Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merkt man dass eine Beziehung am Ende ist?

Woran merkt man dass eine Beziehung am Ende ist?

7. Mai 2009 um 22:46

Hallo,

ich würde gern mal so allgemein ein paar Meinungen wissen, was für euch Anzeichen dafür sind, dass eine Beziehung nicht mehr funktioniert bzw. wann man sie wirklich beenden sollte.

Macht es einen Unterschied ob es eine kurze (paar Monate) oder lange (mehrere Jahre) Beziehung war, wenn man drüber nachdenkt ob sich schluss machen lohnt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 22:58

Na zum beispiel....
.....wenn du nicht traurig bist wenn er/sie anruft und sagt das es später wird....
oder wenn man sich mal überlegt wann mann sie wirklich beenden soll.....sorry!!

alles gute massimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 23:19

Hmm..
also ich würde eine Beziehung beenden wen man einfach aneindander vorbei lebt..also jeder zieht sei ding durch..man hat sich nix mehr zu sagen..und wen man dan mal was sagt kommt ein streit dabei raus..
oder natürlich untreue..
ich glaube schon das es einen Unterschied macht..zb.: wenn ich mit jemanden 2monate zusammen bin und er schon mal fremdgegangen ist würd ich eher schluss machen..wie wenn wir schon mehrere Jahre zusammen wären..es kommt immer drauf an ob es sich noch lohnt darum zu kämpfen und soo...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 23:20


ICh denke wenn man kurz zusammen ist merkt man oder fühlt man etwas anders.....ich weiß aber auch nich genau...

Du merkst es wnn du eine gewisse leere in dir hast-es mudss nicht unbedingt heißen das du ihn nicht mehr liebst.....

.....wenn ihr euch nichts mehr zusagen habt...

,,,,,,wenn ihr euch an jeder kleinigkeit hochschaukelt

.......wenn du oft verletzt wirst und keine kraft mehr habt...

....wenn ihr euch auseinander gelebt habt-----

...wenn ihr andere zukunftspläne habt...


MAn kann aber bei jeder "Option es versuchen wieder hinzukriegen, nur die Liebe muss passen......

Wieso fragst du ? BIst du in dieser situation?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 23:40

Wenn man....
merkt das es eine erleichterung ist wenn der Partner weg ist und man alleine sein kann. Und wenn du das Gefühl hast das es so keinen Sinn hat... Klar hat man ab und an mal so eine Phase in der man seine Gefühle überdenkt.. aber man merkt wenn es keinen Sinn mehr hat und hat dann auch keine Zweifel mehr daran wirklich Schluß zu machen. So war es bei meinem Ex........ Und das war die beste Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 0:14

Wenn du lieber alleine bist
als zu zweit und wenn du den odeer diejenige nicht mehr vermisst, auch wenn er oder sie einen Monat nicht da ist. Dann ist es zu ende.
Ich z.B.hatte mir sehnlichst gewünscht ihn nicht mehr in meiner Nähe zu wissen,leider fehlt doch oft der Mit der Wahrheit und dann quält man sich und den Partner auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram