Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merke ich, dass er kein Interesse an mir hat?

Woran merke ich, dass er kein Interesse an mir hat?

8. August 2009 um 23:43

Ich habe seit ca. einem Jahr eine Affaire mit einem Kollegen.
Zu Beginn wollte er wohl mehr von mir, doch nach einem großen Streit beläuft sich unsere "Beziehung" ausschließlich auf ein ein-zweimaliges Treffen pro Woche, in dem es immer um das gleiche geht.

Dummerweise habe ich micht in den letzten Monaten wirklich verliebt, was ich ihm auch mehrmals gesagt habe.
Doch er meint darauf nur, dass er Zeit benötigt um zu entscheiden, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann.

Mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt.
Wochenende für Wochenende sitze ich zu Haus und hoffe .... wie dumm - ich weiß .... Ist er denn nur zu feige mir zu sagen, dass aus uns nie mehr werden wird? Oder hofft er, ebenso wie ich, auf einen Neuanfang.

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

8. August 2009 um 23:51

etschuldigung, dass ich dir das sagen muss,
aber wenn männer zeit brauchen, ist das immer schlimm....
entweder er will sich nicht entscheiden, weil er doppelgleisig fährt....
oder er will dir jetzt gerade keinen korb geben, weil er egoistisch ist,
und nur an dem sex denkt....

würde keine gefühle in ihn investierren,
sonst hat dein leid kein ende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 23:56

Wenn
Du ihm schon mehrmals gesagt hast, dass Du ihn liebst und dazu mit ihm schon ein Jahr lang schläfst und er MITTLERWEILE immernoch nicht bereit ist eine Beziehung mit Dir einzugehen - sorry, aber meiner Meinung nach, wird das dann auch nichts mehr!

Ist er denn zu feige, fragst Du? Ich weiss nicht ob man so ein Verhalten feige nennen sollte...er will einfach nichts von Dir und hat evtl. Angst Deine Erwartungen nicht erfüllen zu können und Dich somit zu verletzten!

Lass es sein...

LG

8. August 2009 um 23:59

kenn ich
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Hoffnungen machen....Sorry
Hab das leider auch schon erlebt und da ist auch nichts bei rumgekommen....ein Freund sagte zu mir "Wieso sollte ich die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?!"
Wenn es dir emotional irgendwie machbar erscheint, zieh dich zurück!

Ich drück dir alle Daumen!

9. August 2009 um 0:14
In Antwort auf isabellahh

kenn ich
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Hoffnungen machen....Sorry
Hab das leider auch schon erlebt und da ist auch nichts bei rumgekommen....ein Freund sagte zu mir "Wieso sollte ich die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?!"
Wenn es dir emotional irgendwie machbar erscheint, zieh dich zurück!

Ich drück dir alle Daumen!

Danke
erst mal vielen Dank für deine Antwort. ich weiß inzwischen schon nicht mehr, mit wem ich noch über diese thema reden sollte.... aber wahrscheinlich hast du recht. Er sagt ständig, dass er beim umgang nicht mehr das Gefühlt haben möchte, meinen Erwartungen gerecht zu werden.... Es ist wohl wirklich so, dass er einfach kein interesse an mir hat und mich hinhält (angenehm für ihn) bis sich etwas anderes ergibt. Das ist nur so furchtbar schwer zu verstehen....

9. August 2009 um 1:02

Gefühle und Sex
weshalb können Männer Gefühle und Sex so gut trennen - ich versteh es einfach nichts!

9. August 2009 um 1:05
In Antwort auf tora_12321159

Gefühle und Sex
weshalb können Männer Gefühle und Sex so gut trennen - ich versteh es einfach nichts!

DU musst es nicht verstehen! Denn das wirst Du NIE!
Auch nicht nachvollziehen können! Denn das wirst Du NIE!

Einfach nur A K Z E P T I E R E N und dir M E R K E N, dass viel mehr Männer, (als Frauen) das eben können!

LG

9. August 2009 um 12:54

Ewiger Kreislauf
vermutlich habt ihr recht. Es ist eine realistische Einschätzung und es tut weh!!! Aber anders komme ich wohl nicht weg von der Vorstellung mit ihm glücklich sein zu können....

Leider scheint sich dieses Schema durch mein Leben zu ziehen. Ich bin IMMER die Affaire, die "wir haben aber nichts festes miteinander" - Geschichte .... Wie kann man nur ausbrechen aus diesem Kreislauf?

9. August 2009 um 14:30

Ein fröhliches
null.... das ist es.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen