Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man dass jedmand lesbisch ist?????

Woran erkennt man dass jedmand lesbisch ist?????

16. September 2005 um 16:19

Hallo
hab mal ne Frage:

Also, ich weiß von einer Bekannten, dass die Frau meines Arbeitgebers über jede Sekreträin schimpfte, nur über mich nicht. Da spricht sie nur gutes. Sie behauptet, dass ich so hübsch bin, mich hübsch anziehe, nett bin, dass meine Brüste schön groß sind, ja und neulich hat sie mich angetatscht.
Sie tut immer sehr eifersüchtig. Aber vielleicht ist sie ja auf ihren Mann eifersüchtig? Wie sieht ihr das????

Mehr lesen

16. September 2005 um 16:34

Naja,
ganz "normal" find ich ihr Verhalten nicht. Mir wäre es egal, ob eine andere Frau große Brüste hat oder wie die aussieht. Ich würd eher eifersüchtig reagieren und nicht begeistert sein. Paß auf, dass du nicht noch auf den Geschmack kommst

Gefällt mir

16. September 2005 um 16:50

Lesbisch
hallo engel,

wennich es richtig verstanden habe bist du jetzt die sekretärin.
möchtest du wissen ob seine frau dir gegenüber lesbische ambitionen hat oder ob du welche hast?
und wieso sollte sie auf ihren mann eifersüchtig sein - oder hast du was mit ihm?

mit einem hauch mehr an information wäre eventuell auch eine umfangreichere antwort möglich

manndel

Gefällt mir

16. September 2005 um 16:55
In Antwort auf manndel

Lesbisch
hallo engel,

wennich es richtig verstanden habe bist du jetzt die sekretärin.
möchtest du wissen ob seine frau dir gegenüber lesbische ambitionen hat oder ob du welche hast?
und wieso sollte sie auf ihren mann eifersüchtig sein - oder hast du was mit ihm?

mit einem hauch mehr an information wäre eventuell auch eine umfangreichere antwort möglich

manndel

Du hast es richtig
erfaßt. Also mein Chef hat schon viele Angestellte. Und von einer Bekannten der Familie weiß ich, dass sie immer sehr über die Angestellten geschimpft hat. Nur über mich redet sie nur gutes. Und ich weiß, dass sie meinem Chef (also ihren Ehemann) wegen mir Eifersuchtszenen gemacht hat. Und nachdem sie mich sogar betaschte frag ich mich, ob sie vielleicht "anders um ist" und in Wirklichkeit gar nicht auf mich sondern auf ihren Mann wegen mir eifersüchtig ist. Kann ja sein, wäre ja nicht das erste Mal dass so was im Leben passiert, oder?????

Gefällt mir

16. September 2005 um 16:57
In Antwort auf engel184

Du hast es richtig
erfaßt. Also mein Chef hat schon viele Angestellte. Und von einer Bekannten der Familie weiß ich, dass sie immer sehr über die Angestellten geschimpft hat. Nur über mich redet sie nur gutes. Und ich weiß, dass sie meinem Chef (also ihren Ehemann) wegen mir Eifersuchtszenen gemacht hat. Und nachdem sie mich sogar betaschte frag ich mich, ob sie vielleicht "anders um ist" und in Wirklichkeit gar nicht auf mich sondern auf ihren Mann wegen mir eifersüchtig ist. Kann ja sein, wäre ja nicht das erste Mal dass so was im Leben passiert, oder?????

Ach,
beinahe hätte ich es vergessen: Nein, ich bin nicht lesbisch. Aber ich geb zu, ihr würd es gern mal ausprobieren.

Gefällt mir

16. September 2005 um 17:01
In Antwort auf engel184

Ach,
beinahe hätte ich es vergessen: Nein, ich bin nicht lesbisch. Aber ich geb zu, ihr würd es gern mal ausprobieren.

3-er
hallo engel,

also du bist nicht nur seine sekretärin sondern hast auch einen klüngel mit ihm - richtig?

und lesbische neigungen hast du auch oder sagen wir mal lieber bisexuelle.

wie wärs dann mit nem 3-er, chef und frau, das nimmt dem ganzen die brisanz und du hast die stelle noch ne weile *g*

manndel

Gefällt mir

16. September 2005 um 17:14
In Antwort auf manndel

3-er
hallo engel,

also du bist nicht nur seine sekretärin sondern hast auch einen klüngel mit ihm - richtig?

und lesbische neigungen hast du auch oder sagen wir mal lieber bisexuelle.

wie wärs dann mit nem 3-er, chef und frau, das nimmt dem ganzen die brisanz und du hast die stelle noch ne weile *g*

manndel

Ich glaub
ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich steh nicht auf sie. Sie ist mir zu fett und zu alt. Ich meinte, dass ich es schon mal gerne mit ner Frau probieren würde. Aber mit einer schlanken und Jungen.
Ich hab mich halt nur über ihr Verhalten gewundert...
Aber wenn man eine Antwort will, wird man hier offensichtlich nur vera..

Gefällt mir

16. September 2005 um 17:17
In Antwort auf engel184

Ich glaub
ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich steh nicht auf sie. Sie ist mir zu fett und zu alt. Ich meinte, dass ich es schon mal gerne mit ner Frau probieren würde. Aber mit einer schlanken und Jungen.
Ich hab mich halt nur über ihr Verhalten gewundert...
Aber wenn man eine Antwort will, wird man hier offensichtlich nur vera..

.. und
mich würde es halt interessieren, ob ich attraktiv für eine Lesbe bin.

Gefällt mir

16. September 2005 um 17:21
In Antwort auf engel184

.. und
mich würde es halt interessieren, ob ich attraktiv für eine Lesbe bin.

Attraktiv
nochmal hallo,

natürlich war mein beitrag nicht ganz ernst gemeint aber verarshe sollte es auch nicht werden.
du machst es mir aber auch wirklich nicht einfach. jetzt möchtest du wissen ob du für eine lesbe attraktiv bist. mal ganz abgesehen davon dass ich keine bin obwohl ich sehr auf frauen stehe, wie soll denn das irgend jemand anhand deiner zeilen beurteilen?

manndel

Gefällt mir

16. September 2005 um 17:25
In Antwort auf manndel

Attraktiv
nochmal hallo,

natürlich war mein beitrag nicht ganz ernst gemeint aber verarshe sollte es auch nicht werden.
du machst es mir aber auch wirklich nicht einfach. jetzt möchtest du wissen ob du für eine lesbe attraktiv bist. mal ganz abgesehen davon dass ich keine bin obwohl ich sehr auf frauen stehe, wie soll denn das irgend jemand anhand deiner zeilen beurteilen?

manndel

Also nochmal:
Ich möchte gerne wissen, ob es sein kann, dass sie mir lesbische Ambitionen machte. Dann würde ich wissen, ob ich Chancen bei Frauen habe. Bei Männer hab ich welche. Aber ich würd mal gerne eine Frau ausprobieren.

So, glaubst du, dass sie lesbisch ist und mich angemacht hat, oder ob ihr Verhalten ganz harmlos ist. Das ist meine Frage.

Gefällt mir

16. September 2005 um 17:33
In Antwort auf engel184

Also nochmal:
Ich möchte gerne wissen, ob es sein kann, dass sie mir lesbische Ambitionen machte. Dann würde ich wissen, ob ich Chancen bei Frauen habe. Bei Männer hab ich welche. Aber ich würd mal gerne eine Frau ausprobieren.

So, glaubst du, dass sie lesbisch ist und mich angemacht hat, oder ob ihr Verhalten ganz harmlos ist. Das ist meine Frage.

Ernsthaft
mit deiner hartnäckigkeit liebe engel kriegst du auch ne frau ins bett.
was die frau deines chefs angeht kommt die ja dafür nicht in frage, von dir aus.
und von ihr aus ist das schwer zu sagen, denn ich sehe zwei mögliche gründe für ihr verhalten.
1. du hast recht, sie baggert dich an weil sie was von dir will
2. sie hat mit ihrer bisherigen tour - eifersucht auf die sekretärinnen, die garantiert alle was mit dem chef hatten - schlechte erfahrung gemacht und probiert es jetzt mal andersrum weil sie hofft ihr mann verliert die lust an dir schneller wenn sie gut klar kommt mit dir.
was deine chancen angeht s. o.

manndel

Gefällt mir

16. September 2005 um 18:03

Also,
so wie du das schilderst, könnte man das meinen...

Gefällt mir

17. September 2005 um 16:18

Schon mal überlegt
dass die Frau deines Chefs ihn mit dir eins auswischen will? Sie hat den Verdacht, dass du was mit ihm hast (was du???) und will ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Aber wenn du Lust auf einen flotten Dreier hast, warum nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen