Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt Mann dass Frau Single ist und angesprochen werden will

Woran erkennt Mann dass Frau Single ist und angesprochen werden will

23. September 2012 um 16:05

Zu dem gehe ich kaum aus
Weis nicht wohin ??
Ok klar den wöchentliche Einkauf in den Discounter
Lebe auf dem Land
Zur Stadt 10 bis 15 km je nach Richtung
Arbeit ist nichts mit Frauen kennen lernen
Arbeite mit Kerle zusammen
diese haben eine eigenartige Meinung von Partnerschaft
So sagen die Die Frau braucht es ja nicht wissen dass Mann fremd geht.
Klar weis ich nicht ob die Typen tatsächlich fremd gehen oder es nur sagen

Mehr lesen

23. September 2012 um 17:23

Erfahrung
Es ist nicht auf Anhieb zu erkennen, ob eine Frau, oder auch Mann, Single ist. Du hast wenig Gelegenheiten, wie Du schreibst. Ich persönlich machte im Internet gute Erfahrungen, sich mit Menschen auszutauschen. Im reiferen Alter, wie ich, ist das sehr wertvoll, weil es kaum Möglichkeiten gibt, mal auszugehen. Es ist auch eine finanzielle Sache, usw.
Es gibt natürlich einige Schwätzer/innen und Lügner/innen im Internet. Ich bin der Meinung, wenn man sich in einem Forum oder Chat ehrlich begegnet, dann sind auch keine Enttäuschungen vorprogrammiert bei einem späteren persönlichem Kennenlernen. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 11:58

Wo sind die Frauen
Nur wo ist die Frau
Fahre eigentlich am Freitagmittag zum Einkaufen
da wird dann für eine Woche eingekauft
Nur wenn ich im Laden bin sehe ich zwar Frauen die sind
dann in Begleitung dann verzichte ich auf das Ansprechen
andere sind allein nur bei denen gefällt mir die Optik nicht
Frau kann ruhig ein paar Jahre jünger sein

4. Oktober 2012 um 21:09
In Antwort auf traumkind7

Erfahrung
Es ist nicht auf Anhieb zu erkennen, ob eine Frau, oder auch Mann, Single ist. Du hast wenig Gelegenheiten, wie Du schreibst. Ich persönlich machte im Internet gute Erfahrungen, sich mit Menschen auszutauschen. Im reiferen Alter, wie ich, ist das sehr wertvoll, weil es kaum Möglichkeiten gibt, mal auszugehen. Es ist auch eine finanzielle Sache, usw.
Es gibt natürlich einige Schwätzer/innen und Lügner/innen im Internet. Ich bin der Meinung, wenn man sich in einem Forum oder Chat ehrlich begegnet, dann sind auch keine Enttäuschungen vorprogrammiert bei einem späteren persönlichem Kennenlernen. Viel Glück.

Roter Punkt
Also dieses Verfahren ist eher kontraproduktiv, wenn eine frau oft zu dir rüber schaut... dann kannst du dir ziemlich sicher sein das interesse besteht. Allerdings beim einkaufen angesprochen zu werden, finde ich persönlich nicht so prickelnd... weil man evtl. im stress ist und sich daraus eine abfuhr enfwickeln kann geh in eine für dich altersgerechte bar... und dann klappts bestimmt

5. Oktober 2012 um 14:57

Einkaufwagen
schau in den Einkaufswagen wenn Sie überhaupt einen hat jnur kleine Portionen 3 Sekt ein Salat und Jogurt keine Großpackungen

)

6. Oktober 2012 um 11:06

Mal ganz abgesehen davon,
dass selbst wenn der Inhalt des Einkaufwagens auf einen Singlehaushalt schließen lässt nicht bedeutet, dass jemand auch Single ist.

6. Oktober 2012 um 19:55

Also,
das wollte ich damit auch ganz bestimmt nicht sagen.

7. Oktober 2012 um 13:24

Einkaufswagen
Wieso redet Frau nicht Mann an
Wenn ich mal ausgehe, möchte ich mit Frau reden.
Nicht allein am Tresen stehen.
Gibt es zu viele Männer ???
Oder gibt es zu wenige Frauen ??.
Dann gibt es Frau die vom Mann nichts mehr wissen will,dazu gibt es tausende Gründe.
Weiter gibt es diese Sorte von Frau die sich zum Islam hin gezogen fühlen.
Klar es gibt solche die treu sind. und die anderen die,die Frau als Spiezeug im Bett benutzen,und das Fremdgehen als selbstverständlich ansehen.
Keine Ahnung warum.
Oder dieser Typ der verheiratet ist,aber dennoch Frau anbaggert.( Siehe Micaela und ihr verheirateter Typ)

11. Oktober 2012 um 20:00

Ring am Finger
Wenn sie keinen Verlobungsring und keine Ehering am Finger hat, dann ist sie single. Wenn sie dennoch nicht single sind, dann soll sich ihr Freund endlich mal entscheiden und es tut gut, wenn sie dann nach jedem Besuch im Supermarkt von den Typen berichten kann, von denen sie angesprochen worden ist.

12. Oktober 2012 um 19:08
In Antwort auf rsnan_12946818

Ring am Finger
Wenn sie keinen Verlobungsring und keine Ehering am Finger hat, dann ist sie single. Wenn sie dennoch nicht single sind, dann soll sich ihr Freund endlich mal entscheiden und es tut gut, wenn sie dann nach jedem Besuch im Supermarkt von den Typen berichten kann, von denen sie angesprochen worden ist.

Wat fürn schmarn

4. November 2012 um 14:35

Ich habe Gerüchte gehört
Nach denen Singlefrauen meist in Herden anzutreffen sind. Allerdings weiden diese absurder Weise recht selten auf dem Land sondern meist da wo etwas los ist. Denn in großen Ansammlungen fällt es dem recht simpel gestrickten Geschöpf sehr leicht unterzutauchen. Sollte allerdings ein einzelner Jäger den Vorstoß wagen, so hat ihre Gattung eine ausgeklügelte Defensivtaktik entwickelt: das Kaputtstarren. Sehr effizient wird der Räuber beäugt, bis er sich seiner Sache nicht mehr sicher ist und das Weite sucht.
Da muss schnell reagiert werden um die Beute von der schützenden Herde zu trennen und an einen sicheren Ort zu bringen. Wörtlich: Chlorophorm. Großzügig auf einem Tuch verteilt, über Mund und Nase des Objektes der Begierde geworfen, bleibt meist genug Zeit um die wehrlose Trophäe in seine Höhle zu transportieren...

Keine Gewähr auf Richtigkeit. Ich glaube sowas mal in einer Doku gesehen zu haben ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum schaut der Mann unbewußt auf die Fruchtbarkeit der Frau
Von: petrus122
neu
3. Oktober 2015 um 16:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest