Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man ob ein Mann Interesse hat?

Woran erkennt man ob ein Mann Interesse hat?

22. Juni 2008 um 9:03

Wie schaut ein verliebter Mann?
Oder besser gesagt wie schauen verliebte und schüchterne Männer, wie benehmen sie sich?
Eine Situation:

Ich sehe einen Mann, habe aber mit ihm nichts zu tun, wir starren uns nur an, immer wenn er mich sieht starrt er nur, was bedeutet dises Starren?
Findet er mich becheuert?Peinlich? oder was ist das????
Was bedeutet dieses Anstarren genau( große Augen, richtig aufgerissen)
Und neulich hat er mich mal vorlassen laufen, ist das höflich oder nicht, er lässt sonst niemand vor...
und ich habe gemerkt er schaut auch wirklich keine anderen an...
was soll ich denken..?
ich will nur wissen ob er schüchtern ist woran man das erkennt, und das mit dem anstarren..und was denkt ihr, findet er mich sympatisch oder einfahc nur abstoßend?

Liebe Grüße und danke schon im Vorraus

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 9:12

=)
Bitte antwortet doch, ihr habt da sicherlich mehr Erfahrung =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 9:26

Hehe
danke...Männer sind echt kompliziert , aber diesen Einen Mann kann ich echt nicht verstehen was will er mit dem Starren nur bezwecken??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 10:44
In Antwort auf gilah_12646898

Hehe
danke...Männer sind echt kompliziert , aber diesen Einen Mann kann ich echt nicht verstehen was will er mit dem Starren nur bezwecken??

Bezwecken?
Nix,mein Freund war damals auch so.. schüchtern und unhabar.. gutaussehened... darum dachte cih meine güte dne bekomm ich eh nie.. dnan fing er an zu starren wie dein geschilderter Herzmann.. das hat einfach zu vbedeuten das du iihn interessierst... und da er sicher nicht weiß das er dämlich aussieht wenn er ständig so glotzt ist e sihm egal und er betrachtet dihc einfach nur.. ich gebe dir einen Tipp... mach den ersten Schritt.. ich hab mich auch getraut un auf den Tag genau sind wie heute 2 jahre und ein halbes zusammen.... du musst es nur versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 13:21
In Antwort auf pamela_12746781

Bezwecken?
Nix,mein Freund war damals auch so.. schüchtern und unhabar.. gutaussehened... darum dachte cih meine güte dne bekomm ich eh nie.. dnan fing er an zu starren wie dein geschilderter Herzmann.. das hat einfach zu vbedeuten das du iihn interessierst... und da er sicher nicht weiß das er dämlich aussieht wenn er ständig so glotzt ist e sihm egal und er betrachtet dihc einfach nur.. ich gebe dir einen Tipp... mach den ersten Schritt.. ich hab mich auch getraut un auf den Tag genau sind wie heute 2 jahre und ein halbes zusammen.... du musst es nur versuchen

Yep...
...ich sehe heute noch so doof aus, und werde zum Horst, wenns mich richtig erwischt.
Bin gerade wegen sowas ähnlichem hier Mitglied geworden.....
Und das mit 40.....
*Peinlich*

Wir Herren sind gar nicht immer so, wie viele Frauen denken.
Wenn DU ES WILLST, gibihm eine Chance.
Wenn nicht, sages ihm auch deutlich, sonst leidet er womöglich elende Qualen, und seine Augäpfel fallen vollkommen aus der Höhle.

MfG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 21:25
In Antwort auf spiros_12883717

Yep...
...ich sehe heute noch so doof aus, und werde zum Horst, wenns mich richtig erwischt.
Bin gerade wegen sowas ähnlichem hier Mitglied geworden.....
Und das mit 40.....
*Peinlich*

Wir Herren sind gar nicht immer so, wie viele Frauen denken.
Wenn DU ES WILLST, gibihm eine Chance.
Wenn nicht, sages ihm auch deutlich, sonst leidet er womöglich elende Qualen, und seine Augäpfel fallen vollkommen aus der Höhle.

MfG.

NAJA
habe ihn heute wieder gesehen, und leider hat er mich nur kurz gesehen und sofort rübergeblinzelt...mmehr war da nicht...-_-
Keine Ahnung was ich denken soll...Aber langsam wird mir das echt zu blöd, dieser MANN ist so schüchtern...ehrlich...
vielleicht findet er mich ja nur abgrundtief hässlich??
und schaut deshalb so gestört

Ich bin fertig mit den nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 19:58

So eine...
Situation erlebe ich auch gerade,ist echt verwirrend und ich weiß auch bald nicht mehr,was ich tun soll. Bei mir ist allerdings das schlimme,das dies ein Arzt ist,bei dem ich mich gerade in Behandlung befinde.
Er schaut mir auch ständig in die Augen und dann kurz mal wieder weg,zwischendurch macht er mir mal wieder Komplimente über mein Aussehen und erzählt mir ab und zu Sachen aus seinem Privatleben.
Ich denke auch,Du solltest ihn offen darauf ansprechen oder ihn mal zu einem Drink einladen und dann mit ihm darüber reden. Das werde ich morgen bei meinem Arzt auch tun,allerdings schriftlich.Hab ihm eine Karte geschrieben mit meiner Tel.Nr. und ihn zu einem Kaffee eingeladen.
Wenn er sich meldet,rede ich mit ihm darüber,wenn nicht, weiß ich endlich woran ich bin, weil er dann sicher nichts von mir will.
Sicher habe ich Angst davor,aber andererseits denke ich mir, wenn ich nichts tu,werd ich nie den Grund erfahren,warum er so zu mir ist und uch nie richtig damit abschließen können.
Bei mir ist die Situation allerdings sehr verzwickt, da er verheiratet ist und vier Kinder hat und ich bin auch verheiratet.
Vielleicht traut er sich auch nicht,mich anzusprechen, da ich seine Patientin bin.
Es ist so verwirrend und ich hoffe, das klärt sich demnächst alles.
Ich hoffe für Dich auch, das Du in der nächsten Zeit diesbezüglich alles klären kannst.

LG,Andrea

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 14:01
In Antwort auf gilah_12646898

NAJA
habe ihn heute wieder gesehen, und leider hat er mich nur kurz gesehen und sofort rübergeblinzelt...mmehr war da nicht...-_-
Keine Ahnung was ich denken soll...Aber langsam wird mir das echt zu blöd, dieser MANN ist so schüchtern...ehrlich...
vielleicht findet er mich ja nur abgrundtief hässlich??
und schaut deshalb so gestört

Ich bin fertig mit den nerven

HEUTE!
habe ihn heute wieder gesehen...er saß gegenüber von mir...hat nur 3-4 mal rübergeschilet und mich in der Scheibe beobachtet...als er gesehen hat dass ich das sehe hat er schnell weg geschaut.... man was sollen das denn? Was will er denn damit bezwecken????

Außerdem würde mich schon gerne interessieren...wieso mich so viele Männer anschauen...Finde mich jetzt nicht sooo besonders Hübsch
Bin ganz Normal, aber viele Sagen dass ich eine Hammer Ausstrahlung habe...haben sie angeblich nie gesehen---was soll ich nur denken...hab leider gar kein selbstbewusstsein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 13:27

Hehe
kann dir gerne eins in icq schicken

Oh man Männer sind so kompliziert ehrlich

ER ist verheiratet, aber wieso schaut er denn? Ist er nicht Glücklich? oder will er einfach nur eine schnelle NUmmer?

So beschissen ihr Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 16:32

Wieso
was habe ich denn für eine EINSTELLUNG?sag mir das mal bitte, du kennst mich doch gar nicht,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 17:03

DANKE
WIRKLICH SEHR TOLLE TIPPS!!
Dankeschön, alleine würde ich diesen Mann nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 22:20

Hat
jemand noch ein paar Tipps, oder eine Idee was dieser Toller Mann von mir will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 17:29

Heute
war der letzte tag an dem ich ihn gesehen habe...mir geht es ziemlich scheiße.. er hat heute wieder geschaut...irgendwie fühl ich mich ziemlich traurig...was soll ich nur tun, ich weiss nicht über ihn,...aber er ist ein Traum...oh man...=( ...das ist ziemlich hart...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 21:02

Nein
ich glaube er würde mich nie ansprechen... er liebt seine Frau und mich hat er sicherlich nur angeschaut weil ich ihn auch angeschaut habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 11:47
In Antwort auf gilah_12646898

Wieso
was habe ich denn für eine EINSTELLUNG?sag mir das mal bitte, du kennst mich doch gar nicht,...

Lieber Hase905!
Ich bin selber so ein Mann, der die Frauen, wenn sie ihm gefallen, anstarrt.
Bei mir bedeutet es, dass ich zu schüchtern bin, den ersten Schritt zu machen, weil ich oft nicht weiß, was ich sagen soll und weil ich manchmal Angst habe zurückgewiesen zu werden.

Ich würde mir wünschen, dass Du bzw. die Frau, die ich anstarre, zu mir herkommt und mich fragt, warum ich sie so anstarre und ob sie mir vielleicht gefalle. Dann würde ich vielleicht eine kurze Schrecksekunde erleben.

Aber dann würde ich sagen: Ja, Du gefällst mir.

Dann würdest Du sagen: Ja, Du gefällst mir auch.

Dann würde ich sagen: Gut. Was machen wir?

Dann würdest Du sagen: Keine Ahnung. Was willst Du denn gerne machen?

Ich: Nichts. Einfach nur bei Dir stehen und Dich vielleicht halten, berühren.

Dann würdest Du Dich zu mir stellen. Und ich würde Dich berühren, zB nur Deine Hand nehmen.

Und dann würden wir eine Zeit lang da so stehen.

Weiter gehen meine Überlegungen noch nicht. Vielleicht fällt mir dann spontan etwas ein. Nachdem DU bewiesen hast, dass es einfach ist mit Dir zu reden und Du mich auch magst, hätte ich wohl keine oder nur wenig Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen