Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran merke ich das er mehr will?

Woran merke ich das er mehr will?

22. März 2011 um 12:34 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 13:31

Hallo erst mal und sorry wegen der Diskussion gestern war ein wenig verwirrt.

Grundlegend ist mir klar, das wenn ein Mann mehr will auch mehr Interesse zeigt als sonst.

Nur fällt es mir unheimlich schwer diese Gesten oder Aussagen von Ihm zu deuten. Denn ich bin alles andere als abgeneigt von Ihm, deshalb fällt mir schwer alles objektiv zu begutachten.

Nun ja meine Frage: Gibt es bestimmte Anzeichen wie ich es erkennen kann.
Oder wie ich einem Mann entlocken kann was er wiklich denkt und fühlt ohne als Elefant im Porzelanladen dazustehen.

Brauche dringend hilfe.

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge

Mehr lesen

24. März 2011 um 13:31

Mach's
...nicht so kompliziert und denke ständig drüber nach oder achte gezielt darauf was er tut. Du wirst einem Mann nie entlocken können, was er gerade denkt - übrigens hassen fast alle Männer solche Fragen -. Was er fühlt wird er Dir früher oder später zeigen und Du wirst es einfach bemerken.
War bei mir auch so. Klar hab ich vorher schon bemerkt, daß da weit mehr als nur Sympathie von seiner Seite ist. Urplötzlich aus dem Nichts kam er dann damit um die Ecke
und hat mal eine anständige Ladung Gefühle ausgekippt.
Wenn er Dich wirklich mag und möchte das mehr draus wird, geht er zwangsläufig in die Offensive, bevor es vielleicht ein anderer tut. Das ist wieder dieses Wild-Erlegen-Prinzip... Laß es laufen und schau wie sich's entwickelt. Vielleicht willst Du viele Dinge einfach zu schnell. Auch wenn' schwer fällt...abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest