Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man dass ein Mann Interesse hat, oder sich sogar verliebt hat?

Woran erkennt man dass ein Mann Interesse hat, oder sich sogar verliebt hat?

26. März 2013 um 16:48

Hallo,
Also die Frage ist ja oben schon eindeutig formuliert
Gibt es denn manche sichere Anzeichen ob ein Mann sich verliebt hat, kann man das z.B. anhand seiner Körpersprache oder seinem Verhalten mir gegenüber erkennen?
Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde :p
Liebe Grüße

Mehr lesen

27. März 2013 um 9:53

Also,
mir fällt vorallem auf dass er sich die kleinsten Kleinigkeiten über mich merkt die ich ihm mal erzählt hatte, er schreibt mich auch wirklich jeden Tag an und wenn wir uns mit Freunden zusammen treffen, sitzt er immer neben mir, auch sehr nah. komisch finde ich dass er nicht so auf alleinige Treffen anspielt.. gestern z.b. hatten wir ein Treffen vom schützenzug aus und da hatte ich mir mal einen hohen pferdeschwanz gemacht, was ich sonst nie mache. dies fiel ihm sofort auf und sagte auch dass mir das super steht und Spitze aussieht er sagte auch schonmal dass er mich hübsch findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:05

Hmm
das ist natürlich richtig, ich habe nur solche Angst vor Zurückweisung wenn ich das Thema mal ansprechen sollte ..

27. März 2013 um 11:55

Das
ist auch irgendwo richtig, aber da gibt es ein Problem ..
unzwar habe ich ihn durch meinen ex Freund kennengelernt, und mit dem war ich über 2 Jahre zusammen, das ganze ist jetzt knapp 4 Monate her .. die beiden sind im gleichen schützenzug ..

27. März 2013 um 12:00

Die
meisten sagen ja es gilt die Regel'finger weg von der ex Freundin des Kumpels'. und so affig das auch ist, die meisten denken so..

27. März 2013 um 13:22

Jetzt
stehe ich mit der letzten Aussage auf'm schlauch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen