Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man dass ein mann verliebt ist?

Woran erkennt man dass ein mann verliebt ist?

9. September 2008 um 20:36

körpersprache, verhalten etc.

Mehr lesen

9. September 2008 um 20:39

Hmm
sehr gute frage..

das merkt man einfach, wie er dich behandelt!
er schaut dich total.. hmm "verliebt" an *g
also ein sanftes lächeln im gesicht und.. schwer zu sagen,
sowas merkt man einfach

oder nachfragen *g

Gefällt mir

9. September 2008 um 20:45

...hm
weil da ist so ein typ in meinem leben der wirklich total gemein zu mir ist. er boxt mich des öfteren, grinst mich sehr oft bösedenkend an, und er denkt sich gemeine sachen aus. Und danns agt er das ich ihn nerven würde obwohl er mich eigentlich nervt. ich mag ihn eigentlich, aber ich weiß nicht ob er mich hasst oder eben in mich verliebt ist. und letztens meinte er er liebt mich auch als ich zu ihm gesagt habe das ich ihn hasse.

...^^

Gefällt mir

9. September 2008 um 20:51
In Antwort auf xscarletx

...hm
weil da ist so ein typ in meinem leben der wirklich total gemein zu mir ist. er boxt mich des öfteren, grinst mich sehr oft bösedenkend an, und er denkt sich gemeine sachen aus. Und danns agt er das ich ihn nerven würde obwohl er mich eigentlich nervt. ich mag ihn eigentlich, aber ich weiß nicht ob er mich hasst oder eben in mich verliebt ist. und letztens meinte er er liebt mich auch als ich zu ihm gesagt habe das ich ihn hasse.

...^^

Ich würde ihn..
..einfach mal so um 2 ecken fragen?

Gefällt mir

9. September 2008 um 21:01

...
nee für fragen fehlt mir der mut.. wie soll cih das den machen?! Außerdem würde er mir sowieso nicht die warheit sagen, dazu ist er zu 'unreif'..

Gefällt mir

9. September 2008 um 21:23
In Antwort auf xscarletx

...hm

...^^

Naja
wie du schreibst, finde ich eher, dass es sich ned nach "verliebt" sein anhört?

..

klar das boxen etc. is ne gute tarnung, aber wenn von seiner seite aus nicht mal auch was "liebes" rüberkommt, issers ned, ausser er is ein kerl, der das schlecht zeigen kann?

macht er denn nix liebes?

Gefällt mir

9. September 2008 um 21:39
In Antwort auf nadlchen19

Naja
wie du schreibst, finde ich eher, dass es sich ned nach "verliebt" sein anhört?

..

klar das boxen etc. is ne gute tarnung, aber wenn von seiner seite aus nicht mal auch was "liebes" rüberkommt, issers ned, ausser er is ein kerl, der das schlecht zeigen kann?

macht er denn nix liebes?

..
ich weiß nicht, er guckt mich manchmal ziemlich lange an, er ist auch eigentlich sehr nett zu mir aber dann kommt wieder so eine 'ich bin ja so hart ich ess mein knoppers schon um halb neun phase' wo er sich 'lustige' spitznamen für mich ausdenkt, ständig mit mir redet,und immer auf irgendeine art von kontakt aus ist.
Man muss dazu sagen, soweit ich weiß hat er noch nicht wirklich erfahrung mit frauen.. er ist auch erst 16..

Gefällt mir

9. September 2008 um 22:05
In Antwort auf nadlchen19

Hmm
sehr gute frage..

das merkt man einfach, wie er dich behandelt!
er schaut dich total.. hmm "verliebt" an *g
also ein sanftes lächeln im gesicht und.. schwer zu sagen,
sowas merkt man einfach

oder nachfragen *g

.
Ich glaub nicht, dass es unbedingt nötig ist zu fragen.
Wenn er sich evtl. nicht traut, dann musst du halt den ersten Schritt machen und das muss ja nicht durch fragen sein. Schau, dass ihr mal alleine seid, also nicht in einem Umfeld, wo er einen auf "hart" machen müsste. Und dann sei nett zu ihm - wenn er Interesse an Dir hat dürfte sich das da dann im Idealfall zeigen

Gefällt mir

9. September 2008 um 22:17

...
SOLLTE es ein Versuch sein sich an dich ranzumachen zeig ihm einfach dass du nun genug davon hast! Entweder er zeigt dir dann sein wahres Gesicht oder es kommt gar nichts mehr. Dann weißt du woran du bist.

Gefällt mir

10. September 2008 um 17:57

Nhgh
ghmhm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen