Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merke ich, dass er mich nicht mehr liebt?

Woran merke ich, dass er mich nicht mehr liebt?

30. September 2007 um 18:18 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 21:15

woran erkennt man, dass der partner das interesse verloren hat oder im schlimmsten fall, dass die gefühle des partners nicht mehr stark genug für eine Beziehung sind.

und wie unterscheidet man das von dem "wir-sind-schon-solange-zusammen-und-deswegen-nehm-e-ich-dich-als-selbstverständlich-hin"-Klichee?
bitte helft mir?? ich verzweifele nämlich langsam!!!

Danke schonmal im voraus.

Mehr lesen

30. September 2007 um 18:21

Hey
ja diese frage stelle ich mir auch gerade und sie ist nicht gerade leicht zu beantworte, wenn man nicht weiß wie der andere fühlt!
wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2007 um 18:46
In Antwort auf jutte_831978

Hey
ja diese frage stelle ich mir auch gerade und sie ist nicht gerade leicht zu beantworte, wenn man nicht weiß wie der andere fühlt!
wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Lg

8 moante
soweit ist zwar alles gut gegangen und verstehen uns auch noch immer, aber er wird immer distanzierter...kann auch sein dass ich mir das einbilde, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es nicht doch die berühmte "weibliche" intuition ist...

30. September 2007 um 18:52
In Antwort auf an0N_1244551899z

8 moante
soweit ist zwar alles gut gegangen und verstehen uns auch noch immer, aber er wird immer distanzierter...kann auch sein dass ich mir das einbilde, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es nicht doch die berühmte "weibliche" intuition ist...

...
ich glaube uns gehts gerade ähnlich!
es sind kleinigkeiten die es ausmachen wo es dir immer bewusster wird,oder?

30. September 2007 um 19:07
In Antwort auf jutte_831978

...
ich glaube uns gehts gerade ähnlich!
es sind kleinigkeiten die es ausmachen wo es dir immer bewusster wird,oder?

Ganz genau!!!
er ist ein ziemlich unternehmungslustiger mensch. in letzter zeit kömmt es häufiger vor, dass er mich einfach vergisst.
das aktuellste beispiel:
ich fliege nächste woche für 5 tage nach barcelona. den samstag davor wollten wir dann was machen. jetzt hör ich aber von freunden, dass er seinen jungs an genau diesem tag zugesagt hat, mit ihnen auf den kiez zu gehen.
es kommt mir auch vor, als würde er ziemlich viele dinge über mich stellen,...ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll und was das bedeuten kann etc.

30. September 2007 um 21:15
In Antwort auf an0N_1244551899z

Ganz genau!!!
er ist ein ziemlich unternehmungslustiger mensch. in letzter zeit kömmt es häufiger vor, dass er mich einfach vergisst.
das aktuellste beispiel:
ich fliege nächste woche für 5 tage nach barcelona. den samstag davor wollten wir dann was machen. jetzt hör ich aber von freunden, dass er seinen jungs an genau diesem tag zugesagt hat, mit ihnen auf den kiez zu gehen.
es kommt mir auch vor, als würde er ziemlich viele dinge über mich stellen,...ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll und was das bedeuten kann etc.

Alles wieder okay
war grad bei meinem schatz.
hat sich alles erledgit! es ist tatsächlich nur die selbstverständlichkeit meiner person! er LIEBT mich

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook