Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merke ich das er mich mag oder mehr will?!

Woran merke ich das er mich mag oder mehr will?!

24. August 2010 um 17:32 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 13:43

Vor paar Wochen wollten mich mein Bruder und ne Freundin mit nem netten jungen Mann verkuppeln. Zuerst war ich gar nich so von begeistert..aber mittlerweile habe ich ihn total lieb gewonnen..hab regelrechte Schmetterlinge im Bauch un mein Herz pocht, wenn ich ihn sehe. Aber ich werde aus ihm leider nich ganz so schlau..ob er evtl. auch ein wenig Interesse hat. War mit ihm jetzt zweimal ganz belanglos zum kennenlernen mit ihm allein weg..ham uns nett unterhalten..hab ihm danach auch immer geschrieben, das ich den abend sehr schön fande un hab ihm auch schon ma gesagt, das ich ihn schon bissi lieb gewonnen hab. Aber auf sowas kam noch nie mal irgendwas drauf zurück. Dann gibts Tage da meldet er sich nich oder kaum.. meistens muss ich den ersten Schritt tun. Das gibt mir dann schon immer zu bedenken..hab ihm auch schon gesagt, wenn er keinen Kontakt mehr haben will, soll er mir das sagen und dann ist gut.. aber er will ja den Kontakt.. Er hat auch beruflich viel um die Ohren (is Lehrer) und ne Menge zu tun..dann seine verschiedenen Vereine..hab ich auch alles für Verständnis..aber so ab un an ma sich melden am Tag is doch da drin..oder nich?! Das irritiert mich dann schon etwas..aber dann gibts so Tage..da kommt er abends noch vorbei als ich bei ner Freundin un ihrem Freund war..fragt mich ob ich mit ihm da un da hinfahren will.. un zu guter letzt hat er mich heute zum essen zu sich eingeladen..es gab auch noch keinerlei Annäherungsversuche oder nen Kuss..Er is auch von seiner Seite her, eher auch nen schüchterner Typ. Un ich bin es auch..aber bin als schon am überlegen, ob ich heute mal mit der Tür ins Haus fallen soll un ihm sage das ich ihn schon sehr sehr gerne hab un mir durchaus mehr mit ihm vorstellen kann..und wie er die ganze Sache so sieht.. meint ihr das wäre gut?! oder soll ich lieber warten bis er den nächsten Schritt tut??! Weiß jemand nen Rat was ich tun oder denken soll bei der ganzen Sache??
Naja gut, werd mal gucken, wie heute so der Abend verläuft..vielleicht bin ich ja morgen schon schlauer..

Mehr lesen

24. August 2010 um 23:36

Bin auch der Meinung,
dass du dem ruhig Zeit geben solltest. Wenn er wirklich so schüchtern ist, wie du glaubst, dann wird sich das mit der Zeit schon entwickeln. Evtl. würde ihn so ein Geständnis eher verschrecken, vielleicht ist er sich selbst noch nicht so ganz sicher, aber desinteressiert scheint ja nun nicht zu sein. Es gibt Leute, die stehen nicht so auf das ganze Sms-Geschreibe. Geh das Ganze einfach Schritt für Schritt an und lerne ihn erst einmal besser kennen. Wenn er tatsächlich an dir interessiert ist, wird er auch dranbleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2010 um 13:43

Lass dir zeit,
schau, er meldet sich doch auch bei dir, lädt dichzum essen ein, kommt mal spontan bei dir vorbei - das zeigt doch, sein interesse an dir, dich näher kennenzulernen!

Also - nichts überstürzen, genieß es. Und du merkst selbst, wann zeit ist für den ersten kuss, also dass ihr euch näher kommt.

Ehrlich - wenn alles langsam sich entwickelt dann hat er auch dauerhaft interesse. Die erfahrung hab ich zumindest gemacht - bei den typen die anfangs schnell so euphorisch waren und küssen wollten usw. - da war das interesse auch wieder ganz schnell abgeflaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook