Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man, daß er wirklich liebt?

Woran erkennt man, daß er wirklich liebt?

19. Februar 2010 um 14:30 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 23:37

Woran erkennt man, daß was er sagt auch ehrlich meint? Kann man einen guten Schauspieler erkennen?

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 15:29

Tja
ja,hast Recht.
Aber was wenn "das gesagte" fehlt? Wenn man das Gefühl hat, man redet mit der Wand.Wenn keine Antwort von ihm kommt wenns ernst gesprochen wird- trotzdem,daß er sich so toll benimmt und Tat eigentlich dafür spricht?Vielleicht nur höflich erzogen? Vielleicht verhält sich er ja bei allen Frauen so ??? Wie kann ich rausfinden, daß gerade ich für ihn was Besonderes bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 15:35

You never know
Cefeu hat im Prinzip schon Recht.
Allerdings gibt es noch die Sorte Männer, die auch noch alles mögliche TUN - sie laden ein, merken sich Deine Lieblingssoap, machen liebevoll ausgesuchte Geschenke, stellen Dich den Freunden vor - und nachher wars doch nur Verarsche.
Es gibt begnadete Schauspieler, denen bei der Jagd keine Mühe zu viel ist....
Was ich damit sagen will - so GANZ weisst Du es wahrscheinlich erst am Tag der diamantenen Hochzeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 15:48
In Antwort auf august_11878053

You never know
Cefeu hat im Prinzip schon Recht.
Allerdings gibt es noch die Sorte Männer, die auch noch alles mögliche TUN - sie laden ein, merken sich Deine Lieblingssoap, machen liebevoll ausgesuchte Geschenke, stellen Dich den Freunden vor - und nachher wars doch nur Verarsche.
Es gibt begnadete Schauspieler, denen bei der Jagd keine Mühe zu viel ist....
Was ich damit sagen will - so GANZ weisst Du es wahrscheinlich erst am Tag der diamantenen Hochzeit....

Hmm,
ja.denkst also wenn er will finde ich das nie raus was er denkt?Das Problem ist auch: wir haben fast 1 Jahr in einer WGzusammen gewohnt.Um so komplizierter ist es rauszufinden was es eigentlich ist zwischen uns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 16:29
In Antwort auf edina_12275019

Hmm,
ja.denkst also wenn er will finde ich das nie raus was er denkt?Das Problem ist auch: wir haben fast 1 Jahr in einer WGzusammen gewohnt.Um so komplizierter ist es rauszufinden was es eigentlich ist zwischen uns...

Tja
Weisst Du, wäre es nicht vielleicht auch stinklangweilig, wenn wir immer alles ganz genau wüssten?? Geniesse die Spannung und das Kribbeln und die Unsicherheit - bei Eurer diamantenen Hochzeit wird es DAMIT nämlich vorbei sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 16:39
In Antwort auf august_11878053

Tja
Weisst Du, wäre es nicht vielleicht auch stinklangweilig, wenn wir immer alles ganz genau wüssten?? Geniesse die Spannung und das Kribbeln und die Unsicherheit - bei Eurer diamantenen Hochzeit wird es DAMIT nämlich vorbei sein.


Ja,so lange warten kann ich leider nicht.Bin vor kurzem aus der WG ausgezogen, höchste Zeit das mit ihm zu klären, sonst sehe ich ihn nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 23:37


Liebe ist nicht eine Sache der Worte. Natürlich sind Liebkosungen und nette Komplimente schön. Aber letztlich sieht man es in den Augen, spürt es einfach, wenn derjenige einen umarmt usw. Es sind die kleinen Dinge/Taten des Lebens, die die Liebe ausmachen, nicht die "drei magischen Worte". Oft sehen auch andere Menschen eher dem Partner das an als man selbst. Frau neigt doch oft zu Zweifeln Wenn selbst die skeptischen Eltern sagen, man sieht, dass ihr euch wirklich liebt, dann kann daran nicht allzu viel falsch sein. Wenn der Mann dich respektvoll, aufmerksam und nett behandelt, dann wird ihm auh etwas an dir liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest