Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merkt Ihr ob Euer Geliebter/Geliebte verliebt ist...?

Woran merkt Ihr ob Euer Geliebter/Geliebte verliebt ist...?

2. August 2007 um 9:43 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 14:51

Hallo,
ich habe mir nun schon einige Beitraege durchgelesen.

Ich flirte nun schon seit einigen Monaten sehr heftig mit einem Arbeitskollegen.
Wir sitzen nicht im gleichen Gebaeudetrakt und sehen uns fast taeglich, weil er meinen Raumkollegen besucht. (um auch mich zu sehen)
Es fing damit an das er mir Komplimente machte..
Wir sind beide verheiratet ohne Kinder und zunaechst dachte ich mir gar nichts dabei.
Die E-mails, bzw. SMS wurden immer heisser.
Das meiste ging von ihm aus.
Wobei ich mich jetzt natuerlich nicht als Unschuldslamm bezeichnen wuerde.
Wir haben uns bisher 1x ausserhalb der Arbeit getroffen, sind zusammen bummeln gegangen. Zum Abschied gab es einen Kuss.
Er ist sehr lieb und wenn wir uns simsen, geht es nicht immer um sexuelle Dinge.
Wir unterhalten uns ueber unsere Hobbies, Fernsehsendungen, Kunst etc. ganz normale Sachen eben.
Ich habe ihm klar gemacht, das er auf die Ausfuehrung unser Phantasien noch warten muss.
Da mein Mann in einigen Monaten beruflich ins Ausland muss u. ich dann eher Zeit fuer ein tet a te haette.
Das akzeptiert er auch voellig.
Er sagt mir regelmaessig, das er mich vermisst, wenn ich mich mal nicht melde macht er sich Sorgen etc.
Wenn ich Ihn draussen beim Rauchen sehe, benimmt er sich wie ein nervoeser Schuljunge, staendig in Bewegung und versucht auf sich aufmerkasam zu machen, wenn ich ihn nicht beachte. Weil ich z.B. in einem Gespraech bin.

Meine Frage an Euch, woran merkt Ihr oder habt Ihr gemerkt das Gefuehle im Spiel sind?

Und bitte verschont mich mit dem Ueblichen Moralkram.

Danke Liebe Gruesse
Clarissa

Mehr lesen

2. August 2007 um 12:46

Hmm...
Also das du ihm gefällst, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber ich denke er will nur eine Affaire und nichts ernsteres. Könnte daran liegen, dass sich eure SMS hauptsächlich um Sex drehen. Klar, wenn ihr euch seht redet er normale Dinge, denn er will dich ja nicht gleich abschrecken, sondern besser kennen lernen bevor er mit dir in die Kiste hüpft. Hast du ihn denn mal gefragt, wie es in seiner Ehe läuft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 12:59
In Antwort auf mattie_12732511

Hmm...
Also das du ihm gefällst, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber ich denke er will nur eine Affaire und nichts ernsteres. Könnte daran liegen, dass sich eure SMS hauptsächlich um Sex drehen. Klar, wenn ihr euch seht redet er normale Dinge, denn er will dich ja nicht gleich abschrecken, sondern besser kennen lernen bevor er mit dir in die Kiste hüpft. Hast du ihn denn mal gefragt, wie es in seiner Ehe läuft?

Klar
fühlst Du Dich jetzt geschmeichelt, da ist ein Mann der Dich begehrenswert findet und den Du auch anziehend findest.

aber pass auf, so eine Situation kann ganz schnell schwierig werden.
Vor allem für Dich.

Wenn Du Dich darauf einlässt, werden Deine Gefühle Kopf stehen, es wird ganz toll sein - am Anfang.

Wenn Du wissen willst, was ich meine, lies den Thread 'Best of..', vor allem auch die Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 14:51
In Antwort auf an0N_1287799999z

Klar
fühlst Du Dich jetzt geschmeichelt, da ist ein Mann der Dich begehrenswert findet und den Du auch anziehend findest.

aber pass auf, so eine Situation kann ganz schnell schwierig werden.
Vor allem für Dich.

Wenn Du Dich darauf einlässt, werden Deine Gefühle Kopf stehen, es wird ganz toll sein - am Anfang.

Wenn Du wissen willst, was ich meine, lies den Thread 'Best of..', vor allem auch die Antworten.

Tja..
ich muss dazu sagen, es gibt einige Maenner die es bei mir schon probiert haben oder es auch immer noch probieren.
Allerdings hat mich keiner von diesen teilweise auch sehr interessanten Maennern naeher interessiert.
Bei ihm ist es irgendwie anders, weiss nicht genau an was es liegt.
Via SMS schreiben wir uns auch oft ueber ganz normale Sachen..
Zum Glueck bin ich (bisher) nicht verliebt in ihn.
Weiss auch nicht ob ich das dann ueberhaupt koennte.
Davon wie es in seiner Ehe laeuft weiss ich leider nicht viel.
Sie verbringen nicht viel Zeit miteinander, dass ist ganz sicher.
Ich habe eigentlich auch nur Zeit ihm zu SMSen weil mein Mann im Schichtdienst ist.
Ich liebe meinen Mann wirklich und wuerde ihn auch nie verlassen.Auch wenn das jetzt abgedroschen klingen mag.
Sexuell laeuft es leider nicht so gut.
Und wie gesagt bisher hat mich das nicht gestoert und hatte auch keine Augen fuer nen Anderen.
Den Best of Thread werd ich gleich lesen!
Danke

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club