Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man, dass sich eine Frau für einen interessiert?

Woran erkennt man, dass sich eine Frau für einen interessiert?

3. Mai 2006 um 16:11 Letzte Antwort: 5. Mai 2006 um 19:49

Das würde mich wirklich sehr interessieren. Gibts da gewisse Verhaltensweisen, die immer wieder ähnlich sind?

Mehr lesen

3. Mai 2006 um 16:14

An
ner PN und Angeboten durch die Blume....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 17:22

Viel zu allgemein...
jeder mensch ist anders.
ich hatte mal einen der war in mich verschossen ohne ende und hat mich NIIIEEE angerufen.
also? immer individuell beurteilen das ganze. aber am verliebten blick merkt mans dann meistens doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 18:11
In Antwort auf badr_12840150

Viel zu allgemein...
jeder mensch ist anders.
ich hatte mal einen der war in mich verschossen ohne ende und hat mich NIIIEEE angerufen.
also? immer individuell beurteilen das ganze. aber am verliebten blick merkt mans dann meistens doch.

Hm
ich würd auch sagen das jeder Mensch das anders zeigt,meine freundin wurd zum Beispiel mal richtig von nem Typen verarscht obwohl er ihr immer gesagt hat wie toll sie doch ist und sie auch mindestens 2 mal täglich angerufen hat.
Aber Mädchen sind meist ehrlicher also kannst du dich da schon auf ihre Blicke und ihr Verhalten in deiner Nähe verlassen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 18:56

Gläschen Sekt
Ich habe eine junge Frau beim Tanzen (Disco-Fox)kennengelernt. Ich fand sie einfach toll. Nach der "ersten Runde" habe ich anschließend andere Frauen aufgefordert. Ich wollte die erste nicht mehr auffordern, weil ich dachte, sie will eh nichts von mir!!

Von der gewissen positiven Mimik hatte ich nicht unbedingt etwas bemerkt. Obwohl ich darauf achtete.

Spät abends aber, forderte ich sie (die erste Tanzpartnerin) wieder auf. Nach der Runde fragte ich sie, ob sie sich von mir zu einem Gläschen Sekt einladen lassen würde. Die Antwort war ja und wir redeten noch den Abend an der Bar zusammen. Anschließend sind wir getrennt nach Hause gegangen, aber ich hatte ihre TelefonNummer. Zwei Tage später rief ich sie an und wir verabredeten uns. Die Beziehung ging leider nur 1 1/2 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2006 um 21:49

Bei mir würde das erst mal
kein Mann merken. Einfach aus dem Grund, weil ich in jedem "neuen Kontakt" erst mal einen Mensch sehe.....mich ganz normal benehme.

Selbst, wenn ich total hin- und weg bin, merkt man es mir nicht an.

Ich mag keine Flirterei, irgendwelche albernen Spielchen, Gehabe, was weiß ich.

Sieht man mir allerdings in die Augen, weiß man, was geht und was nicht geht..........die Augen sind der Spiegel der Seele.............

Gruß
Anjali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2006 um 19:49

Hey
also ich weiß es nicht aber wenn ich verknalt bin dan schaue ich meine schwarm die ganze zeit an und bin immer in seiner nähe....achte mal darauf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest