag legt wenn ihm eine Frau gefällt.
Könnte tausende Beispiele nennen was Frauen regelmäßig mißinterpretieren weil sie den Individuellen Mann nicht in ihren allgemeinen Regeln berücksichtigen.
Beliebtestes Beispiel die 3 Tage regel...

Also versuch es nicht an seinem Verhalten auszumachen, sondern frag ihn, oder werde einfach schritt für schritt vertrauter und irgendwann intimer mit ihm. Wenn er nicht mehr mitspielt hast du die obere Grenze seiner Sympathie erreicht.

Ausnahme: Wenn er einer von den Aufreißer/ONS suchern ist...
Dann macht er natürlich alles mit

Schöne Woche!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen