Home / Forum / Liebe & Beziehung / Woran erkennt man, dass der eigene Freund schwul ist?

Woran erkennt man, dass der eigene Freund schwul ist?

21. September 2014 um 18:32

Hallo Leutchen,
die Frage steht eigentlich bereits oben. Das ist eine allgemeine Frage. Ist es einfach nur, weil er die Frauen total gut verstehen kann und auf Anal steht oder gibt es da noch mehr Anzeichen bzw. sind die oben genannten Dinge überhaupt Zeichen?

Würde mich über Antworten freuen
LG

Mehr lesen

21. September 2014 um 18:42

Stehen nicht
fast alle Typen auf Anal Sex?
Das heißt ja nicht, dass sie dann gleich schwul sind.
Wenn ein Mann eine Frau gut versteht, dann liegt das vielleicht einfach daran, dass er auch Interesse an ihr hat, immer zuhört und sie somit analysieren kann und deswegen weiß wie sie tickt etc.
Oder weil die Frau z.B. nicht alles so verkompliziert wie viele es tun.
Erfahrung spielt auch eine Rolle.
Ob ein Mann dann letztendlich schwul ist, erfährt man im schlimmsten Fall erst wenn er sich outet.
Das merkt man nicht jedem an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 19:52

Woran du es erkennst ?
na wenn er Sex mit Männern hat, und selbst denn könnte er auch einfach BI sein.

Ansonsten kann man das glaube ich nicht pauschal sagen und bestimmen.

22. September 2014 um 0:01

Puh
Schwein gehabt, dachte schon, ich müsste jetzt anfangen den kleinen und den großen Colliergriff zu üben.

22. September 2014 um 0:07

Frag ihn doch einfach
Okay, nicht einfach.
Schlag ihm einen Dreier vor und falls er sich nicht mit Händen und Füßen gegen die "2 Mann-Variante" wehrt, ist er definitiv und absolut voll schwul, vielleicht.
Oder ihr zieht den Dreier durch und Du schaust Dir an, wie er sich dem anderen Kerl gegenüber verhält.

Oder verpack die Frage in einen Scherz, nach dem Motto "sach ma, ein bisschen Bi bist Du aber schon, oder?" natürlich anzuwenden, bei passender Gelegeheit.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen